Mückenplage

Diskutiere Mückenplage im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo bin gestern von so einer superaggro Mücke beim TV-schauen abends angegriffen und fast aufgefressen worden.8o An allen Fenstern sind...
maggyogau

maggyogau

Foren-Guru
Beiträge
1.304
Hallo

bin gestern von so einer superaggro Mücke beim TV-schauen abends angegriffen und fast aufgefressen worden.8o
An allen Fenstern sind Mückengitter - aber irgendwie ist sie doch reingekommen. Licht war aus - nur TV an.:nene:

Im Wohnzimmer stehen die Geiervolis.

Was macht Ihr?

Mückenspray? Mückenstecker? Mückenlampen? Mückenkerzen? Was hilft am besten und ist am ungefährlichsten :k für die Grünen? (und alle anderen Haustiere sofern vorhanden)
 
Hallo Maggy

Spray auf gar keinen Fall...steht glaub ich auch drauf.

Lampe bring gar nix...zieht die Mücken nur an......

Kerze naja ich kann den Geruch selbst nicht abhaben und haben trotzdem immer noch Mücken....

Ich benutze das Teil für Wohnwagen...mit Ventilator im Schlafzimmer...ist auf
natur Basis..(oder wie sagt man das)
(Sprich Mückenstecker)

Für dich selbst zum Einspühen empfehle ich dir....warte schau mal wie das genau heißt.............
Puh bin jetzt aus der Puste,durfte nach oben latschen:D
allso....
Hansaplast Anti Mücken Pumpspray!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Desweiteren sollen Mücken keine Tomatenpflanzen,Lavendel riechen können.
Vielleicht kannst du die irgendwie in um die Vollieren integrieren.

So erst mal meinen lieben Gruß
Claudia
 
:beifall: Hallo Claudia

das hat funktioniert mit dem elektrischen Stecker - gestern keine Mückenbisse!
Hoffentlich hält das auch an

Letztes Jahr hatte ich Weihrauch in den Blumenkästen vor den Fenstern - dieses Jahr nicht - war wohl ein Fehler, den ich nicht mehr machen werde ...

Übrigens - Tomatenpflanzen sind giftig - nur die Frucht ist nicht giftig -
 
Thema: Mückenplage

Ähnliche Themen

Azrael
Antworten
24
Aufrufe
5.122
weissgundi
W
W
Antworten
2
Aufrufe
736
webgirl87
W
Zurück
Oben