Morgentau Vogelbad

Diskutiere Morgentau Vogelbad im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo:0- Hab mal `ne Frage . Muss man wie in manchen Büchern beschrieben, wirklich (Morgentau Vogelbad) ins Leitungswasser tun ? Tschüss:0-

1. Welliwusel

Welliwusel Guest

Hallo:0-

Hab mal `ne Frage .

Muss man wie in manchen Büchern beschrieben,
    wirklich (Morgentau Vogelbad) ins Leitungswasser tun ?

Tschüss:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 20. Februar 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hab ich noch nie gemacht

Na, stimmt nicht so ganz. Als Kind, bei meinem damaligen Welli schon. Kann nicht sagen, dass es ihm besonders gut gemundet hat - aber das ist schon einige Jahre her.

Unsere Bande bekommt das auf jeden Fall nicht und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob es sooo furchtbar gesund ist:?

Dann lieber regelmäßig jeden Tag und möglicherweise auch 2 X frisches Wasser in einem gut gereinigten Wassernapf.

4. Birdy

Birdy Guest

Hallo :0-

ich halte da auch nichts von. Meine bekommen ihr Serinol und ihr Glutamin, und denen geht es blendend.

5. Michie

Michie Guest

Hallo Welliwusel,

habe das mal eine zeitlang getestet, ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Meine Geier haben mit dem Vogelbad nicht öfter gebadet als ohne. Es ist wichtiger, dass sie regelmässig frisches Wasser bekommen und ihre Ernährung abwechslungsreich ist.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgentau Vogelbad

Die Seite wird geladen...

Morgentau Vogelbad - Ähnliche Themen

1. Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack

Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack: Hallo :) Ich habe mir für meine Zebrafinken, einen kleinen Teich gebaut. :D Und diesen habe ich mir aus Kalk Zement putz gebaut, und als...
  2. Vogelbad aus Polyresin

Vogelbad aus Polyresin: Ich habe mal wieder eine Frage: Da wir ja gerade dabei sind, für unsere Grauchen eine schicke Außenvoliere zu bauen, habe ich mir gedacht, ich...
  3. Vogelbad Hagen Vision

Vogelbad Hagen Vision: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte mit dem Vogelbadhäuschen Hagen Vision (siehe Foto)? Weiß jemand, ob ich dies noch woanders kaufen kann als...
  4. Vogelbad und Brüten

Vogelbad und Brüten: Eien Frage die mich interessiert ist folgende: Zwei Zebrafinken brüten und während der Brut gehen die ja auch mal Baden. Nachdem Baden wird zwar...
  5. Kanarienmännchen kotet nur noch ins Vogelbad und in den Wassertrog - warum?

Kanarienmännchen kotet nur noch ins Vogelbad und in den Wassertrog - warum?: Hallo Ihr Vogelfreunde, unser vor fünfeinhalb Monaten dem sechsjährigen Kanarienweibchen Pippi zugekaufte Kanarienmännchen Kim kotet seit...