Mosambik Girlitz abgehauen.....

Diskutiere Mosambik Girlitz abgehauen..... im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Am Montag hab ich endlich ein weibchen für meinen Girlitz bekommen. Heute musste ich feststellen das sie das Netz am fenster kaputt gerissen hat...

  1. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am Montag hab ich endlich ein weibchen für meinen Girlitz bekommen. Heute musste ich feststellen das sie das Netz am fenster kaputt gerissen hat und abgehauen ist.... muss ich mir jetzt sorgen machen das mein Männchen eingeht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klages

    Klages Guest

    Eingehen wird der Vogel bestimmt nicht. Aber paß auf, daß er nicht dem Weibchen nacheifert.
    Gruß august
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Hattest nen kräftigen Vogel, der sogar Netze zerreißt!
    Hast du dem Steroide gegeben?
     
  5. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    *g* ne ich weiß auch nicht wie die das geschaft hat. So ein mist und das nur weil ich umbedingt kurz weg wollte.... der kleine ist richtig still und singt nicht mehr.
     
  6. Klages

    Klages Guest

    Als meine erste Frau mich verlassen hatte, war ich auch still. Sie hatte die Gardinen und die Stereoanlage mitgenommen. Nach drei Tagen stand ich wieder voll im Gesang.
    Gruß August
     
  7. #6 die Mösch, 4. Mai 2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Da schmeckten die "Körnchen" wieder. :D :zwinker:
     
  8. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Eine Chance zu überleben hat sie nicht oder?
     
  9. sigg

    sigg Guest

    Doch, recht gute, bedingt durch die Witterung.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Ich hab mal gehört das vor allem kleinere Vögel gern ein Opfer von Spatzen sind. Naja nachts ist es aber noch sehr kalt.
     
  12. Klages

    Klages Guest

    Ja, Ja, der deutsche Killerspatz streift wieder durch die Nächte.
     
Thema:

Mosambik Girlitz abgehauen.....

Die Seite wird geladen...

Mosambik Girlitz abgehauen..... - Ähnliche Themen

  1. Goldammer ? Girlitz ?

    Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Grauammer oder Girlitz?

    Grauammer oder Girlitz?: Hallo, bei einigen Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es eine Grauammer oder ein Girlitz ist. Aufgenommen diese Woche in Andalusien (Spanien),...
  3. Girlitz oder Zaunammer?

    Girlitz oder Zaunammer?: Hallo, anbei wieder ein Vogel, bei dessen Identifizierung ich leider nicht weiterkomme. Aufgenommen in Ronda, Andalusien, Spanien. Ich tippe hier...
  4. Girlitz?

    Girlitz?: Hallo, diesen gelben Kerl habe ich am vergangenen Wochenende in Berlin fotografiert. Ist das ein Girlitz? Vielen Dank schon vorab, Steve
  5. Girlitz?

    Girlitz?: Guten Abend Habe heute Abend im Regen noch einige Stieglitze(/Distelfinken) gesehen. Dazwischen war aber auch eine andere Vogelart. [IMG] Ist...