Mückenplage

Diskutiere Mückenplage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo bin gestern von so einer superaggro Mücke beim TV-schauen abends angegriffen und fast aufgefressen worden.8o An allen Fenstern sind...

  1. #1 maggyogau, 12. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo

    bin gestern von so einer superaggro Mücke beim TV-schauen abends angegriffen und fast aufgefressen worden.8o
    An allen Fenstern sind Mückengitter - aber irgendwie ist sie doch reingekommen. Licht war aus - nur TV an.:nene:

    Im Wohnzimmer stehen die Geiervolis.

    Was macht Ihr?

    Mückenspray? Mückenstecker? Mückenlampen? Mückenkerzen? Was hilft am besten und ist am ungefährlichsten :k für die Grünen? (und alle anderen Haustiere sofern vorhanden)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Elly, 12. Juni 2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maggy

    Spray auf gar keinen Fall...steht glaub ich auch drauf.

    Lampe bring gar nix...zieht die Mücken nur an......

    Kerze naja ich kann den Geruch selbst nicht abhaben und haben trotzdem immer noch Mücken....

    Ich benutze das Teil für Wohnwagen...mit Ventilator im Schlafzimmer...ist auf
    natur Basis..(oder wie sagt man das)
    (Sprich Mückenstecker)

    Für dich selbst zum Einspühen empfehle ich dir....warte schau mal wie das genau heißt.............
    Puh bin jetzt aus der Puste,durfte nach oben latschen:D
    allso....
    Hansaplast Anti Mücken Pumpspray!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Desweiteren sollen Mücken keine Tomatenpflanzen,Lavendel riechen können.
    Vielleicht kannst du die irgendwie in um die Vollieren integrieren.

    So erst mal meinen lieben Gruß
    Claudia
     
  4. #3 maggyogau, 13. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    :beifall: Hallo Claudia

    das hat funktioniert mit dem elektrischen Stecker - gestern keine Mückenbisse!
    Hoffentlich hält das auch an

    Letztes Jahr hatte ich Weihrauch in den Blumenkästen vor den Fenstern - dieses Jahr nicht - war wohl ein Fehler, den ich nicht mehr machen werde ...

    Übrigens - Tomatenpflanzen sind giftig - nur die Frucht ist nicht giftig -
     
Thema:

Mückenplage

Die Seite wird geladen...

Mückenplage - Ähnliche Themen

  1. Lieber drin als draußen... Mückenplage

    Lieber drin als draußen... Mückenplage: Hallo, nach der lange Feuchtigkeit und aufgrund der Nähe unseres Grudstückes zu gleich 3 Seen "erfreuen" wir uns dieses Jahr an einer...