Morgen kommen endlich die Neuheiten.

Diskutiere Morgen kommen endlich die Neuheiten. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben :0- Bei mir ist die vorfreude ausgebrochen. :freude: :zustimm: :freude: Morgen kommt die Digi-Kamera und dann giebt es auch...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 17. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ihr lieben :0-

    Bei mir ist die vorfreude ausgebrochen. :freude: :zustimm: :freude:
    Morgen kommt die Digi-Kamera und dann giebt es auch neue Bilder der Wellis hier rein. :jaaa: :zustimm: :jaaa:
    Auserdem kommt die Hängesitzmöglichkeit, darauf werden sich die Wellis sicher freuen. :freude:
    Auserdem kommt endlich die Voliere für die Wellis. :freude:

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Uiiiii dann freuen sich deine wellis sicher.
    warte :trippel: :trippel: :trippel: auf die Bilder :0-
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 17. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo Scotty :0-

    Die Bilder sind versprochen, ich hoffe das die Wellis sich darüber freuen.
    Ein oder zwei Bilder von den Bestellten kann ich schon hier rein setzen.
    Das ist aber nur als anfang zu sehen, da es von der Werbung ist.

    .
     

    Anhänge:

  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na, wenn dann Deine Wellis ihren neuen Spielplatz und die Voliere angenommen haben, werden sie sicher glücklich dort rumturnen!
    Viel Spaß dann beim Fotografieren und Reinstellen der Fotos Deiner Lieben!
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 17. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo :0-

    Ich denke auch das sie sich wohl fühlen werden, was sie da alles in die Voliere bekommen. :D
    Kokusnüsse, Klätteräste, Sesalseile, ihre Glöckchen..

    ..ach das set ihr dann auf den Bildern. :trost:

    .
     
  7. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    Na da bin ich ja gespannt!!!! *freu*!!!!!
     
  8. #7 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Das erste ist angekommen, somit sind die neuen zu sehen. :D

    Ich habe 3 neue Wellis somit sind es 5 eine süße kleine Gruppe. :D
     

    Anhänge:

  9. #8 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Noch ein süßes Bilderchen:
     

    Anhänge:

  10. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Fink

    Hab ich was verpasst???? Du hattest doch erst 2 Wellis? Sollte jetzt bei dir die Wellisucht ausgebrochen sein? :D :D :D Der Spielplatz ist ja echt super. :zustimm: Also dieser süsse weissgetünchte Welli hat es mir nun angetan.Mensch ist der hübsch.
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Mathias,
    also das erste in deiner Aufzählung war die Digicam?
    Wie man sieht, funktioniert sie :zustimm:
    Deine Wellis haben aber schöne Klettermöglichkeiten :freude:
     
  12. #11 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hier noch einige Gruppenbilder.
    Nur zur info die Wllis machen selber die eine Tür immer zu, sie können dann aber imernoch durch die zweite Tür raus fliegen. :D
     

    Anhänge:

  13. #12 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Das freut mich das Euch die Klettermöglichkeiten gefallen, nun könnt ihr auch öffters mal Bilder von meinen Süßen sehen. :D

    .
     
  14. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    so cute!!!!!
     
  15. #14 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Na da musste ich doch noch einige Bilder machen. :freude:
    Sie sind zwar unscharf aber hoffendlich fintet ihr sie genauso schön wie ich. :D
     

    Anhänge:

  16. #15 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Noch einige Bilder. ;)
     

    Anhänge:

  17. #16 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Auf grund von beschwerden kommen die Bilder morgen wieder weg.
    Sie werden also nur heute im Chat zu sehen sein, ich veröffendliche dann doch wieder auf meiner HP.

    .
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mathias, ich nehme an, daß dies Dein Name ist (Dein Nick ist sehr lang), Deine Kleinen (anscheinend auch die 3 Neuen) haben ja ihr neues schönes Zuhause schon angenommen und scheinen sich sehr wohl zu fühlen. - Ich kann mir vorstellen, daß Du sehr glücklich bist!

    Kann es vielleicht sein, daß Du bezüglich der Fotos irgendetwas mißverstanden hast?
    Seine eigenen Fotos DARF man hochladen, egal, ob vom PC oder aus der Homepage.
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o wer hat sich beschwert?
    ich find die Bilder klasse ;) das ist ja der reinste spile paradies. :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Mathias,
    ...irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz?
    Bis jetzt kann doch hier jeder so viel Bilder zeigen, wie er will.
     
  22. #20 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Ich werde die beschwerde einfach nicht beachten. ;)
    Das ist warscheinlich in den falle das beste. ;)

    Ich finde die bilder auch schon, auch die stark verschwommenen. ;)

    .
     

    Anhänge:

Thema:

Morgen kommen endlich die Neuheiten.

Die Seite wird geladen...

Morgen kommen endlich die Neuheiten. - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  5. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

    Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...