Mosambikgirlitze zupfen an allem
Diskutiere Mosambikgirlitze zupfen an allem im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Also wie das Thema schon sagt zupft mein Pärchen an allem was aus Stoff ist und versuchen immer fäden zu ziehen. Wollte jetzt wissen woran das...
Thema: Mosambikgirlitze zupfen an allem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mosambikgirlitze zucht
Die Seite wird geladen...
-
Mosambikgirlitze zupfen an allem - Ähnliche Themen
-
Mosambikgirlitze - Unterarten
Mosambikgirlitze - Unterarten: Grüß euch! Ich bin gerade dabei mich über die Haltung und Zucht über diese Tierchen zu informieren. Was Futter und Haltungsbedingungen angeht... -
Gouldamadinen mit Mosambikgirlitzen zusammen?
Gouldamadinen mit Mosambikgirlitzen zusammen?: Hallo, ich habe ja nun 4 wunderschöne Gouldamadinen und würde gerne wissen ob ich diese mit einem Pärchen Mosambikgirlitzen zusammen halten kann.... -
verückte Mosambikgirlitze
verückte Mosambikgirlitze: Hallo! meine Mosambikgirlitze sind das ganze Jahr in der Aussenvoliere und immer so ab November bauen sie ein Nest und bekommen in der grössten... -
was Fressen mosambikgirlitze?
was Fressen mosambikgirlitze?: Da ich mir so einen Mosambicgirlitz anschaffen will wollte ich mal fragen was sie Fressen und wo ich es bekommen kann.:? -
als Info: Hennen zupfen sich an den Beinen
als Info: Hennen zupfen sich an den Beinen: Hallo zusammen Ich habe schon bei allen meinen Hennen beobachtet, dass sie mit dem Schnabel ein Bein kurzzeitig mehrmals abstreifen (zupfen)...