Mosambikgirlitz mut.?

Diskutiere Mosambikgirlitz mut.? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hat jemand schon mal Mosambikgirlitz mut.gesehen? Cizek
C

Cizek

Guest
Hat jemand schon mal Mosambikgirlitz mut.gesehen?

Cizek
 
Hallo Zeisig auf tschechisch Cizek! :zwinker:

Ich habe noch nie gesehen und gehört. Es gibt vermutlich keine Mutationen von Mozambiquegirlitz. Es kommt vielleicht einen neue Mutation aufzutauchen.
 
iskete schrieb:
Hallo Zeisig auf tschechisch Cizek! :zwinker:

Ich habe noch nie gesehen und gehört. Es gibt vermutlich keine Mutationen von Mozambiquegirlitz. Es kommt vielleicht einen neue Mutation aufzutauchen.

Hallo Iskete auf Türkisch Zeisig oder war´´s der Girlitz.
Wird Zeit das es welche gibt,bin dabei vielleicht klappt´s ja(Traüm):zustimm:

Cizek
 
Mozambiquegirlitzmutationen

Hi Cizek,

Es gibt Mutationen.

- isabell
- eine helle Form (vielleicht eine Modifikation)


mfG vogelwit
 
Zuletzt bearbeitet:
vogelwit schrieb:
Hi Cizek,

Es gibt Mutationen.

- isabell
- eine helle Form (vielleicht eine Modifikation)


mfG vogelwit

Hallo Vogelvit,
vielen Dank für die schönen Bilder,könnte die "Modifikation" vielleicht auch ein Mischlingsweibchen sein
 
Mozambiquegirlitzmutation

Hi Cizek,

Nein, die Modifikation ist angeblich ein Wildfang gewesen!

mfG vogelwit
 
Thema: Mosambikgirlitz mut.?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.126
L.K.
L.K.
steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
2.757
steelflexx
steelflexx
P
Antworten
3
Aufrufe
1.398
finchNoa@Barbie
F
chrihei
Antworten
9
Aufrufe
2.220
vogelfred
V
Zurück
Oben