Mr. Knister

Diskutiere Mr. Knister im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Den Tip mit den Naturstämmen kannte ich schon, aber habe mich noch nicht darinprobiert . Das dürfte auch nicht so einfach sein. Sag mal...
N

Neumann

Guest
Hi

Den Tip mit den Naturstämmen kannte ich schon, aber habe mich noch nicht darinprobiert . Das dürfte auch nicht so einfach sein.

Sag mal, warum darfst Du denn nicht züchten??
Ist die Wohnlage nicht günstig?? Wir müssen auf alles aufpassen,haben die reinsten Meckernachbarn.0l 0l

Tschaui
 
züchten

moin moin Neumann,


also, die Wohnlage is eigendlich optimal.....

wohnen aufm Land, haben riesich viel Platz, habe auch eine ziemlich große Aussenvoliere und noch eine kleinere....der nächste nachbar ist, sagen wir ma, knapp 100meter von den Volieren entfernt.....die anderen weiter :D

was das züchten angeht.....

Ich darf es nicht, weil ich keine Zuchtgenehmigung habe....

ich könnte zwar Kanarienvögel, zebras usw. züchten, sind ja keine Krummschnäbel, aber ich möchte es eigendlich auch garnich wirklich.....

Ich sehe das so:

Ich bin "nur" Vogelhalter und - Liebhaber und ermögliche meinen Geiern (ausser den krumschnäbeln) die Brut...biete also nester usw. an.....

Wenn sie dann Nachwuchs bekommen feu ich mich, wenn nicht, dann isses auch nich weider schlimm.....is mir eigendlich ziemlich egal....

Letztes Jahr war zum beispiel nur 1 chin. zwergwachtel bei mir geschlüpft....Keine Kanarien, keine Zebras usw.

dieses jahr wird es wohl wieder n bisschen mehr geben.....geht nämlich seit 2Wochen endlich los bei meinen, hab im moment ein gelege mit ca. 1woche alten Kanarienvögeln und heute hab ich das erste Zebrakükengeschrei gehört....


aufgeklärt??? :D :p ;)




Mister:0-
 
Glückwunsch, das sieht sehr gemütlich aus ! Ich beneide dich :) ... von sowas träum ich auch :~

Angela
 
Meeeeeeensch, das ist ja der wahre Traum!!!!
Gott, hast Du es schön bzw. gut!

Keine Nachbarschaft, drumherum grün und ein supergemütliches Häuschen. Irreeeeeeeee!
Ach weh, da würden wir uns (samt Aras und Dogge) wohlfühlen ... *snief*
Warum haben wir nicht so etwas bei uns in der Gegend entdeckt? :(
 
.... weil Ihr im Süden lebt und Knisti im hohen Norden (lach)
Liebe Grüße
 
hat aber einen nachteil.
guckt dem knisterchen mal auf die birne.da wächst nix vernünftiges mehr drauf.bei dem wind da oben.:D :D :D
 
Ja Torben.
Da sind wir alle "neidisch"
Klasse,schönes Haus!
Die Butzenscheiben mag ich auch sehr!
Ist wohl schon renoviert!?

Bei uns in der Nähe steht ein ähnliches Haus!

Hat auf dem Giebel Anno D 1618 stehen.

"1618 Beginn des 30 jährigen Krieges!"
Wallenstein usw.
Da wurde 50 Meter von uns dieses Haus gebaut und steht immer noch und heute von ner reichen Familie bewohnt!

(ist halt in hier!)

Ein geschichtsträchtiger Boden hier!

Hast Du ne Ahnung wie alt Euer Haus ist??

Geschichte von solchen Häusern finde ich hochintressant....

LG.
Joe.
 
moin moin

Tach joe,

also, soweit ich das mitbekommen hab, isses wohl irgendwann um den 2. Weltkriech gebaut worden....

Is ne Nazihütte....:~ :k

WAR, passt wohl besser....


Mein Vadder fängt, wenns was zu trinken gab, immer wieder damit an, das hier ja eigendlich noch irgendwo ne Kiste "Nazigold" liegen muss....*lach*....naja:D :D

viel weiß ich aber nich drüber, nur das es dannach von einem Bauunternehmer und seiner Family bewohnt war, der dann irgendwann gestorben is...keine lebensvers., frau musste verkaufen, stand kurz vor der Zwangsversteigerung und wir hams dann gekauft......

Wirklich renoviert haben WIRE nich, das haben die Vorbesitzer wohl getan.....

is alles super in schuss....

Das schönste sind eigendlich die Böden.....echte Dielen, ordentlich am knatschen wenn a drüber lauft *grusel* :p ;)



Mister :0-

@Schnubbel, dafür wächst AUS meiner Brine aber ziemlich viel Blödsinn :D :D :~
 
Das schönste sind eigendlich die Böden.....echte Dielen, ordentlich am knatschen wenn a drüber lauft *grusel*

Solange keine aktiven Holzwürmer drin sind, tok tok tok, und man nicht durchkracht , ist das doch ok!

Ihr habt doch eine grüne Wildnies gehabt...
Wieso ist alles so kurz und braun bei Euch?

Habt Ihr alles niedergemacht??

LG.

Joe.
 
braun

moin moin,


jo, den Rasen ham wir nieder gemacht....

hier wuchs ja fast 4Jahre lang alles wies wollte.....der "Rasen" war schon gut 60cm lang und aumgefallen, dann so verfiltzt, dass man mit nem normalen Rasenmäher NIE durchgekommen wäre.....

ham uns dann sonen trägger gekauft und alles abgemäht......

das Bild is aber schon n beden älter, jetzt is alles sehr gruen hier, auch der Rasen.....




Mister
 
Thema: Mr. Knister

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.220
Sina
Sina
Zurück
Oben