Muck ist weg

Diskutiere Muck ist weg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ihr habt den Streit bei uns mit Muck und Neo ja mitbekommen. Leider ging es nicht anders als Muck abzugeben, da mir die frühere...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Ihr habt den Streit bei uns mit Muck und Neo ja mitbekommen.

    Leider ging es nicht anders als Muck abzugeben, da mir die frühere Besitzerin erst später am Telefon erzählte, dass Muck auch bei ihr so aggressiv war uns sie ihn deshalb abgeben mußte.

    Das hätte sie ja mal früher sagen können, dann hätte Cherry sich sich nicht verliebt und wäre immer ignorierrt worden. Jetzt brauch ich wieder einen Hahn...naja mal sehen, was sich so ergibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    das is ja schade, das das mit Muck nicht geklappt hat. Woher kommst du denn? Bei uns gibt es wohl ein paar Züchter, die noch Nymphen haben. :?



    Dennis
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Kiki,
    wenn du noch etwas warten könntes,hätte ich einen Hahn für dich.Er müsste nur durch die erste Mauser,der Kleine sieht noch zerrupft aus,wollte eigendlich eine Henne,aber umtauschen wollte ich ihn nicht,denn die anderen in der Voliere haben ihn nicht gut behandelt.8o
     
  5. #4 Sittichmama, 14. April 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Was für ein süßes Hähnchen!!
    Da verliebt sich Cherry bestimmt...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muck ist weg

Die Seite wird geladen...

Muck ist weg - Ähnliche Themen

  1. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

    Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  2. Um welche Fliege oder Mücke handelt es sich hier?

    Um welche Fliege oder Mücke handelt es sich hier?: Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, normalerweise stelle ich ja Fragen zu Vögel, aber diesmal handelt es sich um Fliegen, die...
  3. mücken im käfig,was tun?

    mücken im käfig,was tun?: wieder haben wir eine unruhige nacht hinter uns. mit handtuch bewaffnet habe ich einige übeltäter erwischt, aber eben nicht alle. die vögel...
  4. mücke

    mücke: :+schimpf mein zimmer wurde von einer hinterhältigen mücke gekarpert!!!! dieses mistviech lässt sich einfach nicht einfangen bzw. plattmachen!...
  5. Bonny wird mücke.....

    Bonny wird mücke.....: Hi ihr alle, Nach längerer Zeit mal wieder ein kurzer Bericht über meine beiden, Bonny (HZ) und Coco (NB), Beide sind jetzt schon über ein...