Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die Nathalie denkt sogar bei dieser Hitze an Kamasutra, oh neee!

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    Die Nathalie denkt sogar bei dieser Hitze an Kamasutra, oh neee!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    So nun zu Dir meine liebe Petra;) ,
    warst eben ganz schön mutig,als ich nicht antworten konnte;) :D .
    Tse,tse ich überlege mir noch die Retourkutsche.

    Ach,faast vergessen:HJ ist mein Menne.
    Kamasutra wär mir nun auch zu warm.
    Wie Du suchst nach Molukken,wie zum geier haste das bei Deinem Menne durch bekommen??

    Natti,
    Tschüsssiiii:0- Viel Spaß und erhol Dich schön.
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Petra,

    komm: erzähl unserer Mary was Dir Dein Mann zum Tausch angeboten hat *noch immer am Boden lieg und mit Füßen strampel*
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ach so,

    kommen wir bei den Goffins auch in dieser Beziehung auf einen Nenner?
    Also, die Rosas sind ganz wild auf Duschen.
    Moritz dagegen ... hhm ... ein ganz leichter Hauch kühlen Nass auf seinem Gefieder. Das wars dann aber auch schon!

    Sind Eure beiden auch so wasserscheu?

    Maria, Nicki stürzt sich mittlerweile sogar in die Fluten, gelle?
    Petra, was meint Fibi zum feuchten Naß?
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nicki badet mittlerweile mal.Aber leider nicht sooooooo oft.
    Aber immerhin schon mal ein Anfang.Aber Duschen ist auch nicht so der Renner,auch nur wenn es Madame gelüstet:D
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Tja, bin halt nur arg verwundert.

    Betrete ich mit Blumenspritze die Volieren, sind alle außer Rand und Band. Die Grünen, die Aras, die Rosas und selbst die Nymphen schreien schon vor Begeisterung und Vorfreude, wenn ich bei den Kakadus (die ja nebendran sitzen) mit Sprühen beginne.

    Nur Moritz verzieht sein Gesichtchen und schleicht sich dann gaaaaanz leise in die hinterste Ecke der Voliere.
     
  8. Petra H.

    Petra H. Guest

    Mensch Maria, doch nicht verbannt...:D
    laß mich doch, ist sooo heiß heute..:D :D :D

    Ich habe leider noch gar nichts durchsetzen können, und Nicole hör gefälligst auf zu lachen!
    Mein Süßer würde es sich bei erneutem Nachwuchs (ohne Federn, mit Haare oder ohne, 2 Armen und Beinen) eventuell überlegen...:k

    Jaja, lacht Ihr nur! Ich will keine Plagegeister, Windelscheisser, Nachtruheräuber, Schreihälse mehr haben!!!0l

    Viele Grüße,
    Petra
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ah ja jetzt :D
    Nu wissen wir, dass auch Petra die Vorhänge abends zuzieht. Wie sonst soll ich es verstehen, dass Du in der Nachtruhe nicht mehr gestört werden möchtest?! *frech grins*

    Unsere Aras begrüßen den Sonnenaufgang mit fröhlich lauten Schreien, die einen senkrecht im Bett stehen lassen und dass es einem die Fußnägel nur so hochrollen lässt (ähm: vor ein paar Tagen war es z.B. kurz vor 5!).

    Trotzdem finde ich, dass Dzevads Vorschlag irgendetwas hat, oder??? Mensch Petra, dann müsstest Du doch nur noch 9 Monate warten *vor Lachen kreisch*
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Also doch Kamasutra!!!!*kreisch* Wenn auch vielleicht in gemildeter Form?HIHIHiiiiii*auf dem Boden lieg und vor Lachen zappel und nach Luft japs*
     
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nathalie *ermahnend mit Zeigefinger wink*
    Spricht da nicht auch eine junge Mami zu uns???

    Gab/gibt es da vielleicht auch etwas, was Du uns beichten möchtest?
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ja, was glaubst du wie dieses entstanden ist, durch unbefleckte Empfängnis?!?!??!!!???
     

    Anhänge:

  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mensch Petra, Du Jammerlappen!

    Kuck Dir doch mal dieses Foto an ... *selbst angesicht der Zuckerschnute fast ein leises Ticktack hör*

    Also, ich denke auch, dass Du ein klein wenig Einsatz zeigen solltest (kannst ja warten, bis es wieder etwas frischer ist).
    Denk dabei immer an den Molukken, der irgendwo auf Dich wartet :p
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Genau*grins*
    Rechnet mal nach, Sophia ist im Oktober geboren = kühle Jahreszeit genutzt

    Und Nicole...dein Menne liebt Kinder, nicht wahr????
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ach so, ein Geistesblitz von mir:

    Schalte doch überall Suchanzeigen und biete auch an, Dich fürs nächste Gelege vormerken lassen zu wollen!

    Also nicht nur hier, überall Suchanzeigen aufgeben ...

    Du beziehst doch nu z.B. auch die Papageien.
    Da kannste kostenlose Anzeigen schalten!

    Frag auch mal bei Walsrode und dem Loro Parque nach. Vielleicht haben die ja auch "zuchtfreudige" Molukken?!

    Das gibt es doch nicht. Irgendwo müssen doch Züchter sein.
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Last das blos nicht Eure Männer lesen 8o sonst gibts saures anstatt Molukken :D ;) 8)
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ob er Kinder liebt?! Das fragste noch????
    Der sammelt die aus der Nachbarschaft regelmäßig ein.
    Selbst in großen Einkaufszentren flirtet er an Kassen und zwischen den Regalen mit wildfremden Zwergen.

    Aber: Klaus kam seiner Pflicht schon in erster Ehe nach.
     
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nicht doch, Heidi, wir beschäftigen unsere Männer anderweitig! Die treibt es in ihrer geringen Freizeit nicht unbedingt an den PC, um uns zu kontrollieren ;)
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Nicole, Du bl... K..! ;) :D
    Na, warte!
    Und was ist mit Dir, Nathalie? Ich denke, Du bist im Urlaub? Kaum wird es horizontal ist Nathalie wieder da...:D
    Ich habe doch schon ein Baby, das reicht doch!
    Mach Du erst mal wieder! Dein Baby ist übrigens wirklich süß!

    Nicole, Klaus kam seiner Pflicht nach, doch was ist mit Deiner???? Klausi hätte bestimmt nichts gegen einen kleinen Windelstinker einzuwenden...
    zumal er von Dir kommt.

    Viele Grüße,
    Petra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wer weiß was die ohne Euer Wissen machen :D ;) .


    Ich gehe jetzt die Gräser einfrieren die ich vorhin gesammelt habe :) .
    (zum Glück schaut mein Mann nicht in den Gefrierschrank, Mais Löwenzahnblüten und jetzt noch Gräser 8o :S )
     
  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    *leicht tadelnd und darauf aufmerksam macht*
    MÖCHTEST DU EINEN MOLUKKEN ODER ICH?


    Boah, Heidi, sag nur, Du warst bei dem Wetter draußen und bist einer schweißtreibenden Arbeit nachgegangen??? RESPEKT
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...