Müder Vogel

Diskutiere Müder Vogel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen :) Ich habe seit März einen Welli ,der Marshall heißt.Leider ist sehr scheu und hat etwas angst vor der Hand. Ich wollte nach mein...
sry noch mal wegen den doppelpost :(

Ich hab da noch eine Frage:
ich seh mir am Montag welli bei ein Züchter an ,und ich habe gelesen das es besser ist Männchen und Weibchen zu halten.Aber was ist wenn die Eier dann bekommen. Meine Mama sagt die müssen wir den dann weg nehmen ,das hört sich aber ganz schön gemein an >.<.
Und ich habe gelesen das man dann so ein Kunst ei dafür hin packen soll.Aber iwie finde ich das sehr fies. Also was kann ich machen das es nicht so weit kommt ,also zu eiern?

LG
Kathy
 
Da mach dir mal keine Sorgen, nur weil du ein Pärchen hast müssen sie keine Eier legen. Das kommt eher selten vor. :)
 
Vielleicht hast Du Lust, hier eine wenig mehr über Wellensittiche zu erfahren.
 
So ich melde mich mal wieder :p
Ich war gestern bei ein Züchter und habe dort ein Welli mit genommen!
Darf ich vorstellen: Leif :D
http://img13.imageshack.us/img13/4629/dsc01016ew.jpg

Die beiden verstehen sich gut,bloß meine Marshall ist wohl doch älter,der Züchter meint das oft Tierläden die alten Vögel von den Züchtern bekommen.
Marshall war wohl auch schon in Brut stimmung. Aber egal die beiden verstehen sich ,Leif durfte sogar aus den fressnapf fressen und das ohne streit. Nur gestern Abend gab es ein bisschen gekappel wegen den Schlafbaum ,den wollte Marshall nicht teilen. Sie hat Versucht Leif immer zu beißen ,also haben wir den Schlafbaum weg genommen und dann war auch Ruhe ;)

So und noch eins Zusammen :
http://img18.imageshack.us/img18/4774/dsc00826g.jpg
Marshall und Leif :p
 
Neid!!!

So wie Lief sieht mein Traumvogel aus....:freude:
 
Thema: Müder Vogel

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
953
Zeitungsente
Z
1
Antworten
2
Aufrufe
3.621
1111micha
1
L
Antworten
16
Aufrufe
784
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.283
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
16
Aufrufe
1.793
Ingo
Ingo
Zurück
Oben