Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schwupp die wupp, welch großer Schreck, bald ist unser eisern Erspartes weg! Erst war es einer, dann zwei und drei, nun sind wir schon mit...
Warum, so einen netten thread hat Rena doch noch nie gehabt, und alles ohne Streit und Sticheleien.
Huch, wie war das mit den Sticheleien?
 
So, Du Tratschweib: WO STECKSTE???
Huch, da warste jetzt schneller wie ich.
BRAVES MÄDCHEN
 
Wo treibt sich Maria jetzt rum?
Mariaaaaaaaa: Komm, Terminplanung steht an.

Wir wollen im Juli nach Kevelaer fahren. Biste dabei?
 
Du unwissendes Ding :D
Also in Kevelaer ist der zweitgrößte Vogelpark Deutschlands.
Wir, das sind Klaus und ich.
Maria brauchen wir, damit wir uns gesittet dort benehmen.

Stöhn, was musste auch so weit weg wohnen ...
 
Ach so, damit Du nicht wieder neue Projekte beginnst...
Schade, liegt bestimmt irgendwo an der Grenze zu Holland, oder?
Warum ist Deutschland soooooooo groß und Ihr soooooooooooo weit weg?
*traurig bin*
 
Tja, da fragste mich was :~ :(

Klaus und ich haben im Juli Urlaub und wollen mehrere Vogelparks besuchen (aber nur kucken, nix kaufen oder Wunschliste erstellen).

Vergangenen Mittwoch bekamen wir noch den fehlenden Grünen Kongo (der ewig auf seinen Umzug warten musste), alle anderen, außer Moritz natürlich, sind ebenfalls mit Partnern versorgt.
Tja, nun ist erstmal für gaaaaaaanz lange Zeit mit Neuerwerbungen Schluss (außer vielleicht hier und da mal ein Nymph, der mir über den Weg flattert).
 
Moin moin

@Nicole

Tilly scheint es höchst egal zu sein. Endlich ist er die kleine los.
Nachdem er zuerst geflohen ist hat er dann angefangen sie zu jagen. Das lässt er jetzt. Zora verteidigt sie nämlich. Und mit der ist nicht gut Kirschen essen. Da geht Tilly dann lieber.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Tilly nur Menschen liebt.
(Frauen) mit Männern hat er es ja nicht so. Männer sind gut um ihnen in die Ohren zu beissen.:D

Aber es ist ein schönes Bild. Ein grün-weisser Knoten auf dem Ast. Da sitzen sie dann total verknotet mit geschlossenen Augen und kuscheln stundenlang.
 
Thema: Moritz (noch ohne seinen Max)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.123
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.109
Angeles01
A
Zurück
Oben