Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Warum, so einen netten thread hat Rena doch noch nie gehabt, und alles ohne Streit und Sticheleien. Huch, wie war das mit den Sticheleien?

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    Warum, so einen netten thread hat Rena doch noch nie gehabt, und alles ohne Streit und Sticheleien.
    Huch, wie war das mit den Sticheleien?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    So, Du Tratschweib: WO STECKSTE???
    Huch, da warste jetzt schneller wie ich.
    BRAVES MÄDCHEN
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Wo treibt sich Maria jetzt rum?
    Mariaaaaaaaa: Komm, Terminplanung steht an.

    Wir wollen im Juli nach Kevelaer fahren. Biste dabei?
     
  5. Petra H.

    Petra H. Guest

    Wer ist wir und was ist in Kevelear?
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Du unwissendes Ding :D
    Also in Kevelaer ist der zweitgrößte Vogelpark Deutschlands.
    Wir, das sind Klaus und ich.
    Maria brauchen wir, damit wir uns gesittet dort benehmen.

    Stöhn, was musste auch so weit weg wohnen ...
     
  7. Petra H.

    Petra H. Guest

    Ach so, damit Du nicht wieder neue Projekte beginnst...
    Schade, liegt bestimmt irgendwo an der Grenze zu Holland, oder?
    Warum ist Deutschland soooooooo groß und Ihr soooooooooooo weit weg?
    *traurig bin*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Tja, da fragste mich was :~ :(

    Klaus und ich haben im Juli Urlaub und wollen mehrere Vogelparks besuchen (aber nur kucken, nix kaufen oder Wunschliste erstellen).

    Vergangenen Mittwoch bekamen wir noch den fehlenden Grünen Kongo (der ewig auf seinen Umzug warten musste), alle anderen, außer Moritz natürlich, sind ebenfalls mit Partnern versorgt.
    Tja, nun ist erstmal für gaaaaaaanz lange Zeit mit Neuerwerbungen Schluss (außer vielleicht hier und da mal ein Nymph, der mir über den Weg flattert).
     
  10. #268 Junglebabe, 18. Juni 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Moin moin

    @Nicole

    Tilly scheint es höchst egal zu sein. Endlich ist er die kleine los.
    Nachdem er zuerst geflohen ist hat er dann angefangen sie zu jagen. Das lässt er jetzt. Zora verteidigt sie nämlich. Und mit der ist nicht gut Kirschen essen. Da geht Tilly dann lieber.

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Tilly nur Menschen liebt.
    (Frauen) mit Männern hat er es ja nicht so. Männer sind gut um ihnen in die Ohren zu beissen.:D

    Aber es ist ein schönes Bild. Ein grün-weisser Knoten auf dem Ast. Da sitzen sie dann total verknotet mit geschlossenen Augen und kuscheln stundenlang.
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...