Mücken?

Diskutiere Mücken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe mal gehört,das Wellis keine Mücken fressen dürfen. Da Mücken ein Gift im Körper haben.Stimmt das? _____________ Gruß Fritzi

1. Fritzi

Fritzi Guest

Hallo!
    Ich habe mal gehört,das Wellis keine Mücken fressen dürfen.
    Da Mücken ein Gift im Körper haben.Stimmt das?

2. #2 Wolkenkratzer, 10.05.2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Ich habe davon noch nicht gehört, habe allerdings auch schon angekaute Insekten (Fliegen) bei meinen beiden gefunden. Frag mich nicht wie die die gefangen haben, aber getan hats ihnen bislang noch nix :D

Thema: Mücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressen wellensittiche mücken

,
  2. wellensittich mücken

Die Seite wird geladen...

Mücken? - Ähnliche Themen

1. Auch Dorngrasmücken?

Auch Dorngrasmücken?: Zu verschiedenen Zeiten an ganz verschiedenen Orten aufgenommen, aber auch an der Weser in Bremen gestern. [ATTACH] [ATTACH] Danke euch sehr...
  2. Welche Grasmückenart?

Welche Grasmückenart?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich auf einem Baum am 29.07.2019 in der Parkanlage Nähe der Burg in Neustadt-Glewe (Mecklenburg-Vorpommern)....
  3. Zwei Vögel im Garten. Mönchsgrasmücken?

Zwei Vögel im Garten. Mönchsgrasmücken?: Und wieder bitte ich um Hilfe. Diese Vögel kommen zum Wassernapf. Sind es alles Mönchsgrasmücken? (Bis auf die Meise natürlich ;) ) Der zweite...
  4. Sind das beides Dorngrasmücken?

Sind das beides Dorngrasmücken?: Ich denke ja, aber ich frage lieber mal nach. Gesehen heute in Bremen Vogel a [ATTACH] Vogel b [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe....
  5. Dorngrasmücken

Dorngrasmücken: Hallo zusammen, gehe ich recht in der Annahme, dass das alles Dorngrasmücken sind? Gesehen Mitte Mai in der Gegend von Chichester, Südengland....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden