Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

Diskutiere Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...

1. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich jeden nächsten Morgen wieder eine Menge neuer Mücken auf der grünen Hirse):

https://www.youtube.com/watch?v=F-vnBXDaPjo&list=UUqBRoPG9yURuL42QnzF63Uw

lg, Lutinos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    bist du sicher est sind diese einfachen stechmuckenlarven?

die sehen nicht so aus wie unsere quebeker muckenlarven die sich im stehenden wasser entwickeln...

4. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

Ich habe nicht geschrieben, welche Mückenart das ist (weil ich es selbst nicht weiß)

Thema:

Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

Die Seite wird geladen...

Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...