Morgen umn 22.40 Popps Pinguine

Diskutiere Morgen umn 22.40 Popps Pinguine im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ich kopier mal frecher weise den text von vox.de hier rein: Sonntag, 06. Juli 2008 Das Fernsehen der Süddeutschen Zeitung Thema: Popps...

  1. #1 Rabenfreund, 5. Juli 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    So ich kopier mal frecher weise den text von vox.de hier rein:


    Sonntag, 06. Juli 2008
    Das Fernsehen der Süddeutschen Zeitung

    Thema: Popps Pinguine - Traumberuf Tierpfleger
    55 Min.
    Reportage-Magazin mit Petra Glinski

    Großfahndung in Schwaben: Wo ist "Babe"? Im Stuttgarter Zoo Wilhelma wird ein Pinguinweibchen vermisst und Gerhard Popp ist untröstlich. Tagelang kann der erfahrene Tierpfleger nicht schlafen. Süddeutsche Zeitung TV begleitet den passionierten Revierleiter Popp und die junge Auszubildende Christin Michel bei ihrer täglichen Arbeit zwischen Fischfutter, kranken Auerhähnen und boxenden Kängurus. Seit 1970 arbeitet Gerhard Popp im Zoologisch-Botanischen Garten Wilhelma in Stuttgart. Er liebt seinen Job. "Hier ist kein Tag wie der andere, hier passiert jeden Tag was neues", sagt der Revierleiter. Süddeutsche Zeitung TV begleitet Tierfreund Popp, der den Pinguinküken in stundenlanger Kleinarbeit beibringt, wie sie richtig fressen lernen. Auch die Kängurus und zahlreiche Federtiere sind in seiner Obhut. Und plötzlich verschwindet Pinguindame "Babe" aus ihrem Gehege. Alle Zoobesucher sind entsetzt: Wer klaut denn einen Pinguin? Niemals würde "Babe" ihren Stammplatz und ihren Lebenspartner "Fritzi" freiwillig verlassen, das weiß Popp genau. Er ahnt, dass "Babe" in Gefahr ist und findet keine Ruhe. Süddeutsche Zeitung TV ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 6. Juli 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Mjss mich korrigieren die Sendung läuft wohl um 23.15 uhr
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    eigentlich ist es eine Frechheit solche Sendungen so spät zu zeigen 8(.
     
  5. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ein Glück! Sonst hätte ich sie verpaßt! :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgen umn 22.40 Popps Pinguine

Die Seite wird geladen...

Morgen umn 22.40 Popps Pinguine - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !

    Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !: Hallo, eine sehr traurige und schreckliche Nachricht zugleich von dem entführten Humboldt-Pinguin aus dem Mannheimer Zoo. Am vergangenen Samstag...
  3. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  4. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  5. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...