Morgen Kinder wirds was geben!!!!

Diskutiere Morgen Kinder wirds was geben!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So die lange Suche hat ein Ende. Funny bekommt eine neue Freundin. Sie ist 5 Monate jung und wohnt hier bei uns ganz in der Nähe. Meine...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So die lange Suche hat ein Ende.

    Funny bekommt eine neue Freundin.
    Sie ist 5 Monate jung und wohnt hier bei uns ganz in der Nähe.

    Meine Tochter hat ja Morgen Geburtstag und wird warscheinlich riesige Augen machen wenn sie dann aus der Schule kommt und die Kleine sieht.

    Hoffentlich ist es Liebe auf den ersten Blick so wie bei Fly.

    Eigentlich wollte ich ja den Kleinen aus Bayern nehmen aber nun habe ich hier jemanden gefunden.
    Die Federlosen dort sind wohl ein wenig in Not.
    Der Mann hatte einen Schlaganfall und kann sich nicht mehr um die Piepser kümmern.
    Nun muß das Alles seine Frau übernehmen die damit wohl ein wenig überfordert ist.
    Ich werde dort meine Hilfe anbieten.
    Vielleicht kann ich die Familie unterstützen z.B. reinigen der Volieren und
    auch mal die neuen Äste aus dem Wald holen.

    Ich denke es so das Beste. Unser kleiner Funny bekommt wieder eine Freundin und Hilfe anbieten kann man dann auch noch.

    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf Morgen.
    Werde sie am Vormittag abholen.
    Auch aus der Voli muß ich sie selber fangen da sie das nicht kann.

    Aber das ist wohl das geringste Problem denke ich.

    Werde dann berichten und Bilder einstellen.

    Wir brauchen übrigens noch einen schönen Namen für die Kleine.
    Habt ihr welche?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Reginsche,
    habe Dir gerade eine PN geschrieben.
    Sag mal, soll nicht Deine Tochter den Namen aussuchen???
    Sie hätte doch sicher viel spaß daran.
    Ich freue mich riesig, daß Du den passenden "Piepser" gefunden hast.
    Liebe Grüße aus Mittelfranken!
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, eigentlich sollte sie den Namen selber aussuchen aber wir haben bei Funny und Fly schon so unsere Probleme gehabt und ihr ist einfach keiner eingefallen.

    Ich dachte da an einen schönen aus irgend einem Disney Film.
     
Thema:

Morgen Kinder wirds was geben!!!!

Die Seite wird geladen...

Morgen Kinder wirds was geben!!!! - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. Was ist das für ein Kind?

    Was ist das für ein Kind?: Bei mir an der Terrassentür gelandet, aber später ist es wieder davongeflattert. Wollte sich wohl vorstellen und Hallo sagen! [ATTACH]...
  3. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

    Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  4. Amsel Kind

    Amsel Kind: Hallo liebe Leser, Ich habe mich geredet angemeldet weil ich gestern ein Amsel Kind in einem tiefen Schacht gefunden habe. Ich hab die kleine...
  5. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...