Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schwupp die wupp, welch großer Schreck, bald ist unser eisern Erspartes weg! Erst war es einer, dann zwei und drei, nun sind wir schon mit...
Die Nathalie denkt sogar bei dieser Hitze an Kamasutra, oh neee!
 
So nun zu Dir meine liebe Petra;) ,
warst eben ganz schön mutig,als ich nicht antworten konnte;) :D .
Tse,tse ich überlege mir noch die Retourkutsche.

Ach,faast vergessen:HJ ist mein Menne.
Kamasutra wär mir nun auch zu warm.
Wie Du suchst nach Molukken,wie zum geier haste das bei Deinem Menne durch bekommen??

Natti,
Tschüsssiiii:0- Viel Spaß und erhol Dich schön.
 
Petra,

komm: erzähl unserer Mary was Dir Dein Mann zum Tausch angeboten hat *noch immer am Boden lieg und mit Füßen strampel*
 
Ach so,

kommen wir bei den Goffins auch in dieser Beziehung auf einen Nenner?
Also, die Rosas sind ganz wild auf Duschen.
Moritz dagegen ... hhm ... ein ganz leichter Hauch kühlen Nass auf seinem Gefieder. Das wars dann aber auch schon!

Sind Eure beiden auch so wasserscheu?

Maria, Nicki stürzt sich mittlerweile sogar in die Fluten, gelle?
Petra, was meint Fibi zum feuchten Naß?
 
Nicki badet mittlerweile mal.Aber leider nicht sooooooo oft.
Aber immerhin schon mal ein Anfang.Aber Duschen ist auch nicht so der Renner,auch nur wenn es Madame gelüstet:D
 
Tja, bin halt nur arg verwundert.

Betrete ich mit Blumenspritze die Volieren, sind alle außer Rand und Band. Die Grünen, die Aras, die Rosas und selbst die Nymphen schreien schon vor Begeisterung und Vorfreude, wenn ich bei den Kakadus (die ja nebendran sitzen) mit Sprühen beginne.

Nur Moritz verzieht sein Gesichtchen und schleicht sich dann gaaaaanz leise in die hinterste Ecke der Voliere.
 
Mensch Maria, doch nicht verbannt...:D
laß mich doch, ist sooo heiß heute..:D :D :D

Ich habe leider noch gar nichts durchsetzen können, und Nicole hör gefälligst auf zu lachen!
Mein Süßer würde es sich bei erneutem Nachwuchs (ohne Federn, mit Haare oder ohne, 2 Armen und Beinen) eventuell überlegen...:k

Jaja, lacht Ihr nur! Ich will keine Plagegeister, Windelscheisser, Nachtruheräuber, Schreihälse mehr haben!!!0l

Viele Grüße,
Petra
 
Ah ja jetzt :D
Nu wissen wir, dass auch Petra die Vorhänge abends zuzieht. Wie sonst soll ich es verstehen, dass Du in der Nachtruhe nicht mehr gestört werden möchtest?! *frech grins*

Unsere Aras begrüßen den Sonnenaufgang mit fröhlich lauten Schreien, die einen senkrecht im Bett stehen lassen und dass es einem die Fußnägel nur so hochrollen lässt (ähm: vor ein paar Tagen war es z.B. kurz vor 5!).

Trotzdem finde ich, dass Dzevads Vorschlag irgendetwas hat, oder??? Mensch Petra, dann müsstest Du doch nur noch 9 Monate warten *vor Lachen kreisch*
 
Also doch Kamasutra!!!!*kreisch* Wenn auch vielleicht in gemildeter Form?HIHIHiiiiii*auf dem Boden lieg und vor Lachen zappel und nach Luft japs*
 
Nathalie *ermahnend mit Zeigefinger wink*
Spricht da nicht auch eine junge Mami zu uns???

Gab/gibt es da vielleicht auch etwas, was Du uns beichten möchtest?
 
Ja, was glaubst du wie dieses entstanden ist, durch unbefleckte Empfängnis?!?!??!!!???
 

Anhänge

  • balkon_3.jpg
    balkon_3.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 58
Mensch Petra, Du Jammerlappen!

Kuck Dir doch mal dieses Foto an ... *selbst angesicht der Zuckerschnute fast ein leises Ticktack hör*

Also, ich denke auch, dass Du ein klein wenig Einsatz zeigen solltest (kannst ja warten, bis es wieder etwas frischer ist).
Denk dabei immer an den Molukken, der irgendwo auf Dich wartet :p
 
Genau*grins*
Rechnet mal nach, Sophia ist im Oktober geboren = kühle Jahreszeit genutzt

Und Nicole...dein Menne liebt Kinder, nicht wahr????
 
Ach so, ein Geistesblitz von mir:

Schalte doch überall Suchanzeigen und biete auch an, Dich fürs nächste Gelege vormerken lassen zu wollen!

Also nicht nur hier, überall Suchanzeigen aufgeben ...

Du beziehst doch nu z.B. auch die Papageien.
Da kannste kostenlose Anzeigen schalten!

Frag auch mal bei Walsrode und dem Loro Parque nach. Vielleicht haben die ja auch "zuchtfreudige" Molukken?!

Das gibt es doch nicht. Irgendwo müssen doch Züchter sein.
 
Last das blos nicht Eure Männer lesen 8o sonst gibts saures anstatt Molukken :D ;) 8)
 
Ob er Kinder liebt?! Das fragste noch????
Der sammelt die aus der Nachbarschaft regelmäßig ein.
Selbst in großen Einkaufszentren flirtet er an Kassen und zwischen den Regalen mit wildfremden Zwergen.

Aber: Klaus kam seiner Pflicht schon in erster Ehe nach.
 
Nicht doch, Heidi, wir beschäftigen unsere Männer anderweitig! Die treibt es in ihrer geringen Freizeit nicht unbedingt an den PC, um uns zu kontrollieren ;)
 
Nicole, Du bl... K..! ;) :D
Na, warte!
Und was ist mit Dir, Nathalie? Ich denke, Du bist im Urlaub? Kaum wird es horizontal ist Nathalie wieder da...:D
Ich habe doch schon ein Baby, das reicht doch!
Mach Du erst mal wieder! Dein Baby ist übrigens wirklich süß!

Nicole, Klaus kam seiner Pflicht nach, doch was ist mit Deiner???? Klausi hätte bestimmt nichts gegen einen kleinen Windelstinker einzuwenden...
zumal er von Dir kommt.

Viele Grüße,
Petra
 
Wer weiß was die ohne Euer Wissen machen :D ;) .


Ich gehe jetzt die Gräser einfrieren die ich vorhin gesammelt habe :) .
(zum Glück schaut mein Mann nicht in den Gefrierschrank, Mais Löwenzahnblüten und jetzt noch Gräser 8o :S )
 
*leicht tadelnd und darauf aufmerksam macht*
MÖCHTEST DU EINEN MOLUKKEN ODER ICH?


Boah, Heidi, sag nur, Du warst bei dem Wetter draußen und bist einer schweißtreibenden Arbeit nachgegangen??? RESPEKT
 
Thema: Moritz (noch ohne seinen Max)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.127
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.118
Angeles01
A
Zurück
Oben