Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schwupp die wupp, welch großer Schreck, bald ist unser eisern Erspartes weg! Erst war es einer, dann zwei und drei, nun sind wir schon mit...
Maaaaaaaaan Nicole,
was ne Uhrzeit*Augen wisch*.
Aber ich bin mir sicher,das dies nicht länger als Donnerstag anhällt.;) :D

Und sind die Rosas und Moritz nun schon ausgezogen???
 
Ja, die drei sitzen einträchtig in der großen Voliere.

Bin natürlich seit Freitag nachmittag ständig über den Hof gewetzt und habe gekuckt, dass alles in Ordnung ist.

Schööööööön, sobald ich die Tür der ehemaligen Pferdebox öffne, flattern sie schon ans Gitter und begrüßen mich. Hoffentlich bleibt das so ...
 
Schön,das es bisher so gut klappt:)
Sicher behalten sie das bei,sooooooooooo oft wie Du über den Hof flitzt;) .
Habt Ihr nun eigentlich die Zwischengitter wieder entfernt,oder sind sie alle in einer Hälfte?
 
Alle drei sind nun in einer Voliere.
Noch verstehen sie sich super. Das Spielzeug wurde schon kräftig bearbeitet und die ersten Äste sind auch schon entschält.

Ach weh ... Ich hoffe nur, dass es so bleibt. Hab seit heute Morgen einen leichten Druck im Magen.
 
Hallo alle zusammen, die liebe Inge hat den Mund etwas zu voll genommen wegen der Bilder, habe seit Karfreitag ein krankes Arababy, war erst besser, renne seit letzten Donnerstag aber alle eineinhalb Stunden, bin also etwas müde.

Zum Trost zwei Fotos unserer neuesten Babys, seit letzten Dienstag bei uns.

Kakafotos sind immer noch ganz oben auf der Liste.

Nicole, hast Du den Kondensstreifen vom Rumwetzen mal fotografiert??? Wäre doch interessant, nicht????;)

Liebe Grüsse

Inge
 

Anhänge

  • imga0544.jpg
    imga0544.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 71
Original geschrieben von Mrs. Tweety
Ach weh ... Ich hoffe nur, dass es so bleibt. Hab seit heute Morgen einen leichten Druck im Magen.
Liegt aber nicht an meinem Bericht, oder?

Nicole - keine Schwarzmalerei - aber man sollte auf ALLES gefasst sein. :s - jedne Tag, in 1 Jahr oder auch erst in 3, 4 .....

Inge E - oh, ein Fächerpapagei - wow - was hast du eigentlich nicht? 8o
 
Inge,

ein Fächerpapagei .... ein wunderhübscher kleiner Fächer.
*quietsch*

Gaaaanz ehrlich: Das wäre für mich noch eine, NEIN, DIE ALTERNATIVE zu den Kakadus!!!


Übrigens, es sei Dir verziehen. Das Ara-Baby geht/ging vor; das ist doch klar. Auf die tollen Fotos, die Du uns immer präsentierst, warten wir doch sowieso gerne!!!


Hihihi ... Kondensstreifen :D
Also, meiner Figur schadet es ja wirklich nichts, wenn mich die Sehnsucht ständig über den Hof treibt.

*Räusper*, das war auch ein Grund, warum ich die Dogge genehmigt bekommen hab. Die braucht ja soooooooo viel Auslauf und für den ist Frauchen dann zuständig. Auf das die Pfunde purzeln (O-Ton Klaus!).
 
Ist er nicht schrecklich fürchterlich gefährlich der Süsse???

Noch ein Foto von allen beiden.

Die blinde Arahenne sitzt zwischen den beiden und dem Kindergarten, zu hören bekommt sie genug.

Das wars

Inge
 

Anhänge

  • imga0545.jpg
    imga0545.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 73
Inge,

NEIN!!! Nicht nur an Deinem Bericht.
An solchen Geschichten habe ich aber immer etwas länger zu knabbern. Erst Ursula, dann Du ...

Ihr habt beide soviel Erfahrung und trotzdem wurdet ihr "eiskalt" und ohne Vorwarnung erwischt. Das stimmte mich sehr nachdenklich. :(
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety
und trotzdem wurdet ihr "eiskalt" und ohne Vorwarnung erwischt. Das stimmte mich sehr nachdenklich. :(
Gut so, dazu soll mein Bericht auch gut sein bzw. zum nachdneken anregen, nicht (nur) auf Dich persönlich bezogen, sondern auf Menschen welche sich Papageien/Kakadus anschaffen wollen.
 
Hallo Ladys :0- ,

bevor ich noch einen weiteren Anpfiff kassiere, habe ich lieber allen Mut zusammen genommen und auf Teufel komm raus geknippst und geknippst und geknippst.

Mein Sammy:
 

Anhänge

  • cimg0001_2.jpg
    cimg0001_2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 77
Und nun rosa-weiß gemischt
 

Anhänge

  • cimg0011_2.jpg
    cimg0011_2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 67
Thema: Moritz (noch ohne seinen Max)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.125
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.111
Angeles01
A
Zurück
Oben