Mosaik?

Diskutiere Mosaik? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hab vorhin Tauben geringt und nicht schlecht gestaunt. Die Taube hat einen schwarzen/dunklen Schwanz und scheint einen roten Fleck am Rücken zu...
Hallo Andrea
Gut erkannt, momentan sind alle meine Budapester mit der Jungenaufzucht beschäftigt. Da ich aber erst Anfang April die ersten Eier hatte dauert es noch ein paar Wochen bis zum ersten Flug 08. Der Hochflug mit dem Budapestern ließ mich nicht los und so habe ich mir originale BH aus Ungarn organisiert, allerdings mit Zwischenhändler. Ich fahre erst in 8 Wochen nach Ungarn. Mal sehen was sich da noch so bietet.:D Meine Tippler sind alle weg, aber das machen wir per PN wenn es dich interessiert.

Gruß Olaf
 
Thema: Mosaik?

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.173
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
7
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sternchen83
Antworten
0
Aufrufe
649
Sternchen83
Sternchen83
6
Antworten
10
Aufrufe
707
Sittich64
S
Zurück
Oben