Müde

Diskutiere Müde im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Muss ich Euch einfach zeigen. PC macht doch müde :s [IMG]

1. Linus

Linus Guest

Muss ich Euch einfach zeigen. PC macht doch müde :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Ochje, das ist ja goldig :) .
    Sind dem Kleinen beim vielen Lesen am PC doch glatt die Augen zugefallen. :)

Angenehme Träume.......... ;) :D :0-

4. #3 crowlover, 26. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

grins.... unsere geierchen müssen ja studienbedingt auch oft mit am rechner sitzen - aber so einzupennen ist schon ne kunst ;)

hier nochmal fridas methode...

Anhänge:

5. Linus

Linus Guest

Herrlich. Du hast recht, so zu schlafen ist allerdings eine Kunst. Die Süßen bringen echt Hammer. Hauptsache, dabei sein, zu schön ;) '
    liebe Grüße
    Manu

6. Evelin

Evelin Guest

Jou, Dabeisein ist alles..... :D :D :D
    Und so ein kleiner "Schwächeanfall" darf doch wohl mal vorkommen, oder? :D :0-

7. Linus

Linus Guest

Eben drum ;)

8. #7 crowlover, 27. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

guinau!!! :D :D :D

gute nacht,

wünscht crow

9. iris111

iris111 Guest

Mein Gott ist das süssssss.
    Unsere Sheila ist auch so die schläft auch immer bei mir ein,einfach goldig.

Liebe grüsse Iris

10. Linus

Linus Guest

DNA Ergebnis ist da

So, nun haben wir es amtlich ;) Linus ist ein kleiner Mann. :) Und nun geht die Jagd auf ein gleichaltriges Mädel los. Also wer was hört...........
    lg
    Manu

11. Evelin

Evelin Guest

Hi Manu,

na wer sagt`s denn......... dann habe ich also doch richtig getippt ;)

Ich hoffe Ihr findet bald ein fesches Mädel für den kleinen süssen Mann :) :0-

12. Utena

Utena Guest

Hallo Linus!
    Ach ist das ein süßes Foto, dahinschmelz!

13. #12 sdlkatrin, 27. Mai 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

lol Also mein Gio kann beim PC gar nicht schlafen. Er ist viel zu sehr mit den Tasten beschäftigt. Die er immer rauspult. Einige hat er schon kaputtgegnabelt. :k

14. Linus

Linus Guest

@Evelin
    Stimmt, du lagst richtig ;) Hast wohl ein Auge dafür. :)

@sdlkatrin
    Geht mir sonst auch so, tröste dich :s Aber gestern war es schon spät, daher der Schwächeanfall. Und warum soll man im Käfig schlafen? Geht doch auf der Schulter. Schliesslich gibt es dann auch nochmal Streicheleinheiten zwischendurch :D
    lg
    Manu

15. #14 crowlover, 27. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

ohhh ja... tasten kaputt machen - das allerliebste lieblingshobby!!! so ein mist! sind schon bestimmt 3 (teure!!!! - kabellose) tastaturen drauf gegangen... wir geben uns zwar immer extrem mühe aufzupassen... :s

was solls... gibt schlimmeres (zb. kaputter monitor - weil schiss, kaputte couch, sessel etc 0l ) - kann man wohl nur wenig dagegen machen...

lg, crow

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Linus

Linus Guest

Das ist ja nett, steh ich also nicht allein da mit dem Problem. Wobei, Linus macht die Tasten kaputt und unsere Kleinen hauen mit den Dingern ab und lassen sie irgendwo runterfallen 0l Und dann dürfen wir suchen :s
    lg
    Manu

18. Evelin

Evelin Guest

Für hübsche Männer hatte ich schon immer ein Auge !!! :D :p :D

Thema:

Müde

Die Seite wird geladen...

Müde - Ähnliche Themen

1. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...
  2. Ziegensittich Weibchen macht mir Sorgen

Ziegensittich Weibchen macht mir Sorgen: Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Ziegensittich paar vor drei Monaten "adoptiert", die Vorbesitzer waren eine...
  3. Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...

Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...: Hallo, eine "kleine Weltreise" hinter uns, haben wir jetzt auch Shani bei uns zu Hause. Als wir sie "besichtigt" haben, war sie ein wenig...
  4. Stieglitz müde und aufgeplustert

Stieglitz müde und aufgeplustert: Bevor ich heute Nachmittag zum TA gehe, würde ich gern Eure Meinung einholen. Seit zwei Tagen schläft mein kleiner Stieglitz viel tagsüber mit...
  5. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...