Morgen ziehen sie um!

Diskutiere Morgen ziehen sie um! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Moin, endlich ist es soweit. Die drei Herrschaften ziehen in die AV! Wir haben heute die letzen kleinen arbeiten erledigt. Schutzhäuser...
muss mich mal kurz einmischen... ev. ist der mopa ausm TH ja gechipt?
schonmal überlegt?
 
huhu face,
ob er geschipt ist weiß ich nicht. Es ändert allerdings nichts daran das der Vogel keine Herkunftsbescheinigung hat! Ohne diese Bescheinigung bekomm ich ihn in Nds. nicht angemeldet. Laut aussage NLWKN würde der Vogel sofort beschlagnahmt werden und in ein Arterhaltungsprogramm in Walsrode kommen.

Von daher ist es relativ wurscht ob er ist oder sonst was, er ist nicht anmeldbar.

Aber wir sind am Ball was einen Partner für Aragon betrifft. Im Moment warte ich die DNA von Pumuckel ab und dann gehts weiter.

lg rett
 
huhu,
laut DNA ist Pumuckel ein Hahn.....ich verstehs nisht....sie füttern sich, sie treten sich aber laut papier ist er ein Hahn.
Jetzt wird Karlchen noch dran glauben und dann geht die Partnersuche weiter.
Lg rett
 
Jetzt bin ich geplättet...
Vielleicht sind die zwei ja homosexuell, gibt genug Beispiele im Tierreich. Oder Pumuckl hat früher schon mal die Hennenrolle in einer Partnerschaft übernommen und weiß es einfach gar nicht anders... Oder, oder, oder..... Sowas auch....
 
ich bin auch platt..... Ich verstehs auch net... aber nun gut, dann soll es so sein. ...... Männer..... Wobei Pumuckel ja schon einmal Vater geworden sein soll......daher müsste er eigentlich wissen welche Rolle er zu spielen hat... und dominant ist Karlchen auch nicht wirklich. Naja...nun wird es eine andere Lösung geben.....


..... wenn der Herr des Hauses sein o.K. gibt, dann kann hab ich die Auswahl von zwei Hennen einmal Orangbauch und einmal Gelbbauch, die allerdings erst im Mai 09 geschlüpft sind, DNA und alle erforderlichen Papiere haben sie auch.
Aber ich denke mal so kann ich dann wenigstens dafür sorge tragen das alle Ihren richtigen Partner bekommen, und sei es nur das sie nicht alleine sind.

Wer dann mit wem zusammen zieht weiß ich noch nicht, aber erstmal das ok vom Göga haben......

das werd ich nachher erfahren wenn er nach hause kommt.

lg rett
 
Langsam wird's voll bei Dir :zwinker:
 
huhu,
ja ich glaubs auch...das mit der lütten wird wohl aber nichts..... die bedenken die wir so haben,passt irgendwie nicht mit meinem Bauch zusammen .....Fotos kan ich von ihr auch keine bekommen, und somit würde ich die katze im sack kaufen, da es per versand laufen würde. (ist am anderen Ende von diesem ländchen....)

Irgendwie ist mir das alles ein wenig zu mulmig, vor allem bei der kohle.....

Naja wir wissen jedenfalls das wir wieder definitiv nach einer Henne suchen müssen. Falls jemand was hört, liest oder sieht, oder evtl. abzugeben hat, dann kann er sich ja melden.....


lg rett
 
Thema: Morgen ziehen sie um!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben