Morgen kommt der Neue

Diskutiere Morgen kommt der Neue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Morgenabend gehe ich den Timnehhahn holen werde Euch wenn es interessiert berichten so ab 22 Uhr Gruss Elke:freude:
Hallo Coco-Rico
Also dafür das sie das erste mal alle zusammen draussen waren ging es ganz Toll kein Stress .
Nachts will ich die drei Timmis auch in einen seperaten innenraum lassen weil die Henne ja nen Fuss ab hat.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

nachdem Du mit afrikanischen Namen liebäugelst - wie wäre es mit "Jambo" ?
Es wird auf der zweiten Silbe betont, also Jam-boo !
Das ist Kisuaheli und heißt "Hallo" oder "Willkommen".
 
Hallo Liane
Also für die Henne steht fest -MARA- und für den Hahn mal schauen .
Trotzdem Danke
Gruss elke
 
hier noch ein paar woerter vom stamme der zulus
ilanga sonne
izulu himmel
ingane baby
inyoni vogel
luma biss
phila gesund
imbali blume
 
Danke Siillef
Mehr davon bitte,es macht einfach nicht KLICK !
Mara finde ich passt so gut zu der kleinen ,aber der Hahn ???
Kannste nich nochmal zum Frisör gehen:~
Totzdem schonmal Danke
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

na ja so ganz afrikanisch wie du es zuerst wolltest ist der Name ja nun nicht. ;)
Aber der Name soll ja charakterlich auch zu dem Grauen passen.
Ich persönlich mag die Figur "Karlsson" nicht so sehr, der Name an sich ist jedoch schön. Bedenke jedoch, daß der Name evtl. auch auf "Karl" abgekürzt wird.

Gruß

Boracay

Titelsong:

Karlsson, Karlsson! Achtung, hier kommt Karlsson!
Karlsson, Karlsson! Juhu, ich heiße Karlsson!
Karlsson, Karlsson! Ich bin, das müßt ihr glauben,
der allerbeste Karlsson auf der Welt.

Karlsson, Karlsson! Ich bin ein prima Karlsson,
ein kluger, lieber, blitzgescheiter Karlsson.
Ich weiß, daß Euch, das könnt ihr mir glauben,
der allerbeste Karlsson gut gefällt.

Natürlich ab und zu geht einer meiner Streiche schief,
zum Beispiel, als ich auf dem frisch gestrich’nen Hausdach lief,
und hinterher das Dach so bunt war wie ein Papagei,
da gab es in dem Haus dort ein entsetzliches Geschrei!
Doch sowas stört den Karlsson nicht,
ich lach euch alle ins Gesicht,
lacht mit mir mit, dann ärgert ihr euch nicht!

Karlsson, Karlsson! Achtung, hier kommt Karlsson!
Aus dem Weg, macht Platz für mich, den Karlsson!
Hallo! Platz da! Juhu, ich bin der Karlsson,
der allerbeste Karlsson auf der Welt.
 
Hallo Boracay


Genau deswegen passt der Name er ist nämlich ein richtiges Schlitzohr:zwinker:
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

das war "Pumuckel" aber auch :D

Gruß

Boracay
 
Hallo Elke,

so mir sind noch zwei Sachen zum Thema Schlitzohr eingefallen.

1. Gibt es einen Spielfilm der heißt: Louis, das Schlitzohr
(mit Louis de Funes, und der macht mich immer total wahnsinnig:D)
2. Gab es noch das ausgekochte Schlitzohr mit Burt Reynolds.

Louis find ich auch gar nicht so schlecht, aber wie gesagt, auch Karlsson find ich gut, dabei denke ich halt immer an den Film, und ich fand halt die Figur Karlsson nicht besonders. Ist aber ganz klar Geschmackssache.

Vielleicht weiß ja silleef was Schlitzohr in der in oder anderen afrikanischen Sprache heißt???

Gruß

Boracay
 

Wo bist Du Silleef????


Was bedeutet Schlitzohr au Afrikanisch??:)
Gruss Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oweia elke
das weiss ich noch nicht mal auf englisch.....
ich bekomme heute indischen besuch. vielleicht ist da was gut klingendes dabei???
ansonsten bliebe bis auf weiteres erst mal nameless- von namenlos.
 
Name gesucht! (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5)
red*tailed*hawk
mein besuch hatte leider abgesagt.
aber ich bin sicher du wirst heute! deinen jungsnamen finden. guck mal in die quasselecke...dort sind sooooviele schoene vorschlaege gemacht wurden

upps...ich dachte das erscheint dann als link...der thread ist ziemlich weit unten. viel spass beim suchen und fuendig werden.wer die wahl hat........
 
Hallo
Also Schlitzohr bedeutet im Englischen:SLY_DOG ,CHYSELER , CROOKS
Ne das geht garnicht.
Marley ist auch schön.


MARA & MARLEY:)
Gruss Elke
 
Thema: Morgen kommt der Neue

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.974
solcan
solcan
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
713
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.427
Chany
Chany
Heather
Antworten
35
Aufrufe
2.228
Cassy
C
Zurück
Oben