Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Huhu:0- , ich bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrr. Aaaaaaaalso mal schlichten will:D . Erst wolln wir noch ein par Bilder...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Huhu:0- ,
    ich bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrr.
    Aaaaaaaalso mal schlichten will:D .
    Erst wolln wir noch ein par Bilder von Moritz sehen(und natürlich auch von den babbisch Gutzje;) ) und anschließend ist dann mal wieder Petra dran.
    Und von wegen keine Resonanz.Tse,tse wir haben sie uns doch angeschaut und gebührend gelobt,oder etwa nicht:? .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Ach Nicole!

    Du hast die Turnübungen aus dem Kamasutra vergessen...
    Außerdem schlafen meine Geier jetzt schon und eine Digicam habe ich auch nicht! Nur die gute, alte Spiegelreflexkamera.
    Aber mir wurde ja schon geholfen.
    Guckst Du oben!!!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Huch, Inge, auch Frau eines Fußballfans???

    Nein, Du weißt, was ich ausdrücken wollte und ich verstehe, was Du uns mitteilen möchtest.

    Hhm ... hilft es, wenn ich hier und jetzt noch einmal gaaaaanz groß betone, dass alle unsere Papas in ca. 14 Tagen in große Volieren außerhalb unseres Wohnhauses umquartiert werden, wir sie nur paarweise halten und uns zukünftig auch etwas rar machen werden, was das ständige Kuscheln betrifft?

    Wir versuchen ja wirklich auch alles Erdenkliche, um sie wenigstens ansatzweise artgerecht zu halten. Dazu gehört auch, dass wir in ihnen keine Kuscheltiere sehen.
     
  5. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hy Maria!

    ja, Du und Nicole, Nicole und Maria, Ms.Tweety und Mary....
    Da lohnt sich doch der Aufwand nicht. Ich schicke Euch privat mal wieder etwas!

    Ist hier heute abend eigentlich Frauentreff?
    Schmeißt mal jemand die Chips rüüübeeer? Habe nämlich meinen Verfressenen!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    na also, geht doch

    Hä? Wieso? Kommt Fussball? Keine Ahnung, mein Thomas auch nicht.
    Prima, und daher nochmal zitiert und fett. :) :)
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    ui jui jui ... nu gehts hier aber rund!

    Also, Andrea hats mal wieder auf den Punkt gebracht!
    Sie will Bilder sehen!

    Tut mir echt leid, müsste aber das Büro durch die Küche verlassen, um zu den Vögeln zu gelangen.
    Tja, und in der Küche sitzt nun gerade Klaus mit Charlie.

    Das könnt ihr doch nicht verantworten, dass ich Unschuldslamm wieder einmal angegriffen werde, oder????
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ich hätte noch ne Schoki übrig. Und wie wär´s noch mit einem Schlückchen dazu??:D

    Und ?? Sind wir denn Niemand???8o
    Vielleicht hab ich die Bilder auch einfach nur zuuuuuuuuuu klein gemacht!!!!!????????:~

    Nicoooooooole,sooooooo gefährlich ist Charly ja nu auch nicht.;)
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    Doch das können wir!
    Du bist doch nie um eine Ausrede verlegen!:p
     
  10. Petra H.

    Petra H. Guest

    Vielleicht sollten wir hier einen Schnatterthread aufmachen. Bei Nicole dauert es ja noch eine Weile.
    Vermutlich hechtet sie gerade einem Geier im Sturzflug davon, wäre ich zu gerne dabei.:D

    Habe mir gerade nach einem Schokopudding noch Eis geholt.:k

    Viele Grüße,
    Petra
     
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ähm Petra,

    wir besuchen am Sonntag einen öffentlichen Vogelpark. Außer Maria haben wir noch den 9-jährigen Sohn von Klaus dabei.
    Von daher wird man noch nicht mal ansatzweise irgendwelche Verrenkungen aus dem Kamasutra erblicken!

    Maria,
    ich habe übrigens Klaus davon erzählt, dass dieser Park auch Aras verkaufen würden (oder zumindest verkauft hatte).
    Er nimmt sicherheitshalber seine Scheckkarte mit ;)
     
  12. Petra H.

    Petra H. Guest

    Sportliche Verenkungen finden selbstverständlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Ganz ohne Kinder. Was denkst Du von mir, Nicole?8o
     
  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Liebste Maria,

    darf ich Dich kurz an den Angriff von Linus und Lucy auf Dich erinnern???

    Nun ... das sind aber noch Babys!!!!
    Um wieviel schlimmer ist nun also die Flugattacke eines erwachsenen Giftfrosches, der sich sehr wohl seines Schnabels bewusst ist?!

    Ich rühre mich hier keinen Zentimeter weg! Erst muss das Monster in seinen Käfig verschwinden; basta!
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Das hört sich ja schon mal vielversprechend an.;) Wenn ich dann noch Nicole auf den Knien rutschen und Klaus anflehend sehe...:D
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Immer nur das Beste, Petra.
    Ich denke immer nur das Beste über Dich!!!

    So, und meine großartigen Liebesschwüre gegenüber Fibi und mein Gequietsche in Deinem Thread nennst Du also "kaum Resonanz"?
     
  16. Petra H.

    Petra H. Guest

    Mir bleibt das Eis im Halse stecken. Ich komme nicht mehr mit. Nicht so schnell!
    Klausi vergißt Dich in der Zwischenzeit, wenn Du Dich nicht mal blicken läßt. Vielleicht macht er für uns die Fotos?
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ähm,vielleicht sollten wir lieber im Chat weiter schnattern,das artet ja doch aus:D
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    BILD

    Bitte: Oben mittig im Bild teilweise sichtbar GWK Luzie, unten links GWK Paco, rechts Molukke Lissi, Foto vom 21.02.2003. ;)
     

    Anhänge:

  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hihihi ...
    Maria, das wird DER Sonntag in Deinem Leben.

    Mich siehst Du wahrscheinlich tausend Flüche aussprechend, weil Klaus im Vogelpark standhaft bleibt, siehst ihn dann wiederum später träumend vor Deiner Eisenbahn stehen und dann - zu guter Letzt - müssen wir ein heulendes Kind ins Auto schaffen, das unbedingt ein Pony mit heim nehmen will.

    Puh, Du bist hoffentlich auf alles vorbereitet?!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ach Inge hat doch ein Herz für uns;) .
    Und gleich auch noch mit "unserer" Lissi.:)
     
  22. Petra H.

    Petra H. Guest

    Niicoolee!
    Inge hatte gerade versucht, Deinen thread zu retten und Dich zum Thema zurück zu führen:
    FOTOS!
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...