Mucor sp. - Ist das Aspergillose oder was ist das genau?
Diskutiere Mucor sp. - Ist das Aspergillose oder was ist das genau? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich hätte da mal eine Frage an die User hier die mehr Erfahrung haben als ich auf diesem Gebiet. Unsere Candy hatte wegen Entero- und...
Thema:
Mucor sp. - Ist das Aspergillose oder was ist das genau?
Die Seite wird geladen...
-
Mucor sp. - Ist das Aspergillose oder was ist das genau? - Ähnliche Themen
-
Welches Nest ist das?
Welches Nest ist das?: Hallo zusammen, ich habe diese zwei Nester in einem Baum an der Uferböschung des Main gefunden. Nun würde es mich interessieren welcher Vogel... -
Welcher Vogel ist das?
Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Vogel im Garten entdeckt, den ich nicht zuordnen kann. Ich habe leider nur zwei ganz schlechte Fotos.... -
Was für eine Ente ist das .
Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH] -
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)... -
Ist der Vogel gesund?
Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....