Müde

Diskutiere Müde im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Schnabelkraulen und putzen, gehört für mich vorm Schlafen einfach dazu, aber nur von meinem Pünktchen:D

  1. Moritz

    Moritz Guest

    Schnabelkraulen und putzen, gehört für mich vorm Schlafen einfach dazu, aber nur von meinem Pünktchen:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

    Moritz Guest

    aber jetzt bin ich aber wirklich müde, was soll man auch noch draußen rumtoben, bei dem Wetter!
     

    Anhänge:

  4. Moritz

    Moritz Guest

    mir fallen jetzt doch glatt die Augen zu, aber nach ankuscheln ist mir noch!
     

    Anhänge:

  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Moritz,

    wieder einmal schöne Fotos. Die beiden scheinen sich auch richtig zu mögen.

    Mach doch mal eine Nahaufnahme von Pünktchen um ihren Zustand später mal besser vergleichen zu können. Auf dem anderen Bild, das ich von ihr in Erinnerung habe, hat sie meiner Meinung nach weniger Federn gehabt. Aber das ist lange her und da kann ich mich auch täuschen.

    :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müde

Die Seite wird geladen...

Müde - Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...
  2. Ziegensittich Weibchen macht mir Sorgen

    Ziegensittich Weibchen macht mir Sorgen: Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Ziegensittich paar vor drei Monaten "adoptiert", die Vorbesitzer waren eine...
  3. Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...

    Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...: Hallo, eine "kleine Weltreise" hinter uns, haben wir jetzt auch Shani bei uns zu Hause. Als wir sie "besichtigt" haben, war sie ein wenig...
  4. Stieglitz müde und aufgeplustert

    Stieglitz müde und aufgeplustert: Bevor ich heute Nachmittag zum TA gehe, würde ich gern Eure Meinung einholen. Seit zwei Tagen schläft mein kleiner Stieglitz viel tagsüber mit...
  5. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

    Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...