müder Welli

Diskutiere müder Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen alle zusammen! Mein erster Eintrag in diesem tollen Forum, aber sogleich brauche ich eure Hilfe. Und zwar geht es um folgendes: Seit...
C

Cora W.

Guest
Hallöchen alle zusammen! Mein erster Eintrag in diesem tollen Forum, aber sogleich brauche ich eure Hilfe.
Und zwar geht es um folgendes:

Seit ein paar Tagen ist mein Welli (8 Jahre) ständig müde. Andauernd vergräbt er seinen Schnabel im Gefieder und macht ein ausgiebiges Schläfchen. Sonst ist er ganz normal und frisst auch wie immer. Nur so viel schlafen kann doch nicht richtig sein, oder? Mein zweiter Sittich ist dagegen wie immer ganz fit.
Hat jemand von euch einen Rat?
Ich danke euch im Voraus!

Liebe Grüße
Becci
 
Hallo Becci,

Herzlich Willkommen hier im Forum ... :)

Gibst Du Deinen Wellis auch viel Vitamine, so als frisches Obst und Gemüse ?
Vieleicht hat er da ja einen Mangel.
Obwohl ich die Müdigkeit vor kurzen auch bei meinen Graupapageien beobachten konnte, bei denen war es die typische Frühjahrsmüdigkeit.
Fressen tut er aber normal, oder ?
 
Thema: müder Welli

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.280
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
2
Aufrufe
2.289
Le Perruche
Le Perruche
Steffi81
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Semesh
S
Zurück
Oben