Morgen Kinder wirds was geben!!!!

Diskutiere Morgen Kinder wirds was geben!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So die lange Suche hat ein Ende. Funny bekommt eine neue Freundin. Sie ist 5 Monate jung und wohnt hier bei uns ganz in der Nähe. Meine...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
So die lange Suche hat ein Ende.

Funny bekommt eine neue Freundin.
Sie ist 5 Monate jung und wohnt hier bei uns ganz in der Nähe.

Meine Tochter hat ja Morgen Geburtstag und wird warscheinlich riesige Augen machen wenn sie dann aus der Schule kommt und die Kleine sieht.

Hoffentlich ist es Liebe auf den ersten Blick so wie bei Fly.

Eigentlich wollte ich ja den Kleinen aus Bayern nehmen aber nun habe ich hier jemanden gefunden.
Die Federlosen dort sind wohl ein wenig in Not.
Der Mann hatte einen Schlaganfall und kann sich nicht mehr um die Piepser kümmern.
Nun muß das Alles seine Frau übernehmen die damit wohl ein wenig überfordert ist.
Ich werde dort meine Hilfe anbieten.
Vielleicht kann ich die Familie unterstützen z.B. reinigen der Volieren und
auch mal die neuen Äste aus dem Wald holen.

Ich denke es so das Beste. Unser kleiner Funny bekommt wieder eine Freundin und Hilfe anbieten kann man dann auch noch.

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf Morgen.
Werde sie am Vormittag abholen.
Auch aus der Voli muß ich sie selber fangen da sie das nicht kann.

Aber das ist wohl das geringste Problem denke ich.

Werde dann berichten und Bilder einstellen.

Wir brauchen übrigens noch einen schönen Namen für die Kleine.
Habt ihr welche?
 
Hallo Reginsche,
habe Dir gerade eine PN geschrieben.
Sag mal, soll nicht Deine Tochter den Namen aussuchen???
Sie hätte doch sicher viel spaß daran.
Ich freue mich riesig, daß Du den passenden "Piepser" gefunden hast.
Liebe Grüße aus Mittelfranken!
 
Ja, eigentlich sollte sie den Namen selber aussuchen aber wir haben bei Funny und Fly schon so unsere Probleme gehabt und ihr ist einfach keiner eingefallen.

Ich dachte da an einen schönen aus irgend einem Disney Film.
 
Thema: Morgen Kinder wirds was geben!!!!
Zurück
Oben