Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Maaaaaaaaan Nicole, was ne Uhrzeit*Augen wisch*. Aber ich bin mir sicher,das dies nicht länger als Donnerstag anhällt.;) :D Und sind die...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Maaaaaaaaan Nicole,
    was ne Uhrzeit*Augen wisch*.
    Aber ich bin mir sicher,das dies nicht länger als Donnerstag anhällt.;) :D

    Und sind die Rosas und Moritz nun schon ausgezogen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ja, die drei sitzen einträchtig in der großen Voliere.

    Bin natürlich seit Freitag nachmittag ständig über den Hof gewetzt und habe gekuckt, dass alles in Ordnung ist.

    Schööööööön, sobald ich die Tür der ehemaligen Pferdebox öffne, flattern sie schon ans Gitter und begrüßen mich. Hoffentlich bleibt das so ...
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Schön,das es bisher so gut klappt:)
    Sicher behalten sie das bei,sooooooooooo oft wie Du über den Hof flitzt;) .
    Habt Ihr nun eigentlich die Zwischengitter wieder entfernt,oder sind sie alle in einer Hälfte?
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Alle drei sind nun in einer Voliere.
    Noch verstehen sie sich super. Das Spielzeug wurde schon kräftig bearbeitet und die ersten Äste sind auch schon entschält.

    Ach weh ... Ich hoffe nur, dass es so bleibt. Hab seit heute Morgen einen leichten Druck im Magen.
     
  6. IngeE

    IngeE Guest

    Hallo alle zusammen, die liebe Inge hat den Mund etwas zu voll genommen wegen der Bilder, habe seit Karfreitag ein krankes Arababy, war erst besser, renne seit letzten Donnerstag aber alle eineinhalb Stunden, bin also etwas müde.

    Zum Trost zwei Fotos unserer neuesten Babys, seit letzten Dienstag bei uns.

    Kakafotos sind immer noch ganz oben auf der Liste.

    Nicole, hast Du den Kondensstreifen vom Rumwetzen mal fotografiert??? Wäre doch interessant, nicht????;)

    Liebe Grüsse

    Inge
     

    Anhänge:

  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Liegt aber nicht an meinem Bericht, oder?

    Nicole - keine Schwarzmalerei - aber man sollte auf ALLES gefasst sein. :s - jedne Tag, in 1 Jahr oder auch erst in 3, 4 .....

    Inge E - oh, ein Fächerpapagei - wow - was hast du eigentlich nicht? 8o
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Inge,

    ein Fächerpapagei .... ein wunderhübscher kleiner Fächer.
    *quietsch*

    Gaaaanz ehrlich: Das wäre für mich noch eine, NEIN, DIE ALTERNATIVE zu den Kakadus!!!


    Übrigens, es sei Dir verziehen. Das Ara-Baby geht/ging vor; das ist doch klar. Auf die tollen Fotos, die Du uns immer präsentierst, warten wir doch sowieso gerne!!!


    Hihihi ... Kondensstreifen :D
    Also, meiner Figur schadet es ja wirklich nichts, wenn mich die Sehnsucht ständig über den Hof treibt.

    *Räusper*, das war auch ein Grund, warum ich die Dogge genehmigt bekommen hab. Die braucht ja soooooooo viel Auslauf und für den ist Frauchen dann zuständig. Auf das die Pfunde purzeln (O-Ton Klaus!).
     
  9. IngeE

    IngeE Guest

    Ist er nicht schrecklich fürchterlich gefährlich der Süsse???

    Noch ein Foto von allen beiden.

    Die blinde Arahenne sitzt zwischen den beiden und dem Kindergarten, zu hören bekommt sie genug.

    Das wars

    Inge
     

    Anhänge:

  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Inge,

    NEIN!!! Nicht nur an Deinem Bericht.
    An solchen Geschichten habe ich aber immer etwas länger zu knabbern. Erst Ursula, dann Du ...

    Ihr habt beide soviel Erfahrung und trotzdem wurdet ihr "eiskalt" und ohne Vorwarnung erwischt. Das stimmte mich sehr nachdenklich. :(
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gut so, dazu soll mein Bericht auch gut sein bzw. zum nachdneken anregen, nicht (nur) auf Dich persönlich bezogen, sondern auf Menschen welche sich Papageien/Kakadus anschaffen wollen.
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Ladys :0- ,

    bevor ich noch einen weiteren Anpfiff kassiere, habe ich lieber allen Mut zusammen genommen und auf Teufel komm raus geknippst und geknippst und geknippst.

    Mein Sammy:
     

    Anhänge:

  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Moritz :D
     

    Anhänge:

  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Moritz, die 2.
     

    Anhänge:

  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    :o Moritz, die 3.
     

    Anhänge:

  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Speedy und Sammy
     

    Anhänge:

  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und noch einmal die zwei Rosas
     

    Anhänge:

  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Zur Abwechslung mal wieder Moritz
     

    Anhänge:

  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    ...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und nun rosa-weiß gemischt
     

    Anhänge:

  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nochmal eins von Moritz
     

    Anhänge:

Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)