Morgenstund ...

Diskutiere Morgenstund ... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Morgenstund hat Gold im Mund ;-) Es ist einfach nur wunderlich. Am Morgen klappt alles super mit meinen Tieren. Bobby läuft am Boden hinter...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Morgenstund hat Gold im Mund ;-)

    Es ist einfach nur wunderlich.
    Am Morgen klappt alles super mit meinen Tieren.

    Bobby läuft am Boden hinter Briska (Schäferhund) her.
    Irusha (Schäferhund) verfolgt mich auf der Suche nach freßbarem.
    Benji (Yorki) schläft, nach dem Motto ihr könnt mich alle mal.
    Gogo (Graupapagei) sitzt auf dem Käfig oder meiner Schulter.
    Fridolin pfeift vor sich hin.
    Marobe kommt aus dem Kasten, reckt und streckt sich um dann frühstücken zu gehen.
    Bobby und Kuki beobachten was die anderen wieder machen.
    Coco bleibt im Kasten bei seinen Eiern.

    Heute durfte dann sogar Gogo auf Bobby´s Voliere klettern.
    Nur einmal hat er gemeint “du hast da nichts verloren”, dann ist er aber wieder
    abgezogen.

    Ein bischen anstrengend ist die Sache nur,
    wenn Bobby oder Gogo bei der Futter Zubereitung helfen.
    Die werfen das Futter auf den Boden und weg ist es.
    Da könnte man genauso ein Stück Fleisch ins Haifischbecken werfen.

    Es ist einfach schön, wenn es nicht nur Probleme und Ärger mit der Bande gibt.
    Oft genug könnte ich alle an die Wand klatschen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 26. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Ursula,
    da kann ich Dir nur Recht geben. Morgens um 6.00 ist die Welt noch in Ordnung. Da schreit selbst mein Kaka nicht.
     
  4. #3 Alfred Klein, 26. Februar 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula

    Ich war immer der Meinung, ich hätte ein Irrenhaus.
    Bei Dir jedoch ist das noch viel toller. :D
    Da können meine nicht mithalten. Die stehen morgens nicht so gerne auf. Möchten immer noch ein Stündchen poofen. Machen sie dann auch, wenn der Alte endlich zur Arbeit ist. Dann sind sie nachmittags ausgeruht genug, um zu nerven. ;)
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    Da gehts ja richtig turbolent bei die zu Morgends!
    Bei mir ist das gottseidank etwas weniger Strssig,da wir keine Hunde haben.
    Beim Frühstück machen für die Grauen ist immer nur Mausi vorort,die anderen warten brav im Vogelzimmer und warten schon vor den Näpfen,dan wird aber ordentlich alles untersucht und sich die Leckerbissen gleich zu krallen.
    viele Grüße Sandra
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    wie schön,daß es wo anders auch sooo verrückt *grins*
    zu geht.Bei uns ist das ähnlich.
    Besonders,wenn Momo (Katze) meint,Sie müßte mal das
    Vogelheim inspizieren.Dann baut sich Nicki(Goffini-Dame)
    vor der Tür auf,wird doppelt :D so groß und schreit wie
    Godzilla (sagt mein Mann);)
    Wenn die Schlacht geschlagen,liegen Sie auch mal zusammen auf
    der Couch und hecken die nächsten Streiche aus.
    Wie man zum Beispiel die Hunde (2 Schäfer-Hüte Mischlinge)
    auch noch ärgern könnte.
    Dann geht´s quer durch die ganze Wohnung8o .
    Da hilft meist nur noch aufräumen und putzen.8(

    Viele Grüße
    Maria
     
Thema: Morgenstund ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgen morgenstund hat Gold im Mund für länger schläft

Die Seite wird geladen...

Morgenstund ... - Ähnliche Themen

  1. Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden

    Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden: Guten Morgen alle zusammen, vorab entschuldige ich mich für den langen Text, aber damit Ihr unsere Situation versteht wollte ich gerne etwas...
  2. Wer singt zu früher Morgenstunde?

    Wer singt zu früher Morgenstunde?: Liebes Forum, wer erkennt die Vogelstimme, die zu früher Morgenstunde (4:38 Uhr am 20.6.15 d.h. 30-40 Min vor Sonnenaufgang) singt. Die Aufnahme...
  3. Schreck in der Morgenstunde!

    Schreck in der Morgenstunde!: Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zu meinen Vögeln kam, dachte ich mich trifft der Schlag!8o8o Sitzt eine Gelbbauchzeisighenne dick...