Morgen kommt der Neue

Diskutiere Morgen kommt der Neue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Morgenabend gehe ich den Timnehhahn holen werde Euch wenn es interessiert berichten so ab 22 Uhr Gruss Elke:freude:
Hallo

Also ich kann mich nicht entscheiden

MARA & MARLEY oder

MARA & KARLSON?????????????????

Gruss Elke
 
Hallo Silleef

Also dann heissen sie jetzt MARA & KARLEY

Das ist doch ein guter Kompromiss . Oder?

Danke Elke
 
na haleluja...
das war eine schwere geburt.
bekommen die 2 nun taufkleidchen......?
mir gefallen die namen.
 
Guten morgen
Na selbstverständlich bekommen die Taufkleidchen die Taufpaten kommen so gegen 12 Uhr und dann gehts Los .....hahaha!!
Ja mir gefallen die auch und ich möchte mich nochmal für eure Hilfe bedanken war ja echt ne schwere Geburt ! DAAAAANNNKKKKEEEE!!!!!!


Gruss Elke

(muss die kleinen noch schnell umziehen :zwinker:) bis später
 
Guten Morgen
Gestern hatte ich alle 5 den ganzen Tag draussen ,es gab keine Zankerei aber alle haben fleissig Flugübungen gemacht. Sogegen 19 Uhr waren alle ganz schön müde und wollten nach drinnen .
Hätte echt nicht gedacht das das so gut funktioniert.
Grüsse Elke
 
Hallo Elke,

ich freu mich mit dir, dass sich die Geierlein so gut verstehen :zustimm:.

Im Moment ist das Wetter ja auch wirklich herrlich und draußen gibt es ja auch viele neue Eindrücke, kein Wunder, das sie da am Abend platt waren :).
 
Ja ich mich auch .
Wir haben nochmal 1 meter an die Volie angebaut jetzt haben die genug Platz sich aus dem Weg zu gehen .
Gruss Elke
 
Na heute gab es dann doch ein wenig Zoff .
Also mein über 40 j. alter Hahn sass in dem einen Käfig für Mara (Timneh mit 1 Bein )da ist Karley (maras Partner in den Käfig zu dem alten Jacko geklettert und hat nach Jacko gehackt und Jacko hat die ganze Zeit gesagt :na komm mal her ,huch ach Gottchen ,wer bist du ,gib mal Küsschen und komm zur Mutti du kleiner Ar...h,da war der Timnehhahn nach zehn minuten so verwirrt und ist zu seiner Mara nach draussen geklettert.
Ich glaube Jacko muss erst noch die Grauensprache lernen nach 40 jahren einzelhaft .
Es ist nichts schlimmes passiert aber ich hatte trotzdem Angst .Ich werde den Käfig für Mara nur noch ins schutzhaus stellen wenn sie nachts reinmüssen und nicht mehr in die Voliere weil Mara hervorragen zurechtkommt ,
Gruss Elke
 
Ich glaub jetzt hab ich doch ein Problem
Mara und Karley Lieben sich heiss und Innig und meine alte Timnehdame ist immer noch alleine .Was nun????
Noch ein Timnehhahn?????
Wer kann helfen??
Gruss Elke
 
Mara und Karley Lieben sich heiss und Innig und meine alte Timnehdame ist immer noch alleine .Was nun????
Noch ein Timnehhahn?????
Hallo Elke,

da würde ich auf jeden Fall anstreben, damit auch deine ältere Timnehdame ihr eigenes Herzblatt bekommt und nicht neidisch zu den beiden Verliebten rüberschauen muss :zwinker:.
 
wenn du genug Platz hast,würde ich deiner Henne auf jeden Fall einen netten Hahn besorgen.Ich glaube auch das du da größere Chancen hast einen zu finden,als wenn du eine Henne suchen würdest.Ich habe eine Timnehhenne lange gesucht,da mein Hahn auch schon über 20 ist und dabei gemerkt das es mehr Timnehhähne zu vermitteln gibt.
 
Thema: Morgen kommt der Neue

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.977
solcan
solcan
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
714
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.430
Chany
Chany
Heather
Antworten
35
Aufrufe
2.232
Cassy
C
Zurück
Oben