Müchen: 2 Wellensittiche-Suche Urlaubsbetreuung v. 17.05-25.05.13 auf Gegenseitigkeit

Diskutiere Müchen: 2 Wellensittiche-Suche Urlaubsbetreuung v. 17.05-25.05.13 auf Gegenseitigkeit im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Meine Kinder suchen vergeblich nach Urlaubsbetreuung für 2 Wellensittichen (mit Käfig) für die Zeit vom Fr.17.05 (ab Nachmittag) bis...

1. kriszp

kriszp Neues Mitglied

Meine Kinder suchen vergeblich nach Urlaubsbetreuung für 2 Wellensittichen (mit Käfig) für die Zeit
    vom Fr.17.05 (ab Nachmittag) bis Sa.25.05.2013.
    Wir wohnen in Untergiesing und würden Ihnen die Vögel hinbringen / abholen.
    Wir würden dann nächstes Mal auch gerne Ihre Vögel (o. evtl andere Kleintiere) bei uns betreuen.
    Bitte melden Sie sich am besten mit Tel-Nr. an Email : lachi42@yahoo.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müchen: 2 Wellensittiche-Suche Urlaubsbetreuung v. 17.05-25.05.13 auf Gegenseitigkeit

Die Seite wird geladen...

Müchen: 2 Wellensittiche-Suche Urlaubsbetreuung v. 17.05-25.05.13 auf Gegenseitigkeit - Ähnliche Themen

1. Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?

Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?: Hallo zusammen, ich habe heute zwei meiner Wellensittiche ins Haus geholt. Der eine schien mir ein wenig kränklich zu sein, der andere musste...
  2. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  3. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  4. Wellensittich lebt alleine

Wellensittich lebt alleine: Hallo, das ist mein erstes Forum auf dieser Seite. Ich hatte mein Leben lang Wellensittiche, immer zu zweit. Leider darf ich ich jetzt, wo wieder...
  5. Wellensittich zittert

Wellensittich zittert: Hallo! Ich hab eine Frage. Einer meiner Wellensittiche zittert ständig... Er hat keine Schwungfedern, kann also nicht fliegen, und zittert an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden