Müder Vogel

Diskutiere Müder Vogel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sry noch mal wegen den doppelpost :( Ich hab da noch eine Frage: ich seh mir am Montag welli bei ein Züchter an ,und ich habe gelesen das es...

1. #21 Bluewater, 9. Juni 2010
    Bluewater

Bluewater :3 Kirby

sry noch mal wegen den doppelpost :(

Ich hab da noch eine Frage:
    ich seh mir am Montag welli bei ein Züchter an ,und ich habe gelesen das es besser ist Männchen und Weibchen zu halten.Aber was ist wenn die Eier dann bekommen. Meine Mama sagt die müssen wir den dann weg nehmen ,das hört sich aber ganz schön gemein an >.<.
    Und ich habe gelesen das man dann so ein Kunst ei dafür hin packen soll.Aber iwie finde ich das sehr fies. Also was kann ich machen das es nicht so weit kommt ,also zu eiern?

LG
    Kathy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Da mach dir mal keine Sorgen, nur weil du ein Pärchen hast müssen sie keine Eier legen. Das kommt eher selten vor. :)

4. #23 Le Perruche, 9. Juni 2010
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Vielleicht hast Du Lust, hier eine wenig mehr über Wellensittiche zu erfahren.

5. #24 Bluewater, 15. Juni 2010
    Bluewater

Bluewater :3 Kirby

So ich melde mich mal wieder :p
    Ich war gestern bei ein Züchter und habe dort ein Welli mit genommen!
    Darf ich vorstellen: Leif :D

Die beiden verstehen sich gut,bloß meine Marshall ist wohl doch älter,der Züchter meint das oft Tierläden die alten Vögel von den Züchtern bekommen.
    Marshall war wohl auch schon in Brut stimmung. Aber egal die beiden verstehen sich ,Leif durfte sogar aus den fressnapf fressen und das ohne streit. Nur gestern Abend gab es ein bisschen gekappel wegen den Schlafbaum ,den wollte Marshall nicht teilen. Sie hat Versucht Leif immer zu beißen ,also haben wir den Schlafbaum weg genommen und dann war auch Ruhe ;)

So und noch eins Zusammen :
    Marshall und Leif :p

6. #25 Stephanie, 15. Juni 2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Neid!!!

So wie Lief sieht mein Traumvogel aus....:freude:

7. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Er sieht wirklich klasse aus! Ich würde sagen Leif ist ein Rezessiver Schecke dunkelgrün.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Müder Vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müder wellensittich

,
  2. warum sitzt meine welli herum und steckt den.kopf ein

Die Seite wird geladen...

Müder Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...