mr.findus

Diskutiere mr.findus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; danke für die netten tipps!!! ich fahre morgen mit meiner mum in einen zoofachhandel und wollte mich nach einer sitzstange aus tau umschauen. mein...

  1. #41 little_bird, 16. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    danke für die netten tipps!!! ich fahre morgen mit meiner mum in einen zoofachhandel und wollte mich nach einer sitzstange aus tau umschauen. mein pipser hat sitzstangen aus haselnussholz aus unserem garten. garantiert nicht gespritzt!!! :jaaa:
    morgen fahre ich auch mit meiner mum zu th in hh. ich hoffe wir finden einen pipser.
    ich habe noch eine wichtige frage:
    soll ich findus mit ins tierheim nehmen? mein pap meint ich soll ihn mitnehmen. ich verstehe aber nicht warum. ist das richtig was er sagt? stellen tierheime auch kartons oder änliches für den transport zu verfügung?? :?
    bitte antwortet mir schnell!!!! :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hast du im vermittlungs forum geschaut? da sind wellis zu vergeben ;)
    hab übrigens öfters beim TH. HH vorbei geschaut, obwohl mir am Tel gesagt würde ist wellis da, waren keine :( dein dad soll vorher nochmal anrufen ;)
     
  4. #43 Kuschelcorsa, 16. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi,
    also im Prinzip ist es eine gute Idee, wenn sich Dein Pieper seine Freundin selbst aussuchen darf,
    wobei ich allerdings bezweifle, dass es innerhalb kurzer Zeit geht...

    Also ich hab hier im Forum Beiträge gelesen, wo es bei Nymphen oä so gemacht wurde, aber ich glaub, da ist dann der jeweilige Vogel für längere Zeit dort eingezogen, und wurde erst wieder nach Hause geholt, als er sich nen Partner ausgesucht hatte... 8natürlich mit Partner! :) )

    aber genau weiß ich die Zusammenhänge nicht...

    Also ob es Sinn macht, wenn Du Deinen Findus nur kurz mitnimmst kann ich Dir nicht sagen
    (aber wenn einer der Tierheim-Vögel ne Krankheit hat, kann sich Findus evtl anstecken - kann er aber auch, wenn Du nen infizierten Vogel adoptierst und zu Findus dazusetzt..)
    also, sorry, mehr kann ich Dir auch nicht raten,
    aber ich denke, dass Du hier noch mehr Ratschläge bekommst!


    Wünsche Dir morgen auf jeden Fall ne erfolgreiche Suche,
    und vergiss bitte nicht: WIR WOLLEN BILDER!!!
     
  5. #44 little_bird, 17. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ich fahre gleich nach hh oder nach winsen ins th. :jaaa: in winsen muss ich noch anrufen, die machen aber erst um 14.30uhr auf. *ungedudig sei* ich lasse findus hier glaube ich, so haben wir das mit prillan auch gemacht. als wir hier ankammen haben wir sie auf eine der stagen gesetzt und findus fand sie erst gruselig aber dann ist er doch hingegangen. :hintavotz ich mach das auch wieder so. verändere aber vorher den käfig. so ein sitztau gab es übrings nicht, :( was ich schade fand. egal, dann mus nochmal meine korkenzieherhaselnuss dranglauben. :D
    ich mache dann auch fotos. die digicamakkus sind auf volle power!!!
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na dann viel Erfolg! Wir warten derweil mal gespannt auf die Fotos :jaaa:
     
  7. #46 little_bird, 17. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    findus hat jetzt seine neue bekommen. sie kam leider nicht aus einem tierheim, da diese keine hatten. sie kommt aus einem gutem zoogeschäfft.
    bilder sind in meinem anderem beitrag, den ich heute geschrieben hab.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 little_bird, 20. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hallo!!!!
    ich habe mal ne frage:
    ist findus auch eine farbe, oder ist er nur undifinierbar bunt?
    bilder sind ja im beitrag. seite 2 müsste das sein. sie sind nicht scharf, aber man erkennt was.
    vielen dank!!!
     
  10. #48 little_bird, 20. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    in meinem beitrag: endlich.....findus hat ne neue!!!!! sind auch noch ein paar fotos drin. die sind ein bischen schärfer.
     
Thema:

mr.findus