Morgens halb Zehn in ...

Diskutiere Morgens halb Zehn in ... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, wenn mann icht aufpasst, ist das leckere Frühstücksei schneller weg als man denkt :D

  1. #1 Ziegenfreund, 05.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Ihr lieben,

    wenn mann icht aufpasst, ist das leckere Frühstücksei schneller weg als man denkt :D
     

    Anhänge:

  2. #2 bjoern202, 05.10.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super Bilder Michael und alle schon am frühen Morgen am lachen :D
     
  3. Lindi

    Lindi Guest

    und ein Schluck Kaffee dabei :zustimm:
     
  4. #4 Stitch0301, 05.10.2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Echt genial eure "Familie" :beifall:

    Gruß Mario
     
  5. #5 Wasteli, 05.10.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    :D Verrückte Läufer.

    Demnächst gibt´s dann ein Bad im Kakao (hat unser Oscar schon ausprobiert) oder Kaffee mit Zucker und Milch.
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Erwähnte ich, dass ich erst an mein Müsli darf, nachdem sich Mr. Finch ein Cornflake geschnappt hat?
     
  7. paavo

    paavo Guest

    paul wird nur bei kuchen schwach... :p
     
  8. #8 Ziegenfreund, 06.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Eilika,

    na von einem Cornflake raubenden Läufer würden wir auch gerne Fotos sehen...
     
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Kann das Sortiment...

    ...um Kokosflakes erweitern. Aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  10. Eilika

    Eilika Guest

    Und wer hat eigentlich behauptet, Vögel hätten keine Mimik?
    "Hmm, lecker, gleich noch ein Stück schnabulieren..." :idee:
     

    Anhänge:

  11. #11 Ziegenfreund, 08.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    genial, weiter so....
     
  12. Eilika

    Eilika Guest

    Ok, ich geb's zu: er mag auch Käse, aber aus nachahmungstechnischen Gründen werde ich jetzt kein Foto machen. OHJE, meine Ziege ist auf Junkfood :nene:
     
  13. #13 Ziegenfreund, 11.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    unser Junior würde für Käse so ziehmlich alles tun... hin und wieder bekommt er auch ein kleines Stückchen jungen Gauda. Der enthällt tierische Fette und ist in ganz geringen Mengen sicher nicht schädlich. Nur sollte mann es nicht übertreiben...
     
Thema:

Morgens halb Zehn in ...

Die Seite wird geladen...

Morgens halb Zehn in ... - Ähnliche Themen

  1. Morgens halb zehn....

    Morgens halb zehn....: Schaut mal, meine beiden zuckersüßen Handwerker (Ludwig + Luise) genießen abtauende Eisblumen und Sonnenstrahlen. So läßt sich aufs...
  2. Morgens halb zehn in Deutschland...

    Morgens halb zehn in Deutschland...: Ein ganz normales Frühstück bei Finni... :D Und ja, Leo futtert wirklich Hundetrockenfutter. :vogel: Ich sag ihm immer es ist nicht gut für...
  3. Ruf in den frühen Morgenstunden

    Ruf in den frühen Morgenstunden: Hallo, meine Mutter hat heute morgen gegen 4 Uhr ein weiches "brrrrr" gehört und wollte wissen, wer das gewesen sein könnte. Ich konnte da nicht...
  4. Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle

    Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle: diese Amsel macht mich noch verrückt, es ist immer die gleiche, da bin ich mir ganz sicher: seit über einer Woche geht das nun schon so, jeden tag...
  5. Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke)

    Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke): Hallo, dieser Vogel ist derzeit regelmäßig im Hinterhof in NRW/Aachen zu hören. Wisst ihr was da singt? Krieg ihn nie zu sehen. Vocaroo | Online...