Morgen kommt der AMts-Ta vorbei!
Diskutiere Morgen kommt der AMts-Ta vorbei! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich habe ich da jemanden an die Strippe gekriegt! Durch den Umzug ist meine ZG ja ungültig geworden. Morgen kommt der Hivi der Amts-TÄ vorbei...
Seite 1 von 2
Thema:
Morgen kommt der AMts-Ta vorbei!
Die Seite wird geladen...
-
Morgen kommt der AMts-Ta vorbei! - Ähnliche Themen
-
Morgen kommt der Neue
Morgen kommt der Neue: juhuu morgen ist es endlich soweit (hatte vor 2 tagen hier ne anzeige reingestellt, die wurde gelöscht, ich wusste leider nicht, dass man das hier... -
MOrgen kommt der Weihnachtsmann
MOrgen kommt der Weihnachtsmann: Jeannie, Lola,Susi und Bingo wollten euch erinnern, rechtzeitig eure Schuhchen parat zu stellen, wenn ihr welche habt, stellt sie bitte hier mit... -
Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!!
Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!!: Mannomannomannomann.... Was für uns Federlose der Morgenkaffee, ist wohl für meinen Dusso die morgendliche Freilassung....ihr schon, was ich... -
morgen kommt der tierarzt!!
morgen kommt der tierarzt!!: hallo nochmal, habe ja vorhin gepostet das mein Grobi ne kahle stelle am rücken hat... :traurig: und da ich ihn nicht transportieren kann... -
Morgen kommt der Hahn
Morgen kommt der Hahn: Hallo Arafans, lese zwar immer eifrig mit, aber nun habe ich eine Frage, damit ich alles richtig mache. Ich habe seit 10 Jahren eine Aradame...