Morgen kommen endlich die Neuheiten.

Diskutiere Morgen kommen endlich die Neuheiten. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben :0- Bei mir ist die vorfreude ausgebrochen. :freude: :zustimm: :freude: Morgen kommt die Digi-Kamera und dann giebt es auch...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Hallo ihr lieben :0-

Bei mir ist die vorfreude ausgebrochen. :freude: :zustimm: :freude:
Morgen kommt die Digi-Kamera und dann giebt es auch neue Bilder der Wellis hier rein. :jaaa: :zustimm: :jaaa:
Auserdem kommt die Hängesitzmöglichkeit, darauf werden sich die Wellis sicher freuen. :freude:
Auserdem kommt endlich die Voliere für die Wellis. :freude:

.
 
Uiiiii dann freuen sich deine wellis sicher.
warte :trippel: :trippel: :trippel: auf die Bilder :0-
 
Hallo Scotty :0-

Die Bilder sind versprochen, ich hoffe das die Wellis sich darüber freuen.
Ein oder zwei Bilder von den Bestellten kann ich schon hier rein setzen.
Das ist aber nur als anfang zu sehen, da es von der Werbung ist.

.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 338
  • unbenannteres.JPG
    unbenannteres.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 320
Na, wenn dann Deine Wellis ihren neuen Spielplatz und die Voliere angenommen haben, werden sie sicher glücklich dort rumturnen!
Viel Spaß dann beim Fotografieren und Reinstellen der Fotos Deiner Lieben!
 
Hallo :0-

Ich denke auch das sie sich wohl fühlen werden, was sie da alles in die Voliere bekommen. :D
Kokusnüsse, Klätteräste, Sesalseile, ihre Glöckchen..

..ach das set ihr dann auf den Bildern. :trost:

.
 
Das erste ist angekommen, somit sind die neuen zu sehen. :D

Ich habe 3 neue Wellis somit sind es 5 eine süße kleine Gruppe. :D
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 277
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 266
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    25 KB · Aufrufe: 266
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 265
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    24 KB · Aufrufe: 250
Noch ein süßes Bilderchen:
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 257
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 250
Hallo Fink

Hab ich was verpasst???? Du hattest doch erst 2 Wellis? Sollte jetzt bei dir die Wellisucht ausgebrochen sein? :D :D :D Der Spielplatz ist ja echt super. :zustimm: Also dieser süsse weissgetünchte Welli hat es mir nun angetan.Mensch ist der hübsch.
 
Hallo Mathias,
also das erste in deiner Aufzählung war die Digicam?
Wie man sieht, funktioniert sie :zustimm:
Deine Wellis haben aber schöne Klettermöglichkeiten :freude:
 
Hier noch einige Gruppenbilder.
Nur zur info die Wllis machen selber die eine Tür immer zu, sie können dann aber imernoch durch die zweite Tür raus fliegen. :D
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    20 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 238
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 210
Das freut mich das Euch die Klettermöglichkeiten gefallen, nun könnt ihr auch öffters mal Bilder von meinen Süßen sehen. :D

.
 
Na da musste ich doch noch einige Bilder machen. :freude:
Sie sind zwar unscharf aber hoffendlich fintet ihr sie genauso schön wie ich. :D
 

Anhänge

  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 163
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 156
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 181
Noch einige Bilder. ;)
 

Anhänge

  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 144
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 149
Hallo ;)

Auf grund von beschwerden kommen die Bilder morgen wieder weg.
Sie werden also nur heute im Chat zu sehen sein, ich veröffendliche dann doch wieder auf meiner HP.

.
 
Hallo Mathias, ich nehme an, daß dies Dein Name ist (Dein Nick ist sehr lang), Deine Kleinen (anscheinend auch die 3 Neuen) haben ja ihr neues schönes Zuhause schon angenommen und scheinen sich sehr wohl zu fühlen. - Ich kann mir vorstellen, daß Du sehr glücklich bist!

Kann es vielleicht sein, daß Du bezüglich der Fotos irgendetwas mißverstanden hast?
Seine eigenen Fotos DARF man hochladen, egal, ob vom PC oder aus der Homepage.
 
8o wer hat sich beschwert?
ich find die Bilder klasse ;) das ist ja der reinste spile paradies. :0-
 
Hallo Mathias,
...irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz?
Bis jetzt kann doch hier jeder so viel Bilder zeigen, wie er will.
 
Hallo ;)

Ich werde die beschwerde einfach nicht beachten. ;)
Das ist warscheinlich in den falle das beste. ;)

Ich finde die bilder auch schon, auch die stark verschwommenen. ;)

.
 

Anhänge

  • Unbenannt001.JPG
    Unbenannt001.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Morgen kommen endlich die Neuheiten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.787
Sunmoon
S
S
Antworten
21
Aufrufe
2.226
Waldfrau
W
T
Antworten
4
Aufrufe
482
Stefan R.
S
Zurück
Oben