Mosaik Kanarien

Diskutiere Mosaik Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo hat jemand von Euch Mosaik Kanarien und könnte mal Bilder einstellen oder mir eine WebSite mit Bildern nennen? Weiß jemand wie teuer...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo

hat jemand von Euch Mosaik Kanarien und könnte mal Bilder einstellen oder mir eine WebSite mit Bildern nennen?

Weiß jemand wie teuer unprämierte Mosaik Kanarien sein dürfen?

Habe in einer Zoohandlung einen gesehen, der mir gut gefiel, aber ich kenne mich mit den Preisen nicht aus und möchte keine überzogenen Preise zahlen, wobei man ja weiß, daß Zoohandlungen immer teurer sind, als Züchter.

Eben deswegen frage ich, denn eventuell sollte ich mir einen Züchter suchen, der die Rasse züchtet.

Ich weiß aber nicht, wie groß die Farbvariationen sein können.

Also, wer Bilder oder Links hat, möge mir bitte helfen.

Danke
 
hi suppenhuhn,

sorry, kan dir da nicht weiterhelfen, aber hast du mal gegoogelt? da steht bestimmt was.
 
mosaik

Hallo,
ich weiss nicht genau nennt man diese Schimmel oder Mosaik?
 

Anhänge

  • mosaik2.jpg
    mosaik2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 679
Hm, also so sah der, den ich gesehen habe aber überhaupt nicht aus, eher so braun gestrichelt mit orange/brauner Grundfarbe.

Vielleicht hatte die Verkäuferin, genau wie ich auch ;), keine Ahnung von den Rassen und hat nur den Namen Mosaik mal aufgeschnappt.

Ich ringe noch immer mit mir.....:s


Kennt denn keiner eine WebSite oder vielleicht auch ein Buch in dem ALLE Rassen und Farbmutationen aufgeführt sind?
 
huhu Suppenhuhn :)