Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Schmunzel, schmunzel, zwei Fliegen mit einer Klappe. War aber unbewusst, vielleicht ja schon Alzheimer ( komisch, ich lerne jeden Tag NEUE...

  1. IngeE

    IngeE Guest

    Schmunzel,

    schmunzel, zwei Fliegen mit einer Klappe.

    War aber unbewusst, vielleicht ja schon Alzheimer ( komisch, ich lerne jeden Tag NEUE Freunde kennen).

    Also, sagt mal wirklich, K. ist ja gut und schön und sehr interessant- auf Bildern....... sieht für mich aber sehr anstrengend und konzentrationsbedürftig aus.......

    Naja, ihr Jungen habt eben noch Energie.

    Liebe Grüsse

    Inge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Was unterstellst Du nur meinem Dreckspatz *entsetzt bin*

    Moritz hat alle Hände/Krallen voll zu tun!!!
    Zum einen steht das Verschönern der Volierenwand zur Debatte (Moritz ist Frischluftfanatiker und möchte freien Blick über unser Anwesen haben), dann gibt es da auch noch Speedy, der er schöne Augen machen muss, oh, und eine aufdringliche Nymphendame aus der Nachbarvoliere, die ihm ständig tuckernd das - ähäm - Schwänzchen hinstreckt.

    Also, fehlgeprägt ist er sicherlich nicht.
    Er ist quasi der befiederte Sean Connery.
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hihi:D
    Kamasutra ist aber gut für Leib und Seel -> hält jung! *prrruuuust*
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ähm: Und WARUM bitteschön, fühle ich mich danach immer wie H-J nach der Heu-Ernte????
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Bringt mich doch bitte nicht immer so zum lauten Lachen!!!
    Sophia liegt in ihrem Bettchen und schläft...die wacht noch auf von meinem Gegröhle!
    Machst wohl was falsch, wie???:D
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nicole,
    ich unterstelle gar nie nichts:~ .War nur ne Überlegung;) .
    WOHER weißt Du wie HJ sich nach der Heuernte fühlt??8o *entsetzt bin*
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Er ist vielleicht nicht fehlgeprägt, aber sie?
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ui jui jui:
    Liebste Nathalie: Wer hat denn nun seine Rosakakadus und den heißersehnten Goffini, häh????
    Ätsch, so viel falsch mache ich anscheinend doch nicht :p :S
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ääähm, das Endergebnis ist vielleicht nicht falsch, aber wenn du dich so merkwürdig fühlst.....solltest du doch mal an deine Technik feilen*vor Lachen vom Stuhl fällt*
     
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    @ Nathalie:

    Tja, weißte, mittlerweile haben wir uns damit abgefunden, dass nicht nur wir einen kleinen Schatten haben, sondern unsere befiederten und behaarten Mitbewohner uns da auch nichts nachstehen. Woher kommt das wohl?

    @ Mary: Ja hhm rumdrucks ...
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Liebe Nathalie:
    Siehst Du, es tut wirklich Not, dass wir beide uns noch einmal gaaaaaanz genau und gaaaaanz intensiv austauschen!!! :p
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hilfe! Ich komme nicht mehr mit, zudem sich auch noch die Beiträge überschlagen haben...
    Inge E.- ich warte noch auf Deine mail, schnüffel, snief!

    Wißt Ihr was? Molukke hin, Molukke her- es ist zu heiß für K.
    Wer ist H.J.??????
    Und zum Kochen bin ich bei dieser Hitze auch zu faul. Gibt es noch andere Methoden, seinen Mann zu, ähm, überreden????

    Viele Grüße,
    Petra
     
  14. IngeE

    IngeE Guest

    Hallo Petra,

    was habe ich denn jetzt wieder versaubeutelt????

    Die Tucumans waren letztens in den Neuen Rautierfotos, fliegen sehr gut und knabbern mit Vorliebe an Mama.

    Hab ich was vergessen? Denk nur, bei Alzheimer hilft mehrfaches Erinnern!!!! :D

    Ansonsten, was heisst Hitze und Schlaffis.
    Müssen ja nicht nur schweisstreibende Uebungen sein, manchmal ist Entspannung sehr anregend, nach der ergsten Hitze natürlich.

    Heute morgen, ein Trauerspiel, nachdem die Sonne rauskam, sind ALLE Aloeblüten abgeknickt. Es ist, um mal deutlich zu sein, derzeit saukalt.
    Vollmond ist erst am Wochenende, wird wohl noch kälter bis dahin.

    Liebe Grüsse

    Inge
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    Guten Morgen an alle!

    Gott sei Dank unsere Gebete sind erhört worden und das Forum wurde wieder eröffnet. Hoffentlich haben manche daraus gelernt!
    Inge, von Dir habe ich bisher noch keine Antwort auf meine mails bekommen,bzgl. des Molukken.

    Warum ist es nur so schwer an Molukkenbabys ranzukommen, ich bin schon ganz traurig.

    Gleich kommt der Elektiker, ich habe wegen der Hitze die ganze Nacht nicht schlafen können, Fibi bringt mich um den Verstand mit ihrer Kullerei (lache mich halb tot!)- ich fühle mich gerädert. Wer baut mich auf? Gääähn!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo ihr Schnattertaschen:D
    ich Schnattertasche verabschiede mich in den Urlaub! Machts gut und verrenkt euch nicht:0-
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Contess

    Hallo Nicole,

    denke da wärst du nicht begeistert.
    Könnte zwar sein, daß sie den großen schwarzen aktzeptiert, aber die kleinen würden das nicht überleben.
    Contess ist völlig unverträglich mit anderen Hunden.
    Die hat nur einen großen schwarzen Mischling mit dem sie sich verträgt.

    Für euch käm eher der Leo in Frage, der ist ein Schaf im schwarzen Fell und auch sehr gross.
     
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Uff *Angstschweiß wegwisch*
    Habe heute später mit "Arbeiten" begonnen und konnte mich zuhause am Privat-PC nicht einloggen.
    Nu klappt es Gott sei Dank wieder :S 8)

    Ursula: Ich habe Dir direkt eine PN geschrieben.
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Werde ich hier nun aufgebaut oder muß ich wieder zur Schokolade greifen?
    *immer noch gähn*

    Viele Grüße,
    Petra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Petra,

    den Menschen, der es schafft, jemand anderen bei diesem Wetter aufzubauen, möchte ich auch gerne kennenlernen.
    *Ächz schwitz stöhn*

    Ähm, der Elektriker war gestern bei Dir???
    Sag nur, es gab eine Klimaanlage???
     
  22. Petra H.

    Petra H. Guest

    Heute morgen um 7 Uhr war der gute Mensch bereits da, stöhn! Mein Liebster war nicht in der Lage, eine Lampe zu installieren, es gab einen Kurzschluß, Rellais kaputt! Tja, wat er nich will, dit will er nich, mein Menne! Da stellt er sich doof!
    Nun habe ich die Lampen selbst installiert! Stolz!
    Nur im Geierzimmer gab es eine riesengroße bird-lamp von Arcadia, die hat der Elektriker gleich noch mit angeschraubt. Nun ist es sooo schön helle, ganz a duftes Licht! Ja, Kakadu müßte man sein! ;)

    Diese Hitze, ich fühle mich heute, wie bereits verdaut...ups, sorry, aber irgendwie...

    Es grüßt und schwitzt
    Petra
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...