Morgen kommt der AMts-Ta vorbei!

Diskutiere Morgen kommt der AMts-Ta vorbei! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also wenn ich das jetzt richtig lese, müsste man einfach mal den ATA anrufen, die Situation schildern, und wenn der sagt, es könnte gehen, dann...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also wenn ich das jetzt richtig lese, müsste man einfach mal den ATA anrufen, die Situation schildern, und wenn der sagt, es könnte gehen, dann die ZG beantragen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    @ baumbart

    ja, also hast Du das richtig erfasst.
    Was der eine duldet, duldet sein Kollege noch lang nicht. Vom hören sagen sind oft die Damen härter als ihre männlichen Kollegen.
     
Thema:

Morgen kommt der AMts-Ta vorbei!

Die Seite wird geladen...

Morgen kommt der AMts-Ta vorbei! - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Badegelegenheit laut Vet Amt ?

    Badegelegenheit laut Vet Amt ?: Ich hatte ja Besuch vom Vet Amt weil Nachbarin ihre Hundesachkunfezuchtprüfung machte und die in meinen Garten schauen und einen eklatanten...
  4. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  5. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...