Moritz

Diskutiere Moritz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Dieser kleine Mann wohnt zur Zeit bei uns im Wohnzimmer mit Columbo und Micky zusammen. Ich will ihn einer alten Dame schenken, die einen...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Dieser kleine Mann wohnt zur Zeit bei uns im Wohnzimmer mit Columbo und Micky zusammen.
Ich will ihn einer alten Dame schenken, die einen Wellensittich hat und einen zweiten möchte,
der aber etwas zahm sein soll.
Ich habe ein Küken aus meiner Zucht auserwählt, und möchte ihn mit Hilfe von Columbo an
die Federlosen gewöhnen. Aber er ist schon ziemlich zutraulich, wie die Kleinen halt so sind.
Man muss nur jetzt am Ball bleiben. Deswegen wird er ein paar Wochen bei uns bleiben und
dann umziehen.

Hier sind die ersten Fotos vom zweiten Freiflug. Er kommt schon gut zurecht.

http://www.bildercache.de/bild/20080627-083920-992.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-083953-73.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-084015-555.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-084040-73.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-084100-267.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-084122-587.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-084140-362.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-084208-235.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080627-083846-868.jpg
 
Hallo Ute,

das ist ein schönes Kerlchen wie alle Deine Vögel (man könnte gleich einen Strauß voll mitnehmen). Da wird sich Max sehr freuen und die Dame erst, wenn Max und Moritz mit ihrem Schabernack anfangen. Da wirds bestimmt nie langweilig.


Ich freue mich immer über Deine netten Welligeschichten mit den super tollen Fotos. Weiter so!!!

Liebe Grüße Rine
 
süßer knirps der Moritz :zwinker: und total verspielt :D

so ein stehauf männchen hat unser Sunday vom käfig runter geschmissen...er hats leider nicht überlebt :o
 
Das Stehauf-Männchen hat auch schon was erlebt bei uns. Wir haben es dann mit einer kleinen Kette oben auf dem Käfigdach befestigt. Jetzt können sie damit rumschubsen, wie sie wollen, es fällt nicht mehr runter. :D
 
Das Stehauf-Männchen hat auch schon was erlebt bei uns. Wir haben es dann mit einer kleinen Kette oben auf dem Käfigdach befestigt. Jetzt können sie damit rumschubsen, wie sie wollen, es fällt nicht mehr runter. :D
Ach, die dachten, das sei ein Kletter-rauf-Männchen?

Da hast Du aber einen zuckersüßen ausgesucht! Zum Neidisch werden!

:0-
 
Thema: Moritz

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.126
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.115
Angeles01
A
Zurück
Oben