Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!

Diskutiere Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Also ich habe jetzt ein Männchen gekauft. Sieht Grau-Blau aus Fotos mach ich auch bald. Also eigenbtlich wollte ich ja einen grünen und...
habs es auch nciht geschafft gehabt die ersten 2 wochen in separaten räumen.
ist dein 2. vogel trotzdem zahm geworden ?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es kommt ganz alleine auf den Vogel an. Manche werden eben nie zahm oder es bleibt bei Zutraulichkeit, mal was aus der Hand fressen. Normalerweise schauen sich die neuen die Zahmheit sogar bei den alten ab.
Also hab' Geduld! :)
 
Hi

Ich weiß ja nicht was ihr gelesen habt aber es ist keiner von beiden zahm.:)

Bye
 
Thema: Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.564
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.227
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.201
Angeles01
A
Zurück
Oben