Motte & Mücke

Diskutiere Motte & Mücke im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, da ja meine Digicam die letzte Zeit in Reperatur war konnte ich euch noch keine Bilder von dem neuen Mücke zeigen. Aber gestern abend...
C

Chrisi22

Guest
Hallo,

da ja meine Digicam die letzte Zeit in Reperatur war konnte ich euch noch keine Bilder von dem neuen Mücke zeigen. Aber gestern abend konnte ich sie endlich abholen. :dance:
Hoffe ihr bestätigt mir jetzt auch noch, dass Mücke ein Hahn ist und das Zebraglück ist perfekt. :zustimm:

(Motte ist die mit weiß und der kleinen Haube und Mücke ist der hell braune)
 

Anhänge

  • Mücke.JPG
    Mücke.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 76
  • Mücke1.JPG
    Mücke1.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 74
  • Mücke2.JPG
    Mücke2.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 77
  • Mücke3.JPG
    Mücke3.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 73
Super Bilder! :zustimm: Die scheinen ja wirklich schon unzertrennbar zu sein. Haben sie sich sofort gut verstanden?
 
Hallo Erdbär,

ja sie haben sich sofort super verstanden. Kaum war Mücke bei Motte im Käfig saßen sie sofort nebeneinander und sind seitdem fast unzertrennlich. Ich bin wirklich froh, dass alles so gut gelaufen ist. :zustimm:
Hätte vielleicht mit ein bisschen Streit bzw. Zurückhaltung gerechnet.
 
Chrisi22 schrieb:
Hallo Erdbär,

ja sie haben sich sofort super verstanden. Kaum war Mücke bei Motte im Käfig saßen sie sofort nebeneinander und sind seitdem fast unzertrennlich. Ich bin wirklich froh, dass alles so gut gelaufen ist. :zustimm:
Hätte vielleicht mit ein bisschen Streit bzw. Zurückhaltung gerechnet.

Ich habe einen meiner jetzigen damals auch von jemandem übernommen. Der Partner von ihm war schon beim alten Besitzer entflogen und so saß er dann leider ne Weile allein bei uns rum. Als ich ihm den neuen Partner geholt hatte ist er sofort zum Transportkäfig geflogen (der andere saß auf dem Boden und war weder zu sehen noch zu hören). Das fand ich ziemlich stark wenn man bedenkt wie scheu sie eigentlich sind.
 
Thema: Motte & Mücke
Zurück
Oben