MOrgen kommt der Weihnachtsmann

Diskutiere MOrgen kommt der Weihnachtsmann im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Jeannie, Lola,Susi und Bingo wollten euch erinnern, rechtzeitig eure Schuhchen parat zu stellen, wenn ihr welche habt, stellt sie bitte hier mit...

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Jeannie, Lola,Susi und Bingo wollten euch erinnern, rechtzeitig eure Schuhchen parat zu stellen, wenn ihr welche habt, stellt sie bitte hier mit rein, umso mehr Leckerlis gibt es morgen :D :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Das sind ja super süße Bilder,vor allem mit den vieren zusammen.:dance:

Aber so ganz helle sind sie doch nicht.......einen Badelatschen.:achja: Mensch,da fällt doch alles raus!

4. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Wir haben den Nikolaus heute abend schon gesehen! :freude:

Anhänge:

5. bella

bella Guest

Ich lach mich schlapp...:D :zustimm:

6. Dagi

Dagi Guest

Genial!
    Einfach nur klasse!!:beifall:

7. Chrissie

@Pucki: Ja, die Federlose hat sich gestern 2 Stunden vergeblich bemüht, mit blankpoliertem Stiefel, drapiert mit kleinen Nikoläuschen ein echtes Stiefelbild zu knipsen. Selbst leckere Fernbedienung und Zeitschaltuhr zum Anlocken hat uns eiskalt gelassen. Im Badelatschen rutscht alles durch, so dass viel mehr Leckerlis hineingestopft werden müssen :D Aber der Geruch war ja kaum zum Aushalten.....
    Unsere Federlose hat dann noch so ein paar derbe Sprüche wie "Ihr grossen weissen Hosenschisser" abgelassen, aber das stört uns überhaupt nicht :D
    @Bömmel: Mann, was für ein riesiger Weihnachtsmann! Hast Du gar keine Angst? Wir haben hier vor Schreck eine Riesenhaube bekommen :~

Was gabs denn bei euch so an netten Wichtelsachen?

8. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Gut, dass bei Voegeln der Geruchssinn nicht so stark ausgepraegt ist :D
    Sehr tolle Bilder sind das, obwohl der "Nikolausstiefel" ja eher der australischen Tradition entspricht :~

Nun muss ich zusehen, dass ich von Holly noch ein Weihnachtsbild knipse, bevor ich mich hier aus dem Staub mache. Werde es spaetestens am Wochenende in Angriff nehmen.

@ Boemmel-Petra
    Boemmel und Chico sind echt mutig! Bei diesem riesen Weihnachtsmann, haette sogar Holly einen Rueckzieher gemacht 8o

9. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hallo!

Ich habe keine Angst vom Nikolaus, der steht ja seit Jahren regelmäßig für ein paar Tage hier bei uns rum. :D
    Ich hab diesmal aber nur eine einzige Nuss bekommen. :+klugsche Eigentlich hätte ich gar nix kriegen sollen weil ich vor ein paar Tagen eine Wand ein bißche kaputt gemacht habe..... :s :s :s
    Aber diese Nuss finde ich doof, die krieg ich nicht kaputt. Sogar die Federlosen haben einen Hammer dazu gebraucht - für ihre Nüsse. :+klugsche Weiß jemand zufällig was das für eine Nuss ist, oder soll ich es verraten? :D

Anhänge:

• nuss1.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      64
  10. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

:idee: auf jeden fall eine ganz blöde nuss wenn ein kakaduschnabel sie nicht kaputt bekommt:+schimpf !

LG MELODIE

11. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Ich weiss es! Ich weiss es! :freude:
    Das ist eine Macademia-Nuss! Aus Australien!!!!!
    Hier haben manche Leute so schraubstockaehnliche Nussknacker....das ist der einzige Wege diese Dinger kaputtzukriegen.8o Oder halt mit dem Hammer!

Aber am besten ist es, sie geschaelt zu kaufen! :D

12. Chrissie

Heeeyyyy, immer alles gleich verraten, paaahhh! Aber die Dinge sind ja wirklich fast unknackbar. Bömmel, warum randalierst Du auch so die Wand kaputt, also ehrlich. Zeig uns doch mal bitte, wie Du renoviert hast, uns interessiert das sehr, vielleicht können wir uns noch was abgucken :D
    Und hey hoppla: Was hat denn folgendes wieder zu bedeuten: :zwinker:

13. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Naja, mir wurde gesagt ich brauche mich damit nicht zu rühmen.....:~ :~ Und wahrscheinlich kriege ich deshalb dieses Jahr nix zu Weihnachten. :(

Anhänge:

14. Molukke

Molukke Guest

Bömmel, das war solide Schnabelarbeit!!:beifall:

Wenn du bei mir leben würdest dürfest du mir überall die Tapeten runterreißen und würdest noch eine Belohnung dafür bekommen!! Ich mag nämlich keine Tapeten, aber der Rest der Familie besteht drauf. Allerdings hättest du dann in deinem Reich, dem Vogelzimmer, schon keine Tapeten mehr. DA habe ich mich nämlich durchgesetzt! Allerdings spachtel ich auch nur sehr ungerne Löcher im Putz. :D

Liebe Grüße

Chris

15. Chrissie

Also Bömmel, ich wurde Molukkes Angebot aber annehmen! Das klingt ja nach einem wahren Schlaraffenland! Aber ich denke, der Weihnachtsmann vergisst so einen lieben Kakadu nicht :trost: Was hat denn Deine Federlose dazu gesagt?
    Molukke, das klingt ja sehr geheimnisvoll. Ein neues Vogelzimmer? Dürfen wir da mal Bilder sehen? Wer wird denn da einziehen :freude:

16. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Tut mir leid, aber auf den Weihnachtsmann braucht ihr euch nicht mehr zu freuen.:nene:

Holly hat ihn gefressen! :D

Deswegen (um deine Frage zu beantworten, Chrissie) komme ich auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder nach Deutschland....da kann ich mir wenigstens noch Hoffnungen auf das Christkind machen. :~

Anhänge:

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Chrissie

Petra, hast Du einen verfressenen Holly! Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt kann der Weihnachtsmann keiner der Kinder dieses Jahr bescheren, unfassbar. Besonders über das letzte Bild habe ich mich köstlich amüsiert...diese arme leere Mütze weit und breit :D :D

19. Chany

Chany Mitglied

:idee:
    Ist doch ganz klahr,jetzt muß Holly die Geschenke ausfliegen,Mütze passt ja fast,Sclitten kann eingespart werden,Rehntiere haben fei...
    Damit alle lieben Krummschnäbel doch was schönes zum zerschreddern unterm Baum finden. Bleibt nur zu hoffen,dass sie bei den ganzen Leckereien nicht doch auf die idde kommt vor dem Verteilen mal in den Sack zu schauen.
    :+popcorn: Liebe vorweihnachtliche Grüße an alle Körnerbringer,
    Chany,Jacky und Christkindhelfer

Thema:

MOrgen kommt der Weihnachtsmann

Die Seite wird geladen...

MOrgen kommt der Weihnachtsmann - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  4. Arbeiten bis der Arzt kommt...

Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  5. guten Morgen Vogelfreunde

guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...