Morgen kommt der AMts-Ta vorbei!

Diskutiere Morgen kommt der AMts-Ta vorbei! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich habe ich da jemanden an die Strippe gekriegt! Durch den Umzug ist meine ZG ja ungültig geworden. Morgen kommt der Hivi der Amts-TÄ vorbei...
Also wenn ich das jetzt richtig lese, müsste man einfach mal den ATA anrufen, die Situation schildern, und wenn der sagt, es könnte gehen, dann die ZG beantragen.
 
@ baumbart

ja, also hast Du das richtig erfasst.
Was der eine duldet, duldet sein Kollege noch lang nicht. Vom hören sagen sind oft die Damen härter als ihre männlichen Kollegen.
 
Thema: Morgen kommt der AMts-Ta vorbei!

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.971
solcan
solcan
A
Antworten
92
Aufrufe
7.323
Adelheid
A
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
706
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.426
Chany
Chany

Neueste Beiträge

Zurück
Oben