Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!

Diskutiere Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habs es auch nciht geschafft gehabt die ersten 2 wochen in separaten räumen. ist dein 2. vogel trotzdem zahm geworden ? Das eine hat doch mit...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es kommt ganz alleine auf den Vogel an. Manche werden eben nie zahm oder es bleibt bei Zutraulichkeit, mal was aus der Hand fressen. Normalerweise schauen sich die neuen die Zahmheit sogar bei den alten ab.
    Also hab' Geduld! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich weiß ja nicht was ihr gelesen habt aber es ist keiner von beiden zahm.:)

    Bye
     
Thema:

Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten!

Die Seite wird geladen...

Moritz hat nun wieder einen Spielgefährten! - Ähnliche Themen

  1. Maxl wird von Moritz gefüttert

    Maxl wird von Moritz gefüttert: Hallo Zusammen, wir hatten wieder einmal Pech mit unseren Max. Leider ist er unerwartet verstorben. Aber wir haben einen Züchter gefunden, der...
  2. Meine ersten Bilder Mia und Moritz

    Meine ersten Bilder Mia und Moritz: Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete
  3. Mein Graupapagei Moritz ist weg :(

    Mein Graupapagei Moritz ist weg :(: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin wirklich am Ende mit meinen Nerven. Ich habe ein Graupapageien Pärchen (Max und Moritz) die 28...