Morgens um 8.00 Uhr in Gronau

Diskutiere Morgens um 8.00 Uhr in Gronau im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erst mal frühstücken mein ich. Manchmal schaff ich es an das Nutella ranzukommen, aber nur manchmal. Und der Pico traut sich da nicht ran, ha...
A

Anette67

Guest
Erst mal frühstücken mein ich. Manchmal schaff ich es an das Nutella ranzukommen, aber nur manchmal. Und der Pico traut sich da nicht ran, ha große Klappe aber wenn´s drauf ankommt null Schneid.
Und der dicke Rocky kriegt sowieso nichts, alle meins
 

Anhänge

  • Anette 491.jpg
    Anette 491.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 229
  • Anette 490.jpg
    Anette 490.jpg
    26 KB · Aufrufe: 230
  • Anette 493.jpg
    Anette 493.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 231
und dann muß Frau baden.................
So mama kannst jetzt wischen:trost:
 

Anhänge

  • Anette 496.jpg
    Anette 496.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 230
  • Anette 497.jpg
    Anette 497.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 233
  • Anette 498.jpg
    Anette 498.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 229
Hallo Elvis,

deine Badebilder sind richtig schnuckelig. Bei uns macht die Hedwig auch immer alles andere nass. Nur Sie bleibt trocken weiß nicht wie sie das immer anstellt. Ich trau mich noch nicht so richtig ans Wasser.

Ach Elvis ich weiß nicht was deine Federlose immer hat. DU hast eine Traumfigur meine holde Hedwig, könnte glatt bei Heidi Klum mitmachen so dünn ist sie.

Ich möchte mehr von Dir sehen.

Gruß Heinrich
 
am Besten die Badeschüssel direkt in die Spüle stellen - und ganz sachte das Wasser plätschern lassen :zwinker: :dance:
 
Sind die goldig. Frühstücken ohne etwas zu verklettern.

Bei meinen beiden würde weder das Nutellaglas noch die Brötchen daneben unverzehrt stehen bleiben. Nutella hing vermutlich im Gefieder, weil man ja meint, dass der Kopf ins Glas gesteckt werden muss (so machen sie es bei Joghurt) und die Brötchen wären längst angeknabbert. Meine brauchen nur die Tüten zu sehen und dann gehen sie schon drauf zu, denn die sind ja nicht dumm und wissen, dass es in solchen Tüten immer etwas essbares gibt.

Annette, du brauchst ja nicht mal deine Pflanzen gießen, die werden ja bei jeder Badeaktion gleich mitbewässert.
 
Hallo Anette,

super Bilder - vor allem die Badebilder !:zustimm:

Von wegen , die Schüssel in die Spüle stellen und was soll Anette dann machen?:?

So kann sie doch das Wasser samt matschiger Erde vom Boden entfernen und muss sich zu Hause nicht langweilen oder wieder bügeln !:D :zwinker:

Ich kann immer wieder nur schreiben- was haben wir uns angetan -lol

Bin überzeugt, wie meine Kinder klein waren habe ich nicht eine solche Geduld und Gleichgültigkeit an den Tag gelegt !
 
Hallo Anette,

daß sind wirklich Herz aller liebste Bilder. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ist dein Hund nicht an deine Grauen interessiert ? Ich habe schrecklich Angst wenn meine beiden Westis in Paulas Nähe kommen. Da wir Paula erst seit 4 Wochen haben ist mir die Sache nicht ganz geheuer.
Bitte verwöhne uns wieder mit so tollen Bildern.

Liebe Grüsse
Paula und Michele
 
Tolle Bilderchen :zustimm:!

Da würde ich doch glatt auch mal zum Frühstück vorbei kommen, bei der netten tierischen Gesellschaft :zwinker:!
 
Thema: Morgens um 8.00 Uhr in Gronau
Zurück
Oben