morgen kommt sasus kollege :)

Diskutiere morgen kommt sasus kollege :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! morgen kommt sasus partner, ein 19 wochen alter grauer kerl :D meine mama is ganz fertig weil sie nagst hat das sie sih net...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    hallo!!

    morgen kommt sasus partner, ein 19 wochen alter grauer kerl :D meine mama is ganz fertig weil sie nagst hat das sie sih net vertragen.. ich seh es erstmal locker, wird schon schief gehn :D deer kleine hatte einen unfall im nest und eine luxation im oberschenkel, laut besitzern und TA soll es wieder verheilen, auch ohne OP. er hat 2 helle zehen (eine laune der natur nehm ich an) sieht ganz lustiug aus ich versuche mal das foto nzuhänmgen das die besitzer geschikct haben. der kleine soll ca 450 euro mit bringen kosten. (sie kommen aus hannover) denke das is ganz ok.. mama hat sich das geld gelkiehen und morgen kommt der kleine dann ^^ falls es mit dem geierchen nicht klappt werde ich ihn an eine nette dame verschenken, die sich gut um ihre geier kümmert. das geld is mir dann schnuppe, hauptsache ihm geht es gut. ich hab da immer so bedenken... :/

    so das wars hier das foto wenns klappt ^^
    klappt net muss es kurz verkleinern ich versuchs gleiuch nochjmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muck86w

    Muck86w Guest

    versuch nr 2
     

    Anhänge:

  4. Muck86w

    Muck86w Guest

    ist jetzt extrem klein geworden, aber anders gehts nicht sagt das forum *grinz* hoffe man erkennt es ein wenig ^^
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    das ist sehr verkleinert ;)
    aber ein ganz suesser frantz, so viel man sehen kann :D :D
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Sandy,

    das Foto ist zwar sehr klein, aber man kann zumindest erkennen, dass der Kleine ein gaaaaaanz, gaaaaaanz süsses und goldiges Kerlchen ist :jaaa: :0- .
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandy,
    da wünsche ich dir für heute viel Erfolg mit dem Kennenlernen der kleinen Geierchen....und uns viel Bilders (die ruhig etwas größer sein können) :)
     
  8. Muck86w

    Muck86w Guest

    so nach einer anstrengenden 4 stunden auto fahrt, ist er endlich da!
    total süss, hat ne weise zunge und 2 weise zehen. ist noch seeeehr scheu, wenn man ihm zu nahe kommt knurrt er. und versucht durch das gitter zu beissen :D wenn man ihn raus lässt muss man ihn mim handtuch fangen, da schfreit er immer wie am spies.

    sasus reaktion war eigentlich glkeichgültigkeit am anfang, sie hat mal hin geguckt aber dann doch lieber mit der vorbesitzerin geschekerrt :D
    nun ist es so das sie noch nicht in die nähe des tsalles geht weil sie dem inhalt wohl nicht traut.. *G* klar is ja alles neu, aber ich habe ein sehr gutes gefühl, sie war nicht aggressiv und der kleine suchte sogar den kontakt zu ihr nur sie spielt noch nicht mit :)
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Glückwunsch Sandy:D
    Und wo bleiben die Bilder?;)
     
  10. Muck86w

    Muck86w Guest

    hihi, leider ha ich keine digi cam.. :C nachdem mich sasu, voliere und kollege nen vermögen gekostet haben wird die wohl auch noch laaaaange warten müssen :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jayyy

    Jayyy Guest

    Hallo Sandy,
    ich verfolge ganz gespannt, wie es dem Kleinen bei Euch so geht, denn wir hatten ursprünglich auch vor ihn zu nehmen, bevor wir uns dann aus Platzgründen komplett gegen Papageien entschieden haben. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und bin ganz gespannt was Du noch alles zu berichten hast.
    Alles Liebe
    Jutta
     
  13. Muck86w

    Muck86w Guest

    dem kleinen geht es soweit ganz gut, heute hat er einen ganz kurzen ausflug aus seinem stall gehabt wollte dann aber wieder rein, wenn er noch nicht will hat es ja keinen sinn. er frisst egrade seine melone und ein paar erdnüsse.
    sasu ist immernoch recht unbeeindruckt :D hoffe das wird bald anders , hab ein richtig gutes gefühl bei den beiden. :)
     
Thema:

morgen kommt sasus kollege :)

Die Seite wird geladen...

morgen kommt sasus kollege :) - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  4. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  5. WAS ist das für ein Kollege hier?

    WAS ist das für ein Kollege hier?: [ATTACH] Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder......