Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!
Diskutiere Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Also ich habe jetzt ein Männchen gekauft. Sieht Grau-Blau aus Fotos mach ich auch bald. Also eigenbtlich wollte ich ja einen grünen und...
Seite 1 von 2
Thema:
Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!
Die Seite wird geladen...
-
Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten! - Ähnliche Themen
-
Moritz hat einen aspergiloseanfall. bitte antworten, eilt
Moritz hat einen aspergiloseanfall. bitte antworten, eilt: hallo ihr lieben, habe moritz jetzt einen monat und er hat seinen ersten anfall.. habe ihm seine medis gegeben und warte darauf das es endlich... -
Moritz hat ein neues zu Hause gefunden!
Moritz hat ein neues zu Hause gefunden!: Hallo! Vor kurzem hatte ich ja von einem Kanari berichtet, der mir zugeflogen war (Kanari zugeflogen-und jetzt?). Diese Woche hat Moritz ein... -
Maxl wird von Moritz gefüttert
Maxl wird von Moritz gefüttert: Hallo Zusammen, wir hatten wieder einmal Pech mit unseren Max. Leider ist er unerwartet verstorben. Aber wir haben einen Züchter gefunden, der... -
Meine ersten Bilder Mia und Moritz
Meine ersten Bilder Mia und Moritz: Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete -
Mein Graupapagei Moritz ist weg :(
Mein Graupapagei Moritz ist weg :(: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin wirklich am Ende mit meinen Nerven. Ich habe ein Graupapageien Pärchen (Max und Moritz) die 28...