Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Schmunzel, schmunzel, zwei Fliegen mit einer Klappe. War aber unbewusst, vielleicht ja schon Alzheimer ( komisch, ich lerne jeden Tag NEUE...

1. IngeE

IngeE Guest

Schmunzel,

schmunzel, zwei Fliegen mit einer Klappe.

War aber unbewusst, vielleicht ja schon Alzheimer ( komisch, ich lerne jeden Tag NEUE Freunde kennen).

Also, sagt mal wirklich, K. ist ja gut und schön und sehr interessant- auf Bildern....... sieht für mich aber sehr anstrengend und konzentrationsbedürftig aus.......

Naja, ihr Jungen habt eben noch Energie.

Liebe Grüsse

Inge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

nicolaus Guest

Was unterstellst Du nur meinem Dreckspatz *entsetzt bin*

Moritz hat alle Hände/Krallen voll zu tun!!!
    Zum einen steht das Verschönern der Volierenwand zur Debatte (Moritz ist Frischluftfanatiker und möchte freien Blick über unser Anwesen haben), dann gibt es da auch noch Speedy, der er schöne Augen machen muss, oh, und eine aufdringliche Nymphendame aus der Nachbarvoliere, die ihm ständig tuckernd das - ähäm - Schwänzchen hinstreckt.

Also, fehlgeprägt ist er sicherlich nicht.
    Er ist quasi der befiederte Sean Connery.

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hihi:D
    Kamasutra ist aber gut für Leib und Seel -> hält jung! *prrruuuust*

5. nicolaus

nicolaus Guest

Ähm: Und WARUM bitteschön, fühle ich mich danach immer wie H-J nach der Heu-Ernte????

6. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Bringt mich doch bitte nicht immer so zum lauten Lachen!!!
    Sophia liegt in ihrem Bettchen und schläft...die wacht noch auf von meinem Gegröhle!
    Machst wohl was falsch, wie???:D

7. Mary

Mary Foren-Guru

Nicole,
    ich unterstelle gar nie nichts:~ .War nur ne Überlegung;) .
    WOHER weißt Du wie HJ sich nach der Heuernte fühlt??8o *entsetzt bin*

8. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Er ist vielleicht nicht fehlgeprägt, aber sie?

9. nicolaus

nicolaus Guest

Ui jui jui:
    Liebste Nathalie: Wer hat denn nun seine Rosakakadus und den heißersehnten Goffini, häh????
    Ätsch, so viel falsch mache ich anscheinend doch nicht :p :S

10. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Ääähm, das Endergebnis ist vielleicht nicht falsch, aber wenn du dich so merkwürdig fühlst.....solltest du doch mal an deine Technik feilen*vor Lachen vom Stuhl fällt*

11. nicolaus

nicolaus Guest

@ Nathalie:

Tja, weißte, mittlerweile haben wir uns damit abgefunden, dass nicht nur wir einen kleinen Schatten haben, sondern unsere befiederten und behaarten Mitbewohner uns da auch nichts nachstehen. Woher kommt das wohl?

@ Mary: Ja hhm rumdrucks ...

12. nicolaus

nicolaus Guest

Liebe Nathalie:
    Siehst Du, es tut wirklich Not, dass wir beide uns noch einmal gaaaaaanz genau und gaaaaanz intensiv austauschen!!! :p

13. Petra H.

Petra H. Guest

Hilfe! Ich komme nicht mehr mit, zudem sich auch noch die Beiträge überschlagen haben...
    Inge E.- ich warte noch auf Deine mail, schnüffel, snief!

Wißt Ihr was? Molukke hin, Molukke her- es ist zu heiß für K.
    Wer ist H.J.??????
    Und zum Kochen bin ich bei dieser Hitze auch zu faul. Gibt es noch andere Methoden, seinen Mann zu, ähm, überreden????

Viele Grüße,
    Petra

14. IngeE

IngeE Guest

Hallo Petra,

was habe ich denn jetzt wieder versaubeutelt????

Die Tucumans waren letztens in den Neuen Rautierfotos, fliegen sehr gut und knabbern mit Vorliebe an Mama.

Hab ich was vergessen? Denk nur, bei Alzheimer hilft mehrfaches Erinnern!!!! :D

Ansonsten, was heisst Hitze und Schlaffis.
    Müssen ja nicht nur schweisstreibende Uebungen sein, manchmal ist Entspannung sehr anregend, nach der ergsten Hitze natürlich.

Heute morgen, ein Trauerspiel, nachdem die Sonne rauskam, sind ALLE Aloeblüten abgeknickt. Es ist, um mal deutlich zu sein, derzeit saukalt.
    Vollmond ist erst am Wochenende, wird wohl noch kälter bis dahin.

Liebe Grüsse

Inge

15. Petra H.

Petra H. Guest

Guten Morgen an alle!

Gott sei Dank unsere Gebete sind erhört worden und das Forum wurde wieder eröffnet. Hoffentlich haben manche daraus gelernt!
    Inge, von Dir habe ich bisher noch keine Antwort auf meine mails bekommen,bzgl. des Molukken.

Warum ist es nur so schwer an Molukkenbabys ranzukommen, ich bin schon ganz traurig.

Gleich kommt der Elektiker, ich habe wegen der Hitze die ganze Nacht nicht schlafen können, Fibi bringt mich um den Verstand mit ihrer Kullerei (lache mich halb tot!)- ich fühle mich gerädert. Wer baut mich auf? Gääähn!

Viele Grüße,
    Petra

16. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo ihr Schnattertaschen:D
    ich Schnattertasche verabschiede mich in den Urlaub! Machts gut und verrenkt euch nicht:0-

17. Ursula

Ursula Foren-Guru

Contess

Hallo Nicole,

denke da wärst du nicht begeistert.
    Könnte zwar sein, daß sie den großen schwarzen aktzeptiert, aber die kleinen würden das nicht überleben.
    Contess ist völlig unverträglich mit anderen Hunden.
    Die hat nur einen großen schwarzen Mischling mit dem sie sich verträgt.

Für euch käm eher der Leo in Frage, der ist ein Schaf im schwarzen Fell und auch sehr gross.

18. nicolaus

nicolaus Guest

Uff *Angstschweiß wegwisch*
    Habe heute später mit "Arbeiten" begonnen und konnte mich zuhause am Privat-PC nicht einloggen.
    Nu klappt es Gott sei Dank wieder :S 8)

Ursula: Ich habe Dir direkt eine PN geschrieben.

19. Petra H.

Petra H. Guest

Werde ich hier nun aufgebaut oder muß ich wieder zur Schokolade greifen?
    *immer noch gähn*

Viele Grüße,
    Petra

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

nicolaus Guest

Petra,

den Menschen, der es schafft, jemand anderen bei diesem Wetter aufzubauen, möchte ich auch gerne kennenlernen.
    *Ächz schwitz stöhn*

Ähm, der Elektriker war gestern bei Dir???
    Sag nur, es gab eine Klimaanlage???

22. Petra H.

Petra H. Guest

Heute morgen um 7 Uhr war der gute Mensch bereits da, stöhn! Mein Liebster war nicht in der Lage, eine Lampe zu installieren, es gab einen Kurzschluß, Rellais kaputt! Tja, wat er nich will, dit will er nich, mein Menne! Da stellt er sich doof!
    Nun habe ich die Lampen selbst installiert! Stolz!
    Nur im Geierzimmer gab es eine riesengroße bird-lamp von Arcadia, die hat der Elektriker gleich noch mit angeschraubt. Nun ist es sooo schön helle, ganz a duftes Licht! Ja, Kakadu müßte man sein! ;)

Diese Hitze, ich fühle mich heute, wie bereits verdaut...ups, sorry, aber irgendwie...

Es grüßt und schwitzt
    Petra

Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

1. Wer findet max ?

Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...