Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!

Diskutiere Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habs es auch nciht geschafft gehabt die ersten 2 wochen in separaten räumen. ist dein 2. vogel trotzdem zahm geworden ? Das eine hat doch mit...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es kommt ganz alleine auf den Vogel an. Manche werden eben nie zahm oder es bleibt bei Zutraulichkeit, mal was aus der Hand fressen. Normalerweise schauen sich die neuen die Zahmheit sogar bei den alten ab.
    Also hab' Geduld! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maaggi

Maaggi Mitglied

Hi

Ich weiß ja nicht was ihr gelesen habt aber es ist keiner von beiden zahm.:)

Bye

Thema:

Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!

Die Seite wird geladen...

Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten! - Ähnliche Themen

1. Maxl wird von Moritz gefüttert

Maxl wird von Moritz gefüttert: Hallo Zusammen, wir hatten wieder einmal Pech mit unseren Max. Leider ist er unerwartet verstorben. Aber wir haben einen Züchter gefunden, der...
  2. Meine ersten Bilder Mia und Moritz

Meine ersten Bilder Mia und Moritz: Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete
  3. Mein Graupapagei Moritz ist weg :(

Mein Graupapagei Moritz ist weg :(: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin wirklich am Ende mit meinen Nerven. Ich habe ein Graupapageien Pärchen (Max und Moritz) die 28...