Morgens um 8.00 Uhr in Gronau

Diskutiere Morgens um 8.00 Uhr in Gronau im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erst mal frühstücken mein ich. Manchmal schaff ich es an das Nutella ranzukommen, aber nur manchmal. Und der Pico traut sich da nicht ran, ha...

1. Anette67

Anette67 Anette 67

Erst mal frühstücken mein ich. Manchmal schaff ich es an das Nutella ranzukommen, aber nur manchmal. Und der Pico traut sich da nicht ran, ha große Klappe aber wenn´s drauf ankommt null Schneid.
    Und der dicke Rocky kriegt sowieso nichts, alle meins

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

Anette67 Anette 67

und dann muß Frau baden.................
    So mama kannst jetzt wischen:trost:

Anhänge:

4. Dicke

Dicke Stammmitglied

Hallo Elvis,

deine Badebilder sind richtig schnuckelig. Bei uns macht die Hedwig auch immer alles andere nass. Nur Sie bleibt trocken weiß nicht wie sie das immer anstellt. Ich trau mich noch nicht so richtig ans Wasser.

Ach Elvis ich weiß nicht was deine Federlose immer hat. DU hast eine Traumfigur meine holde Hedwig, könnte glatt bei Heidi Klum mitmachen so dünn ist sie.

Ich möchte mehr von Dir sehen.

Gruß Heinrich

5. Mojo

Mojo Foren-Guru

am Besten die Badeschüssel direkt in die Spüle stellen - und ganz sachte das Wasser plätschern lassen :zwinker: :dance:

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Sind die goldig. Frühstücken ohne etwas zu verklettern.

Bei meinen beiden würde weder das Nutellaglas noch die Brötchen daneben unverzehrt stehen bleiben. Nutella hing vermutlich im Gefieder, weil man ja meint, dass der Kopf ins Glas gesteckt werden muss (so machen sie es bei Joghurt) und die Brötchen wären längst angeknabbert. Meine brauchen nur die Tüten zu sehen und dann gehen sie schon drauf zu, denn die sind ja nicht dumm und wissen, dass es in solchen Tüten immer etwas essbares gibt.

Annette, du brauchst ja nicht mal deine Pflanzen gießen, die werden ja bei jeder Badeaktion gleich mitbewässert.

7. #6 Monika.Hamburg, 16. März 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Anette,

super Bilder - vor allem die Badebilder !:zustimm:

Von wegen , die Schüssel in die Spüle stellen und was soll Anette dann machen?:?

So kann sie doch das Wasser samt matschiger Erde vom Boden entfernen und muss sich zu Hause nicht langweilen oder wieder bügeln !:D :zwinker:

Ich kann immer wieder nur schreiben- was haben wir uns angetan -lol

Bin überzeugt, wie meine Kinder klein waren habe ich nicht eine solche Geduld und Gleichgültigkeit an den Tag gelegt !

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 die-paula, 16. März 2006
    die-paula

die-paula Guest

Hallo Anette,

daß sind wirklich Herz aller liebste Bilder. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ist dein Hund nicht an deine Grauen interessiert ? Ich habe schrecklich Angst wenn meine beiden Westis in Paulas Nähe kommen. Da wir Paula erst seit 4 Wochen haben ist mir die Sache nicht ganz geheuer.
    Bitte verwöhne uns wieder mit so tollen Bildern.

Liebe Grüsse
    Paula und Michele

10. #8 Tierfreak, 18. März 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Tolle Bilderchen :zustimm:!

Da würde ich doch glatt auch mal zum Frühstück vorbei kommen, bei der netten tierischen Gesellschaft :zwinker:!

Thema:

Morgens um 8.00 Uhr in Gronau

Die Seite wird geladen...

Morgens um 8.00 Uhr in Gronau - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  4. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  5. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...