Morgens halb Zehn in ...

Diskutiere Morgens halb Zehn in ... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, wenn mann icht aufpasst, ist das leckere Frühstücksei schneller weg als man denkt :D

  1. #1 Ziegenfreund, 5. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Ihr lieben,

    wenn mann icht aufpasst, ist das leckere Frühstücksei schneller weg als man denkt :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super Bilder Michael und alle schon am frühen Morgen am lachen :D
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    und ein Schluck Kaffee dabei :zustimm:
     
  5. #4 Stitch0301, 5. Oktober 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Echt genial eure "Familie" :beifall:

    Gruß Mario
     
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    :D Verrückte Läufer.

    Demnächst gibt´s dann ein Bad im Kakao (hat unser Oscar schon ausprobiert) oder Kaffee mit Zucker und Milch.
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Erwähnte ich, dass ich erst an mein Müsli darf, nachdem sich Mr. Finch ein Cornflake geschnappt hat?
     
  8. paavo

    paavo Guest

    paul wird nur bei kuchen schwach... :p
     
  9. #8 Ziegenfreund, 6. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Eilika,

    na von einem Cornflake raubenden Läufer würden wir auch gerne Fotos sehen...
     
  10. Eilika

    Eilika Guest

    Kann das Sortiment...

    ...um Kokosflakes erweitern. Aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  11. Eilika

    Eilika Guest

    Und wer hat eigentlich behauptet, Vögel hätten keine Mimik?
    "Hmm, lecker, gleich noch ein Stück schnabulieren..." :idee:
     

    Anhänge:

  12. #11 Ziegenfreund, 8. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    genial, weiter so....
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Eilika

    Eilika Guest

    Ok, ich geb's zu: er mag auch Käse, aber aus nachahmungstechnischen Gründen werde ich jetzt kein Foto machen. OHJE, meine Ziege ist auf Junkfood :nene:
     
  15. #13 Ziegenfreund, 11. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    unser Junior würde für Käse so ziehmlich alles tun... hin und wieder bekommt er auch ein kleines Stückchen jungen Gauda. Der enthällt tierische Fette und ist in ganz geringen Mengen sicher nicht schädlich. Nur sollte mann es nicht übertreiben...
     
Thema:

Morgens halb Zehn in ...

Die Seite wird geladen...

Morgens halb Zehn in ... - Ähnliche Themen

  1. Keine Liebe nach zehn Jahren

    Keine Liebe nach zehn Jahren: Hallo liebe Vogelfreunde, konnte ich noch vor wenigen Tagen von positiven Ereignissen bei meinen zwei Mohreköpfen berichten, sieht es heute ganz...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  4. Liebe nach zehn jahren

    Liebe nach zehn jahren: hallo, das ist nichts fur ungeduldige:D Meine freundin Liese hat ihre congohenne, Sybelle, vor 15 jahren im alter von 6 monaten gekauft......
  5. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...