Mülheim...Luzern...Lugano

Diskutiere Mülheim...Luzern...Lugano im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...mal schnell erzählen...ab Sonntag 9Tage ohne meine ständigen Begleiter...das Wischtuch und den Staubsauger...über einen Kurzaufenthalt in...

1. Ida

Ida Foren-Guru

...mal schnell erzählen...ab Sonntag 9Tage ohne meine ständigen Begleiter...das Wischtuch und den Staubsauger...über einen Kurzaufenthalt in Mülheim...1Tag auf der Rennbahn mit anschließender Weinprobe...geht es dann nach Luzern und Lugano...Ida und Michel machen Urlaub in `Ihrer Zoohandlung`...die Nymphies werden von Freunden versorgt...freue mich aber auch auf die Heimkehr,denn dann habe ich noch eine Woche Urlaub...mit ganz viel Zeit für die `Geier`...dann klappt es bestimmt auch nochmal mit Photos...!Liebe Grüsse!Susanne!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß in eurem Kurzurlaub :zwinker:.

Freu mich schon auf die Bilderchen :D.

4. MoPa-Opa

MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und Euch allen spannende, neue Eindrücke und Erfahrungen!! :prima:

5. Kokosnuss

Kokosnuss Mitglied

schönen urlaub.
    ich arbeite in Luzern :D vileicht läuft man sich ja über den weg.

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

dann wünsche ich dir und deinen Papageien einen erholsamen Urlaub und hinterher die Freude, dass ihr wieder zusammen seit.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Da will ich mich doch ganz schnell anschließen und ein paar erholsame Tage wünschen!! :zustimm: Viel Spaß und bis bald!

9. Ida

Ida Foren-Guru

...Frust...schönstes Wetter in Lugano...Benno(Freund) seit Montag krank...Husten...Schnupfen...Heiserkeit...Herpes...und der unbestimmte Schmerz im linken Knöchel...musste mich schon einen Abend mit einem sündhaft teuren Rotwein`betrinken`...wenigstens geht es -nach telef.Rückfrage-allen `Geiern`gut...bin auch ein wenig stolz,da die Inhaberin der Zoohandlung ganz angetan von Ida und Michel und ihrem Verhalten ist¨...freue mich schon auf die Heimkehr am Montag!Liebe Grüsse!Susanne!

Thema:

Mülheim...Luzern...Lugano

Die Seite wird geladen...

Mülheim...Luzern...Lugano - Ähnliche Themen

1. Wo kann eine flugunfähige Wildtaube ein Zuhause finden? Komme aus Mülheim an der Ruhr

Wo kann eine flugunfähige Wildtaube ein Zuhause finden? Komme aus Mülheim an der Ruhr: Liebe Foren-Mitglieder, vor ca. 3 Wochen habe ich eine schwer verletzte Wildtaube gefunden. Ein freundlicher Taubenzüchter hier um die Ecke war...
  2. (vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr

(vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr: Liebe Forumleute! Diesmal brauche ich dringend eure Hilfe bei der Vermittlung! Zwei junge Wellidamen müssen wegen Krankheit des Vaters...
  3. Vogelausstellung Mülheim

Vogelausstellung Mülheim: Grosse vogelausstellung der mülheimer vogelfreunde e.v am samstag 06 oktober 2012 von 13-18 uhr am sonntag 07 oktober 2012 von 9-17 uhr...
  4. Mülheimer Vogelfreunde e.V. stellen aus

Mülheimer Vogelfreunde e.V. stellen aus: Vögel aus aller Welt in naturnah gestalteten Volieren,Cafeteria und vieles mehr! Am Sa. 24.10.09 von 13-18 Uhr und So.25.10.09 von 09-17 Uhr in...
  5. 30 Jahre Mülheimer Vogelfreunde e.V.

30 Jahre Mülheimer Vogelfreunde e.V.: Anlässlich unserem 30 Jährigem Vereinsbestehen dieses Jahr noch schöner und Vielfältiger!!! Vögel aus aller Welt in naturnah gestalteten...