Muck ist weg

Diskutiere Muck ist weg im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ihr habt den Streit bei uns mit Muck und Neo ja mitbekommen. Leider ging es nicht anders als Muck abzugeben, da mir die frühere...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Ihr habt den Streit bei uns mit Muck und Neo ja mitbekommen.

Leider ging es nicht anders als Muck abzugeben, da mir die frühere Besitzerin erst später am Telefon erzählte, dass Muck auch bei ihr so aggressiv war uns sie ihn deshalb abgeben mußte.

Das hätte sie ja mal früher sagen können, dann hätte Cherry sich sich nicht verliebt und wäre immer ignorierrt worden. Jetzt brauch ich wieder einen Hahn...naja mal sehen, was sich so ergibt.
 
Hallo,

das is ja schade, das das mit Muck nicht geklappt hat. Woher kommst du denn? Bei uns gibt es wohl ein paar Züchter, die noch Nymphen haben. :?



Dennis
 
Hallo Kiki,
wenn du noch etwas warten könntes,hätte ich einen Hahn für dich.Er müsste nur durch die erste Mauser,der Kleine sieht noch zerrupft aus,wollte eigendlich eine Henne,aber umtauschen wollte ich ihn nicht,denn die anderen in der Voliere haben ihn nicht gut behandelt.8o
 
Was für ein süßes Hähnchen!!
Da verliebt sich Cherry bestimmt...
 
Thema: Muck ist weg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben