Morgen kommt der Hahn

Diskutiere Morgen kommt der Hahn im Aras Forum im Bereich Papageien; Sie sind zu sehr auf den Menschen bezogen und erkennen sich darum nicht.:zwinker:

1. Pucki

Pucki Bea

Sie sind zu sehr auf den Menschen bezogen und erkennen sich darum nicht.:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ischa

Ischa Mitglied

und todünglücklich bin ich auch!

kurz wiederholt: Coco habe ich als Rupfer bekommen, organisch gesund, aber er war den ganzen Tag alleine gehalten worden und von daher eigentlich die Rupferei erkärlich. Ich fühlte mich so happy, als das Gefieder von Coco wuchs,
    war mir sicher, ihm hat einfach Gesellschaft und Liebe gefehlt.
    Und nun.... seit Anfang des Jahres geht das Gerupfe wieder los und er sieht genauso aus, wie als ich ihn bekommen habe. Ich weiss nicht, ob es der richtige Weg ist, wenn ich mich zurückziehe.
    Coco hat von mir viel mehr Liebe und Zuwendung als vom letzten Besitzer, kann es aber trotzdem sein, das das noch zuwenig ist. Er ist absolut schmusebedürftig, streckt immer sein Füsschen aus, damit ich ihn steichle und vergisst sich dabei regelrecht.
    Und von Hilde´s Eifersucht will ich mal garnicht reden.
    Was ich sagen will, das ich zwar eine Akzeptanz zwischen beiden herstellen kann, aber die Liebe der beiden geht doch zu mir.

Thema: Morgen kommt der Hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbrustara zusammenführung

Die Seite wird geladen...

Morgen kommt der Hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...