motteled

Diskutiere motteled im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH][ATTACH] neben den rezessiven und den normalen Schecken gibt es ja auch noch die motteled. Eine sehr interessante Variante. Ich konnte...

  1. axochef

    axochef Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang motteld 1.jpg betrachten Den Anhang motteled rücken.jpg betrachten

    neben den rezessiven und den normalen Schecken gibt es ja auch noch die motteled. Eine sehr interessante Variante. Ich konnte die abgebildete Henne erwerben und würde mich interessieren, ob jemand einen Züchter weiß, der einen dazu genetisch passenden Hahn hat. keine normalen Schecken, da könnte ich aus meinem eigenen Bestand einige sehr schöne Tiere hinzuziehen, nen motteled Hahn suche ich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo kenne keinen der so etwas züchtet. Würde mich auch nicht reizen da es nicht viel Unterschied zu anderen Schecken ist .
     
  4. #3 axochef, 1. Mai 2016
    axochef

    axochef Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
Thema:

motteled