Mosambikgirlitz Aufzucht?
Diskutiere Mosambikgirlitz Aufzucht? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, habe mir vor etwa 4 Wochen ein Pärchen Mosambikgirlitze gekauft. Zu fressen bekommen sie normales Kanarienfutter und regelmäßig Gräser...
Thema: Mosambikgirlitz Aufzucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mosambiqegirlitz futter
Die Seite wird geladen...
-
Mosambikgirlitz Aufzucht? - Ähnliche Themen
-
Mosambikgirlitze - Unterarten
Mosambikgirlitze - Unterarten: Grüß euch! Ich bin gerade dabei mich über die Haltung und Zucht über diese Tierchen zu informieren. Was Futter und Haltungsbedingungen angeht... -
Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?
Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?: Hallo, Ich suche jetzt schon einige Zeit ein Pärchen Mosambikgirlitze. Leider komme ich bei Kleinanzeigen immer zu spät oder habe bezahlt und... -
Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?
Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert... -
Gouldamadinen mit Mosambikgirlitzen zusammen?
Gouldamadinen mit Mosambikgirlitzen zusammen?: Hallo, ich habe ja nun 4 wunderschöne Gouldamadinen und würde gerne wissen ob ich diese mit einem Pärchen Mosambikgirlitzen zusammen halten kann.... -
verückte Mosambikgirlitze
verückte Mosambikgirlitze: Hallo! meine Mosambikgirlitze sind das ganze Jahr in der Aussenvoliere und immer so ab November bauen sie ein Nest und bekommen in der grössten...