Motten-Larven: beim Fressen + Kot absetzen (Videos)

Diskutiere Motten-Larven: beim Fressen + Kot absetzen (Videos) im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich kaufe seit 3 Jahren das Vogelfutter im selben Geschäft und es war immer in Ordnung. Vorige Woche habe ich mit meinem neuen Mikroskop mal das...

1. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

Ich kaufe seit 3 Jahren das Vogelfutter im selben Geschäft und es war immer in Ordnung. Vorige Woche habe ich mit meinem neuen Mikroskop mal das neu gekaufte Vogelfutter probe-angesehen: und bin leider fündig geworden (eine Ausnahme, denn das nächste gekaufte Futter war wieder ganz ok). VON AUSSEN HAT MAN DAS DER (durchsichtigen) PACKUNG NICHT ANSEHEN !

hier beim Fressen:
    http://www.youtube.com/watch?v=3WqG1F7zWUI&list=UUqBRoPG9yURuL42QnzF63Uw

und hier beim Kot absetzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=YOPeSI_ppA4&feature=c4-overview&list=UUqBRoPG9yURuL42QnzF63Uw
    Die Kotpatzerln rund um die Larve ist der Kot von 4 Tagen.

lg, Lutinos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

irrsinnige Aufnahmen :zustimm:

Thema: Motten-Larven: beim Fressen + Kot absetzen (Videos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mottenkot

,
  2. mottenlarven

,
  3. motten kot

,
  4. kot motte,
  5. kot motten
Die Seite wird geladen...

Motten-Larven: beim Fressen + Kot absetzen (Videos) - Ähnliche Themen

1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...