motteled

Diskutiere motteled im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - neben den rezessiven und den normalen Schecken gibt es ja auch noch die motteled. Eine sehr interessante Variante. Ich konnte die abgebildete...
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
motteld 1.jpgmotteled rücken.jpg

neben den rezessiven und den normalen Schecken gibt es ja auch noch die motteled. Eine sehr interessante Variante. Ich konnte die abgebildete Henne erwerben und würde mich interessieren, ob jemand einen Züchter weiß, der einen dazu genetisch passenden Hahn hat. keine normalen Schecken, da könnte ich aus meinem eigenen Bestand einige sehr schöne Tiere hinzuziehen, nen motteled Hahn suche ich.
 
Hallo kenne keinen der so etwas züchtet. Würde mich auch nicht reizen da es nicht viel Unterschied zu anderen Schecken ist .
 
20160501_093511.jpg20160501_093348.jpg

Habe jetzt noch den passenden Hahn gefunden. Hoffe es gibt den Nachwuchs den ich mir wünsche. Finde die Mutation sehr schön und bin von ihr fasziniert.
 
Thema: motteled
Zurück
Oben