Morgen kommen die Wilden wieder !

Diskutiere Morgen kommen die Wilden wieder ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, morgen bekomme ich ja meine Baby`s wieder! Ich habe leider Svava ganz vergessen zu fragen, wie ich sie wieder ins Zimmer reinbringen...
N

Nymphie

Guest
Hallo,
morgen bekomme ich ja meine Baby`s wieder!

Ich habe leider Svava ganz vergessen zu fragen,
wie ich sie wieder ins Zimmer reinbringen soll,
sprich, wie als ob sie nie weggewesen wären,
oder soll ich irgendetwas anderes machen `?

Sprich, muß ich an den Volieren was verändern,
weil ich bekomme ja ein neues Schwarzköpfchen
dazu und daß dieses die gleichen "Rechte" hat
wie die alteingesessenen oder weil die fast
1 1/2 Monate weg waren ist es für alle wieder
neues Terain ?
Sollte ich die alten/ neuen ersteinmal von
der anderen Gruppe getrennt halten, oder
kann ich sie gleich wieder zusammenlassen ?

Es wäre echt toll, wenn mir diese Frage beant-
wortet werden könnte, den die Aga`s s sind ja
quasi aus der Gruppe herausgenommen worden und
müssen ja wieder in die Gruppe integriert werden !

Liebe Grüße

Nymphie ( Petra )
 
Hi Petra,

ich nehme mal an, dass Du die Agas zunächst einmal in ihre Voliere (Rosen- und Schwarzköpfchen zusammen?) setzt?

Es wäre sicher gut, wenn Du die Voliere ein bisschen umdekorieren könntest, damit sie für alle neu aussieht.

Ich würde sie dann erst einmal ein paar Tage in der Voliere lassen, damit sich die neuen eingewöhnen können.

Bin etwas in Eile, daher nur ganz kurz.
Viele herzliche Grüße!
 
P.S.
Hallo Petra,

ich weiß, Dein Beitrag war an Susanne gerichtet, aber ich bin nicht ganz sicher, ob sie künftig noch in den Foren unterwegs sein wird, daher habe ich rasch geantwortet.

Vielleicht schickst Du Susanne am besten eine Email mit Deiner Frage. So erreichst Du sie in jedem Fall.

Herzliche Grüße
 
Hallo Rosie,
ne der Beitrag war an alle gerichtet
und wegen dem anderen Thema werde ich mich
heute Abend bei dir "melden" !


Liebe Grüße

Nymphie ( Petra )
 
*G*....no comment

Hi Petra,

umdekorieren kann nicht schaden und überbrückt die Zeit, muß aber nicht sein. ;)
Da eh alle 4 gleichzeitig eingesetzt werden sollte das problemlos vonstatten gehen.
Die Pieper sind seit 10 min auf dem Weg ......

LG
Susanne
 
Thema: Morgen kommen die Wilden wieder !

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.840
Sunmoon
S
S
Antworten
21
Aufrufe
2.262
Waldfrau
W
D
Antworten
38
Aufrufe
2.542
Der Freund aller Tiere
D
T
Antworten
4
Aufrufe
496
Stefan R.
S
Zurück
Oben