Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schwupp die wupp, welch großer Schreck, bald ist unser eisern Erspartes weg! Erst war es einer, dann zwei und drei, nun sind wir schon mit...
Jajaja,den Platz haben wir ja nun und die Voraussetzungen für die gaanz großen, dicken, süßen, weißen, kuscheligen, bezaubernden, schwierigen doch trotzdem einmaligen Haubenschlümpfe...:D
Jetzt suche ich MEIN Baby, meins, meins,hihi!
Wegen Bella und Fibi muß ich mir zum Glück keine Sorgen machen, sie sind andere Kakadus gewöhnt und haben beide ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten. Das vereinfacht die Vergesellschaftung. Und schafft die besten Voraussetzungen für mein Baby, das soll sich ja wohlfühlen.
Heute abend haben wir noch gebohrt und Riesenschaukel und Riesenspirale für meine Geier installiert, die sind nun außer Rand und Band vor Freude. Fotos folgen in Kürze, wenn meine Nicole für mich mal wieder Zeit hat.;) :D
 
mensch...

das is ja ding....alle vorraussetzungen...dann kann ja nichts mehr schief gehn...einfach supi...:)
 
Huhuu Moin Moin :0- ,

Petra, nu lass Dich aber mal feucht knutschen :p
Oooooooh, die Fotos sind einfach zauberhaft. Konnte mich vorhin nicht daran sattsehen. So lässt sich doch ein Arbeitstag mit Freude beginnen ...

Keine Sorge, gleich heute Nachmittag/Abend formatiere ich sie um und "veröffentliche" sie für Dich. Die Bildchen darf man niemanden vorenthalten!!!

üBRIGENS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Haste Dein hübsches Köpfchen also durchgesetzt?! Suuuuuper!!!
Nun müssen wir nur noch einen Molukken-Züchter finden :~
 
Guuuuten Mooorgeeen!

Ganz nass zurücksabbere:k :D !

Ja, ich habe ja Zeit, da werden wir schon was finden *am liebsten jetzt gleich mein Baby knuddeln möcht*.
Ich brauchte kein K, war einfach nur ich selbst: nervig, penetrant, aufdringlich, nicht zum Aushalten, lach!;)
Herr G. hat mir seine Unterstützung zugesichert, einen weiteren Heike Mundt-Vogel kann ich mir schlichtweg nicht leisten. Außerdem hat auch sie gerade Probleme mit dem Nachwuchs, was ist bloß los?
 
Glaub mir:
Herr G. ist wirklich ein unheimlicher netter Mensch!
Er hat unglaublich viele Kontakte. Wenn Dir einer helfen kann, dann sicherlich er.

Was H. M. betrifft:
Da hatte ich Dir ja eh abgeraten. Die Preise sind dort einfach nicht gerechtfertigt. Du bezahlst ja locker das Doppelte bis teilweise Dreifache .... Neeee, das muss nu wirklich nicht sein!
 
naja dann herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum JA für neue Familienmitglieder:D

Rainer und ich haben ja auch schon 10 Jahre zusammen auf dem Buckel. Und er wollte nie wieder ein Kätzchen. Auch mal K... ausprobiert. Nett, ich hab auch wieder ein Kätzchen.:D :D :D

Fallen wohl alle auf die selben Tricks rein.
 
Ei, wer ist denn da eben aufgetaucht?! :D

Sollte das tatsächlich unsere Andrea sein, die völlig unerwartet wieder aus dem Nichts heraustritt?
Grüß Dich ...

Soso, Du hast also schnurrenden Nachwuchs???
Gratuliere!

Wie geht es denn Tilly und Tweetylein?
Gibt es schon Erfolge zu verzeichnen oder ignorieren sie sich noch?
 
Klasse Andrea,
ja so sind sie halt unsere Lieben:) .

Petra,
auch ich gratulier Dir schon mal zum Ok.
Auf Deine Bilder bin ich schon ganz gespannt.

Nicole,
eil Dich,Bilder sehen will:D .
 
Kann mich doch nicht beeilen!
Sitze hier am Arbeitsplatz und mein Bildbearbeitungsprogramm habe ich auf dem Privat-PC.
Die Fotos folgen heute Abend; versprochen!
Ihr wisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude.
 
aus dem nichts aufgetaucht

Tja, ich hab mich auch gefühlt als wenn ich ins Nichts gefallen wäre. Brauchte solange um den Tod meines geliebten Kätzchens halbwegs zu verkraften. War vorher nicht ansprechbar.

Bei mir hat die verpaarung geklappt. Aber anders. Das Ballettröckchen hat sich meine Amazone ausgesucht. 0l 0l

Bilder folgen Freitag. Film noch zum Entwickeln weg.
 
Jetzt weiß ich schon wieder was nicht, das geht nicht. Wer oder was ist das Ballettröckchen?

Da sieht man doch mal, wie einfach die Männer strukturiert sind. Wenn man es als Frau versteht, kann man von IHM alles haben.
Das hatte schon meine Oma gesagt und schwang ihr neues Armband.;)
 
Ballettröckchen

Unsere Salomonen-Kakadu Henne hiess doch TU TU(Ballettröckchen)
zugegeben, wenn man sie krault sieht sie wirklich wie ein Ballettrock aus. Oder wie aufgepumpt.
 
Jaja, meine Oma war in der Tat super. Zumal ich heute ihren Schmuck habe.:D

Andrea, gibt es vielleicht Bilder vom aufgepumpten Ballettröckchen?
 
leider erst am Freitag. Dann müsste der Film fertig sein. hoffentlich sind die Bilder was geworden,
 
Huhu Petra:0-
doch bin da:D

Andrea,freu mich schon auf die neuen Bilder:)
Und was sagt Tilly zu der neuen Liebschaft?
 
Momentan sind wir zu Rena`s thread ausgewandert.
Die Schnattertaschen erobern das Forum...:D
 
Uff ... Komme nicht mehr nach!

Tatsächlich plagt mich auch schon das schlechte Gewissen.
Vielleicht sollten wir einen reinen Schnatterthread eröffnen (oder wir bleiben hier und jagen alle von dannen, die uns zu ernst kommen), anstatt anderen ihre wohlklingenden Erzählungen, Tatsachenberichte und bierernsten Threads zu verhunzen.
 
Thema: Moritz (noch ohne seinen Max)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.123
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.111
Angeles01
A
Zurück
Oben