Mornellregenpfeifer - Die Saga vom Vogel in der Hand

Diskutiere Mornellregenpfeifer - Die Saga vom Vogel in der Hand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr :) auf youtube kann man sich den ganzen Film anschauen, ich weiß nicht,ob das okay ist hier zu posten - wenn nicht, dann löschts bitte...

  1. #1 Tinker_Bell, 28.03.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr :)
    auf youtube kann man sich den ganzen Film anschauen, ich weiß nicht,ob das okay ist hier zu posten - wenn nicht, dann löschts bitte einfach ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=zOKWu-ip_-E

    Viel Spaß mit dem wahrscheinlich zutraulichstem Wildvogel im hohen Norden
    wünscht Tinker_Bell, die gerade im Mauserstaub erstickt ^^
     
  2. #2 Jeremy Camp, 13.04.2011
    Jeremy Camp

    Jeremy Camp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow was für ein niedliches und zutrauliches tier!
     
Thema: Mornellregenpfeifer - Die Saga vom Vogel in der Hand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die saga vom vogel in der hand

Die Seite wird geladen...

Mornellregenpfeifer - Die Saga vom Vogel in der Hand - Ähnliche Themen

  1. Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?

    Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"...
  2. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

    Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  3. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  4. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  5. Ich zähle die Tage...

    Ich zähle die Tage...: Seit Ende Januar habe ich mir überlegt, wieder mit einem kleinen Hund zu leben. Die Suche war allerdings purer Stress, da momentan wegen Corona...