Mülheim...Luzern...Lugano

Diskutiere Mülheim...Luzern...Lugano im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...mal schnell erzählen...ab Sonntag 9Tage ohne meine ständigen Begleiter...das Wischtuch und den Staubsauger...über einen Kurzaufenthalt in...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...mal schnell erzählen...ab Sonntag 9Tage ohne meine ständigen Begleiter...das Wischtuch und den Staubsauger...über einen Kurzaufenthalt in Mülheim...1Tag auf der Rennbahn mit anschließender Weinprobe...geht es dann nach Luzern und Lugano...Ida und Michel machen Urlaub in `Ihrer Zoohandlung`...die Nymphies werden von Freunden versorgt...freue mich aber auch auf die Heimkehr,denn dann habe ich noch eine Woche Urlaub...mit ganz viel Zeit für die `Geier`...dann klappt es bestimmt auch nochmal mit Photos...!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß in eurem Kurzurlaub :zwinker:.

Freu mich schon auf die Bilderchen :D.
 
Liebe Susanne,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und Euch allen spannende, neue Eindrücke und Erfahrungen!! :prima:
 
schönen urlaub.
ich arbeite in Luzern :D vileicht läuft man sich ja über den weg.
 
Hallo,

dann wünsche ich dir und deinen Papageien einen erholsamen Urlaub und hinterher die Freude, dass ihr wieder zusammen seit.
 
Da will ich mich doch ganz schnell anschließen und ein paar erholsame Tage wünschen!! :zustimm: Viel Spaß und bis bald!
 
...Frust...schönstes Wetter in Lugano...Benno(Freund) seit Montag krank...Husten...Schnupfen...Heiserkeit...Herpes...und der unbestimmte Schmerz im linken Knöchel...musste mich schon einen Abend mit einem sündhaft teuren Rotwein`betrinken`...wenigstens geht es -nach telef.Rückfrage-allen `Geiern`gut...bin auch ein wenig stolz,da die Inhaberin der Zoohandlung ganz angetan von Ida und Michel und ihrem Verhalten ist¨...freue mich schon auf die Heimkehr am Montag!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Mülheim...Luzern...Lugano

Neueste Themen

Zurück
Oben