Moritz hat ein neues zu Hause gefunden!

Diskutiere Moritz hat ein neues zu Hause gefunden! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Vor kurzem hatte ich ja von einem Kanari berichtet, der mir zugeflogen war (Kanari zugeflogen-und jetzt?). Diese Woche hat Moritz ein...
W

wdcs

Guest
Hallo!

Vor kurzem hatte ich ja von einem Kanari berichtet, der mir zugeflogen war (Kanari zugeflogen-und jetzt?).

Diese Woche hat Moritz ein neues zu Hause in Köln gefunden, wo er nun mit Kanarikumpels zusammen von Ast zu Ast hüpfen kann! Ich bin mir sicher es wird ihm gut gehen und dort passt er auch viel besser hin, als zwischen meine Sittiche :zwinker:.

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch allen auch nochmal DANKE für die Hilfe und die Tips sagen!

lg

Kati
 
Hallo wdcs,
ich freu´mich für Moritz und meine zwei sorgen vielleicht nächstes Jahr für Nachwuchs.
Liebe Grüße
weisschen
 
Thema: Moritz hat ein neues zu Hause gefunden!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.123
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.107
Angeles01
A
Zurück
Oben