Müdigkeit

Diskutiere Müdigkeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, muss jetzt mal wieder eine Frage loswerden, sind eure Wellis bei solchen S... Wetter wie heute (bei uns regnet es seit früh) auch so...
B

BECO

Guest
Hallo,

muss jetzt mal wieder eine Frage loswerden, sind eure Wellis bei solchen S... Wetter wie heute (bei uns regnet es seit früh) auch so müde? Unsere schlafen heute irgendwie ständig, dann sind sie wieder mal ne Weile munter und dann wird gleich wieder gepennt.
Wenn die Sonne scheint sind sie immer wie aufgezogen.
Ich mein uns Menschen gehts ja so, aber auch Wellis?
Vielleicht liegts ja auch am Antobiotika was sie gerade bekommen?

Viele Grüße
KAtja
 
Meine sind bei Regen genauso Fit wie bei Sonnenschein, aber vielleicht sind deine Wellis ja nicht so in Stimmung um zu spielen wenn es regnet, haben manche Menschen ja auch, wie du schon gesagt hast ;)
Wogegen bekommen die denn Antibiotika?

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Katja,

Früher, wo ich noch keine Bird Lampe hatte, hatte ich auch den Eindruck, das meine Vogelbande schläfriger und müder ist, wenn es nicht hell und sonnig ist.
Seit aber die Lampe da ist und diese dann auch brennt, merke ich keinen Unterschied mehr.

Allerdings kann die Müdigkeit bei Deinen Wellis auch wirklich vom Antibiotika kommen.
Bekommen das denn alle ?
 
Hallo Birgit,

ja nach langen hin und her bekommen es (alle) beide, weil es doch sein könnte daß sich Coco schon bei Tweedy angesteckt hat, und die Bindehautentzündung nur noch nicht ausgebrochen ist.

KAtja
 
Thema: Müdigkeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
967
Evy
K
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
10
Aufrufe
1.764
Sam & Zora
Sam & Zora
Z
Antworten
89
Aufrufe
11.287
saja
S
Zurück
Oben