Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Jajaja,den Platz haben wir ja nun und die Voraussetzungen für die gaanz großen, dicken, süßen, weißen, kuscheligen, bezaubernden, schwierigen doch...

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    Jajaja,den Platz haben wir ja nun und die Voraussetzungen für die gaanz großen, dicken, süßen, weißen, kuscheligen, bezaubernden, schwierigen doch trotzdem einmaligen Haubenschlümpfe...:D
    Jetzt suche ich MEIN Baby, meins, meins,hihi!
    Wegen Bella und Fibi muß ich mir zum Glück keine Sorgen machen, sie sind andere Kakadus gewöhnt und haben beide ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten. Das vereinfacht die Vergesellschaftung. Und schafft die besten Voraussetzungen für mein Baby, das soll sich ja wohlfühlen.
    Heute abend haben wir noch gebohrt und Riesenschaukel und Riesenspirale für meine Geier installiert, die sind nun außer Rand und Band vor Freude. Fotos folgen in Kürze, wenn meine Nicole für mich mal wieder Zeit hat.;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    mensch...

    das is ja ding....alle vorraussetzungen...dann kann ja nichts mehr schief gehn...einfach supi...:)
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Huhuu Moin Moin :0- ,

    Petra, nu lass Dich aber mal feucht knutschen :p
    Oooooooh, die Fotos sind einfach zauberhaft. Konnte mich vorhin nicht daran sattsehen. So lässt sich doch ein Arbeitstag mit Freude beginnen ...

    Keine Sorge, gleich heute Nachmittag/Abend formatiere ich sie um und "veröffentliche" sie für Dich. Die Bildchen darf man niemanden vorenthalten!!!

    üBRIGENS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Haste Dein hübsches Köpfchen also durchgesetzt?! Suuuuuper!!!
    Nun müssen wir nur noch einen Molukken-Züchter finden :~
     
  5. Petra H.

    Petra H. Guest

    Guuuuten Mooorgeeen!

    Ganz nass zurücksabbere:k :D !

    Ja, ich habe ja Zeit, da werden wir schon was finden *am liebsten jetzt gleich mein Baby knuddeln möcht*.
    Ich brauchte kein K, war einfach nur ich selbst: nervig, penetrant, aufdringlich, nicht zum Aushalten, lach!;)
    Herr G. hat mir seine Unterstützung zugesichert, einen weiteren Heike Mundt-Vogel kann ich mir schlichtweg nicht leisten. Außerdem hat auch sie gerade Probleme mit dem Nachwuchs, was ist bloß los?
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Glaub mir:
    Herr G. ist wirklich ein unheimlicher netter Mensch!
    Er hat unglaublich viele Kontakte. Wenn Dir einer helfen kann, dann sicherlich er.

    Was H. M. betrifft:
    Da hatte ich Dir ja eh abgeraten. Die Preise sind dort einfach nicht gerechtfertigt. Du bezahlst ja locker das Doppelte bis teilweise Dreifache .... Neeee, das muss nu wirklich nicht sein!
     
  7. #246 Junglebabe, 17. Juni 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    naja dann herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum JA für neue Familienmitglieder:D

    Rainer und ich haben ja auch schon 10 Jahre zusammen auf dem Buckel. Und er wollte nie wieder ein Kätzchen. Auch mal K... ausprobiert. Nett, ich hab auch wieder ein Kätzchen.:D :D :D

    Fallen wohl alle auf die selben Tricks rein.
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ei, wer ist denn da eben aufgetaucht?! :D

    Sollte das tatsächlich unsere Andrea sein, die völlig unerwartet wieder aus dem Nichts heraustritt?
    Grüß Dich ...

    Soso, Du hast also schnurrenden Nachwuchs???
    Gratuliere!

    Wie geht es denn Tilly und Tweetylein?
    Gibt es schon Erfolge zu verzeichnen oder ignorieren sie sich noch?
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Klasse Andrea,
    ja so sind sie halt unsere Lieben:) .

    Petra,
    auch ich gratulier Dir schon mal zum Ok.
    Auf Deine Bilder bin ich schon ganz gespannt.

    Nicole,
    eil Dich,Bilder sehen will:D .
     
  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Kann mich doch nicht beeilen!
    Sitze hier am Arbeitsplatz und mein Bildbearbeitungsprogramm habe ich auf dem Privat-PC.
    Die Fotos folgen heute Abend; versprochen!
    Ihr wisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude.
     
  11. #250 Junglebabe, 17. Juni 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    aus dem nichts aufgetaucht

    Tja, ich hab mich auch gefühlt als wenn ich ins Nichts gefallen wäre. Brauchte solange um den Tod meines geliebten Kätzchens halbwegs zu verkraften. War vorher nicht ansprechbar.

    Bei mir hat die verpaarung geklappt. Aber anders. Das Ballettröckchen hat sich meine Amazone ausgesucht. 0l 0l

    Bilder folgen Freitag. Film noch zum Entwickeln weg.
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    *lach*
    Ja ja ... wo die Liebe hinfällt! :p
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Jetzt weiß ich schon wieder was nicht, das geht nicht. Wer oder was ist das Ballettröckchen?

    Da sieht man doch mal, wie einfach die Männer strukturiert sind. Wenn man es als Frau versteht, kann man von IHM alles haben.
    Das hatte schon meine Oma gesagt und schwang ihr neues Armband.;)
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ich schmeiß mich weg!!!
    Deine Omi war spitze!!!
     
  15. #254 Junglebabe, 17. Juni 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Ballettröckchen

    Unsere Salomonen-Kakadu Henne hiess doch TU TU(Ballettröckchen)
    zugegeben, wenn man sie krault sieht sie wirklich wie ein Ballettrock aus. Oder wie aufgepumpt.
     
  16. Petra H.

    Petra H. Guest

    Jaja, meine Oma war in der Tat super. Zumal ich heute ihren Schmuck habe.:D

    Andrea, gibt es vielleicht Bilder vom aufgepumpten Ballettröckchen?
     
  17. #256 Junglebabe, 17. Juni 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    leider erst am Freitag. Dann müsste der Film fertig sein. hoffentlich sind die Bilder was geworden,
     
  18. Petra H.

    Petra H. Guest

    Keiner mehr da? Halten alle ein Mittagsschläfchen?
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Huhu Petra:0-
    doch bin da:D

    Andrea,freu mich schon auf die neuen Bilder:)
    Und was sagt Tilly zu der neuen Liebschaft?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petra H.

    Petra H. Guest

    Momentan sind wir zu Rena`s thread ausgewandert.
    Die Schnattertaschen erobern das Forum...:D
     
  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    Uff ... Komme nicht mehr nach!

    Tatsächlich plagt mich auch schon das schlechte Gewissen.
    Vielleicht sollten wir einen reinen Schnatterthread eröffnen (oder wir bleiben hier und jagen alle von dannen, die uns zu ernst kommen), anstatt anderen ihre wohlklingenden Erzählungen, Tatsachenberichte und bierernsten Threads zu verhunzen.
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...